Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein weiteres Beispiel für den unsagbaren Müll, der verbreitet wird. Angeblich wäre ein Sanitäter nach der Impfung verstorben:
https://apa.liveblog.pro/apa/blogs/6012bc8f12fa9d90fd63356c/index.html

Ich glaube, das ist erst der Anfang der Impf-Gräuel-Märchen. Wenn die Bevölkerung erst einmal durchgeimpft ist, dann bedeutet dies auch zugeich das Ende des Querdenkens. Und das wollen sie auf jeden Fall verhindern. Daher ist mit einem Schwung fake news aus dieser Ecke in naher Zukunft stark zu rechnen.:rolleyes:

Werbung:
Es wird noch ein hartes Jahr, nein mann hat auch Gutscheine für masken erhalten per einschreiben von der Bundesregierung, wie wir zu der Ehre kommen weiß ich auch nicht....

Diese Gutscheine sollen ja vor allem ältere Menschen bekommen. Da sie aus Datenschutz-Gründen nur eine Datenbank der Post benutzen, die keine Altersangaben oder Geburtsdaten enthält, gehen sie da nach dem Vornamen. Wenn Ihr also einen Vornamen habt, der vor 80 Jahren auch modern war...

Ich hörte schon von 5-jährigen Kindern, die diesen Maskengutschein bekommen haben, weil sie einen altmodischen Namen haben.

Diese Gutscheine sollen ja vor allem ältere Menschen bekommen. Da sie aus Datenschutz-Gründen nur eine Datenbank der Post benutzen, die keine Altersangaben oder Geburtsdaten enthält, gehen sie da nach dem Vornamen. Wenn Ihr also einen Vornamen habt, der vor 80 Jahren auch modern war...

Ich hörte schon von 5-jährigen Kindern, die diesen Maskengutschein bekommen haben, weil sie einen altmodischen Namen haben.

Er hat einen Zeitlosen Namen, den gab es gewiss zu jener Zeit genau so häufig wie heute... Wird wohl der Grund sein, selbst auf den Gutscheinen steht kein Name, man muss nur das schreiben vorzeigen, wenn man die Masken abholt.

Er hat einen Zeitlosen Namen, den gab es gewiss zu jener Zeit genau so häufig wie heute... Wird wohl der Grund sein, selbst auf den Gutscheinen steht kein Name, man muss nur das schreiben vorzeigen, wenn man die Masken abholt.
Bist du sicher, dass man das Schreiben vorzeigen muss? Ich hab das weggeworfen :eek:
Im Briefkopf stand auch Bundesrepublik und im Text, dass sie von der Krankenkasse beauftragt wurden.

Bist du sicher, dass man das Schreiben vorzeigen muss? Ich hab das weggeworfen :eek:
Im Briefkopf stand auch Bundesrepublik und im Text, dass sie von der Krankenkasse beauftragt wurden.
Ich bin für meine Eltern in die Apotheke gegangen in der wir immer die Rezepte einlösen. 6 Masken ohne Vorlage von irgendwas, außer dem Gutschein, musste ich nichts vorlegen.

Wenn die Impfung mehr schadet als nützt, so würde ich mich nicht impfen lassen.
Dr. Otmar Sensen gibt unter
eine sehr gute Stellungnahmen Betreff der Impfung gegen Corona. Schau dir den kurzen Beitrag bis zu Ende an und entscheide selber ob du dich impfen lassen willst.

Werbung:
Ich bin für meine Eltern in die Apotheke gegangen in der wir immer die Rezepte einlösen. 6 Masken ohne Vorlage von irgendwas, außer dem Gutschein, musste ich nichts vorlegen.
Danke, Hatari! Dann bin ich beruhigt. Kennen tut man mich da auch, also wird das wohl in Ordnung gehen.

Zurück
Oben