Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es scheint als ob es effektiver ist, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen

Der Impfstoffhersteller Merck hat die Entwicklung von zwei Coronavirus-Impfstoffen aufgegeben. Nach umfangreichen Untersuchungen sei man zu dem Schluss gekommen, dass die Impfungen weniger Schutz bieten als die Infektion mit dem Virus selbst und die Entwicklung von Antikörpern.

Das Unternehmen teilte mit, dass die Impfungen V590 und V591 von den Testpatienten „gut vertragen“ wurden, jedoch im Vergleich zur natürlichen Infektion eine „minderwertige“ Reaktion des Immunsystems hervorriefen.

Das Unternehmen erklärte, dass es sich stattdessen auf die Forschung an therapeutischen Medikamenten mit den Bezeichnungen MK-7110 und MK-4482 konzentrieren wird.

Die Medikamente zielen darauf ab, Patienten vor den Schäden einer überaktiven Immunantwort auf das Virus zu schützen.
https://nichtohneuns-freiburg.de/pharmariese-merck-verschrottet-covid-19-imfpstoffe/

Ok, das ist eine Pharmafirma, die die Entwicklung von Impfstoffen gegen Sars-Cov-2 aufgegeben hat. Und weiter?

Und was hat das mit dem zu tun, was ich schrieb und was Du zitiert hast?

Werbung:
Ok, das ist eine Pharmafirma, die die Entwicklung von Impfstoffen gegen Sars-Cov-2 aufgegeben hat. Und weiter?

und mit welcher begründung?

Und was hat das mit dem zu tun, was ich schrieb und was Du zitiert hast?

ich denke das kann sich jeder an fünf finger abzählen, dass die vermeintliche infektion die bessere impfung wäre.
es sei denn das ist auch schon " verschwörungtheorie":D:sneaky:

Das ist Deine Behauptung, aber mitnichten eine Tatsache.

einfach beeindruckend(y) wie du immer weisst was bei anderen warum wie ist.
offensichtlich besser als bei dir selbst. ;)

ich hatte oben übrigens nicht geschrieben dass du es lesen sollst und wir dann darüber diskutieren MÜSSEN,
wie du oben zur abwechslung mal wieder unterstellst hast,
sondern dass wir es dann KÖNNTEN .
und DAS können wir offensichtlich nicht, weil du es entweder nicht gelesen,
oder schlicht nichts davon verstanden hast.

schon aus der logik heraus, dass du mich davor rethorisch gefragt hattest,
da ich keine virolo-"gin" bin, ob ich mir denn einbilde es zu verstehen.

also, mir würdst du nicht zugestehen, was du angeblich schon vor drei wochen konntest:cool:

aber hey, um das zu schreiben was du dazu geschrieben hast, dazu brauchst es nicht einmal gelesen zu haben:rolleyes:

jetzt solltest du aber merken zu was es führt, wenn der dialog immer ins persönliche gezogen wird.

das ist das was die meiste kraft raubt und am wenigsten zum thema beiträgt.

bei dir fällt besonders dieses "übergriffig" werden auf.
DAS darf ich auch schreiben, weil du es eben mit mir ständig so machst.

soll ich prophylaktisch noch erklären was " übergriffig" bedeutet?

leute bitte, lasst dieses persönliche übergriffig werden sein!
das ist primitiv- bis steinzeit. da kann es keine gewaltfreie kommunikation geben.

einfach beeindruckend(y) wie du immer weisst was bei anderen warum wie ist.
offensichtlich besser als bei dir selbst. ;)

ich hatte oben übrigens nicht geschrieben dass du es lesen sollst und wir dann darüber diskutieren MÜSSEN,
wie du oben zur abwechslung mal wieder unterstellst hast,
sondern dass wir es dann KÖNNTEN .
und DAS können wir offensichtlich nicht, weil du es entweder nicht gelesen,
oder schlicht nichts davon verstanden hast.

schon aus der logik heraus, dass du mich davor rethorisch gefragt hattest,
da ich keine virolo-"gin" bin, ob ich mir denn einbilde es zu verstehen.

also, mir würdst du nicht zugestehen, was du angeblich schon vor drei wochen konntest:cool:

aber hey, um das zu schreiben was du dazu geschrieben hast, dazu brauchst es nicht einmal gelesen zu haben:rolleyes:

jetzt solltest du aber merken zu was es führt, wenn der dialog immer ins persönliche gezogen wird.

das ist das was die meiste kraft raubt und am wenigsten zum thema beiträgt.

bei dir fällt besonders dieses "übergriffig" werden auf.
DAS darf ich auch schreiben, weil du es eben mit mir ständig so machst.

soll ich prophylaktisch noch erklären was " übergriffig" bedeutet?

leute bitte, lasst dieses persönliche übergriffig werden sein!
das ist primitiv- bis steinzeit. da kann es keine gewaltfreie kommunikation geben.
Lerne erst mal, Dich selbst an Deine eigenen Prinzipien zu halten, die Du anderen überstülpen willst!
Und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Die Diskussion mit Dir ist für mich nun beendet!

und mit welcher begründung?

ich denke das kann sich jeder an fünf finger abzählen, dass die vermeintliche infektion die bessere impfung wäre.
es sei denn das ist auch schon " verschwörungtheorie":D:sneaky:

Mit der Begründung, dass sie ihr Produkt für weniger effektiv betrachten.

Und, wenn es nicht einen gewissen Anteil an Menschen gäbe, die an der Infektion schwer erkranken und mitunter dran sterben, würde ich ihrer Argumentation auch folgen können.

Ebenso, wenn es nur um mich und meine Gesundheit ginge. Ich bin erst 4t und zuemlich gesund, so dass ich das Risiko für mich alleine als so gering einschätze, so dass ich mich nicht mit neinem Tedtament veeilen würde, sollte ich mich anstecken.

Es gibt aber nun.al diesen Anteil an Menschen, für die das Risiko groß ist. Und das alleine macht die Impfung schon sinnvoll. Auch die Durchimpfung der Nucht-Risikogruppen, um möglichst eine Gruppenimmunität zu erlangen.

Mit der Begründung, dass sie ihr Produkt für weniger effektiv betrachten.

Und, wenn es nicht einen gewissen Anteil an Menschen gäbe, die an der Infektion schwer erkranken und mitunter dran sterben, würde ich ihrer Argumentation auch folgen können.

Ebenso, wenn es nur um mich und meine Gesundheit ginge. Ich bin erst 4t und zuemlich gesund, so dass ich das Risiko für mich alleine als so gering einschätze, so dass ich mich nicht mit neinem Tedtament veeilen würde, sollte ich mich anstecken.

Es gibt aber nun.al diesen Anteil an Menschen, für die das Risiko groß ist. Und das alleine macht die Impfung schon sinnvoll. Auch die Durchimpfung der Nucht-Risikogruppen, um möglichst eine Gruppenimmunität zu erlangen.

ja, aber denk mal, WAS genau macht die impfung?
sie regt den körper dazu an antikörper zu bilden.
und wie?
es wird etwas eingeimpft das dieselbe wirkung hervorruft,
wie wenn jemand infiziert wäre.
was ist nun die am meisten gefährdete gruppe?

wohl die älteren jahrgängen. jetzt stell dir vor ein mensch
so zwischen 70 und 80 hat keinerlei infektion und auch keine symptome.

dieser wird nun prophylaktisch geimpft, damit er vor der infektion geschützt ist ???

ist das so? kann man durch die impfung vor der infektion bewahrt werden, oder soll sie nur helfen
damit fertig zu werden. wenn ja, wodurch? doch indem die krankheit künstlich ausgelöst wird, mit der absicht
antikörper zu generieren. der 75-8ojährige hatte in diesem hypothetischen fall nichts.
durch die impfung nun hat er den sc***s an der backe. denselben sch***s also den er
durch eine infektion an der backe hätte. wobei letztere effektiver als die impfung wäre.

Werbung:
nsehne, dann würdest du dir so eine behauptung
danke frau oberlehrerin:cool::sneaky:
Du bist nicht über griffig ? Gelle? Wenn zwei das selbe tun ist es nicht das gleiche. Du bist doch auf dem Levrel.
Es scheint als ob es effektiver ist, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen

So was kann nur ein Nichtmediziner schreiben. Du machst anderen den Vorwurf sie würden nicht richtig und nicht alles lesen. Du auch nicht. Denn dann hättest du hier gelesen wie schlimm die Folgeschäden sind.

Ich habe hier von einem 15 jährigen Mädchen geschrieben. dass im März 20020 an Corona erkrankt ist und bis heute an den Folgeschäden leidet. Es ist kein Ausnahme.

Du solltest mal die Augen aufmachen und verfolgen was so Geschädigte berichten die an Corona erkrankt waren, dann bräuchtest du solche Behauptungen wie o.a. geführt überhaupt nicht posten.

Da soll dich noch einer ernst nehmen?

Zurück
Oben