Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Manche Sachen machen fassungslos .....

krass. tja. von nix kommt nix.

gestern abend war ich beim Bestatter zur Besprechung der Beerdigung meines Vaters.
in die kleine Friedhofskapelle dürfen maximal 10 Personen mit Maske rein, und es darf nicht gesungen werden. er nimmt das aber nicht so genau, und dann hat er erzählt. kürzlich war eine Beerdigung mit 55 Leuten in der Kapelle, also gut voll. und bei einer anderen waren es 130. da standen draußen auch noch viele, die per Lautsprecher mithören konnten. ich hatte nicht die Energie mich aufzuregen. bringt ja nix. und er ist nichtmal ein Leugner. jetzt versteh ich den Jesus Ausspruch besser, wo er sagt, man soll heiß oder kalt sein aber nicht lau. wischiwaschi ist das Schlimmste.

Ist leider auch noch viel zu groß, hab auch noch eine andere aus der Apotheke probiert, die Apothekerin war etwas ratlos, aber passt auch nicht richtig, es geht überall die Luft vorbei, hab jetzt fünf verschiedene durch. Im Amazon hab ich nach FFP2 Masken für Jugendliche geschaut, aber da gibt es nur KN95, und die sind in Österreich nicht zugelassen. :rolleyes:

Na geh... ärgerlich...

wie passend: Veranstaltungsort "Heldenplatz".
diese Helden können stolz auf sich sein. (n)

Ein paar ziemliche Deppen dürften auch dabei gewesen sein.
Haben sich mit Holzlatten "bewaffnet" und wollten das Parlament stürmen. Das ist aber jetzt leider abgesperrt, weil Baustelle wegen Umbaus....:ROFLMAO:
Man soll sich halt vorher informieren, bevor man sich mit Bussen nach Wien zur Demo karren lässt...:D
https://www.krone.at/2331860

krass. tja. von nix kommt nix.

gestern abend war ich beim Bestatter zur Besprechung der Beerdigung meines Vaters.
in die kleine Friedhofskapelle dürfen maximal 10 Personen mit Maske rein, und es darf nicht gesungen werden. er nimmt das aber nicht so genau, und dann hat er erzählt. kürzlich war eine Beerdigung mit 55 Leuten in der Kapelle, also gut voll. und bei einer anderen waren es 130. da standen draußen auch noch viele, die per Lautsprecher mithören konnten. ich hatte nicht die Energie mich aufzuregen. bringt ja nix. und er ist nichtmal ein Leugner. jetzt versteh ich den Jesus Ausspruch besser, wo er sagt, man soll heiß oder kalt sein aber nicht lau. wischiwaschi ist das Schlimmste.
Mein Beileid.
Wenn es dich stört teile das dem Bestatter mit, das du nur maximal 10 Plätze möchtest und keinen Gesang Musik vom Band tuts ja auch.
War auch auf einer Beerdigung von einem Onkel, da ging alles ganz manierlich zu, man konnte sich vorne beim Sarg verabschieden, dann kurze Verbeugung zu den Angehörigen alles mit Abstand und wenn Platz war konntest dich setzen ansonsten mußte man draußen bleiben.

Werbung:
Na wunderts Dich wenn unser Politiker Kikel zum Stadtspaziergang auffordert.
Bei uns ist es nicht minder asozial, wenn aktuell auch mit deutlich weniger Personen.
Und nein, das hat hüben wie drüben nichts mit Kritik an den Maßnahmen der Regierung gemein.
Das sind auch keine Menschen, die man ansatzweise für voll nehmen kann.
Ich bin regelmäßig einfach nur angewidert.

Zurück
Oben