Joey
Sehr aktives Mitglied
Es scheint als ob es effektiver ist, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen
Der Impfstoffhersteller Merck hat die Entwicklung von zwei Coronavirus-Impfstoffen aufgegeben. Nach umfangreichen Untersuchungen sei man zu dem Schluss gekommen, dass die Impfungen weniger Schutz bieten als die Infektion mit dem Virus selbst und die Entwicklung von Antikörpern.
Das Unternehmen teilte mit, dass die Impfungen V590 und V591 von den Testpatienten „gut vertragen“ wurden, jedoch im Vergleich zur natürlichen Infektion eine „minderwertige“ Reaktion des Immunsystems hervorriefen.
Das Unternehmen erklärte, dass es sich stattdessen auf die Forschung an therapeutischen Medikamenten mit den Bezeichnungen MK-7110 und MK-4482 konzentrieren wird.
Die Medikamente zielen darauf ab, Patienten vor den Schäden einer überaktiven Immunantwort auf das Virus zu schützen.
https://nichtohneuns-freiburg.de/pharmariese-merck-verschrottet-covid-19-imfpstoffe/
Ok, das ist eine Pharmafirma, die die Entwicklung von Impfstoffen gegen Sars-Cov-2 aufgegeben hat. Und weiter?
Und was hat das mit dem zu tun, was ich schrieb und was Du zitiert hast?