parsival
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 22. Dezember 2019
- Beiträge
- 3.481
Ich hab nur dieses eine Mal gedroht und
stimmt, sorry, es war hatari..
ich dachte es wärst du gewesen..
mir reicht es übrigens auch.. mit euch beiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur dieses eine Mal gedroht und
Es wird etwas injiziert, was für das Immunsystem ähnlich aussieht, was aber daneben NICHT die gleiche Wirkung hat. Das ist ja der Clou, dass das Immunsystem lut etwas trsiniert wird, was aber ansonsten vergleichbar harmlos ist.
Wir haben kürzlich Korrespondenz zu einem in diesem Jahr veröffentlichten Artikel erhalten, in der sowohl der Inhalt als auch die redaktionellen Verfahren zur Bewertung des Artikels vor der Veröffentlichung in Frage gestellt werden. Wir können unseren Lesern und Autoren versichern, dass wir Kommentare, die sich auf den wissenschaftlichen Inhalt, die Bearbeitung der Artikel und die redaktionelle Transparenz beziehen, ernst nehmen.
Alle Artikel, die in der Zeitschrift veröffentlicht werden, werden von mindestens zwei unabhängigen Experten auf dem Gebiet begutachtet (bzw. von mindestens einem im Falle von Schnellmeldungen). Der betreffende Artikel wurde ebenfalls von zwei Experten begutachtet, auf deren Empfehlung hin die Entscheidung zur Veröffentlichung getroffen wurde.
Eurosurveillance holt weiteren Expertenrat ein und diskutiert die aktuelle Korrespondenz im Detail. Wir werden gemäß unserer bestehenden Verfahren die Behauptungen bewerten und eine Entscheidung treffen, sobald wir sie vollständig untersucht haben. In der Zwischenzeit wäre es allen Beteiligten gegenüber unfair, weiter zu kommentieren oder zu diskutieren, bevor wir nicht alle Fragen geprüft haben.
Details zu den redaktionellen Richtlinien und Prozessen finden Sie hier.
https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.48.2012031
ein zaubermittel also![]()
es wirkt ähnlich wie etwas, das bis vor kurzem unbekannt war,
täuscht dem körper eben dieses kaum bekannte vor, aber so
dass es nicht so gefährlich werden kann wie das neue, kaum bekannte ...
gestern habe ich einen artikel gefunden, (...)
interessanter weise aber nicht über google, sondern über metager2:
https://zenodo.org/record/4028830#.X2B5cJMzZsP
den hinweis darauf hatte ich hier gefunden:
https://www.bild.de/news/ausland/ne...-zeigen-ihr-beweismaterial-72922128.bild.html
und einer Suchmaschiene, die Ergebnisse anders priorisiert als Google
Die Maßnahmen der Regierung sind doof
Der Witz ist nur, die Mitteilung mit der angeblichen Untersuchung der Beanstandungen bezieht sich offenbar auf etwas anderes, aber nicht auf den PCR-Test für SARS-Cov-2!Doch nun berichtete die Organisation Retraction Watch, dass Eurosurveillance erwägt, das Papier zurückzuziehen. In einer Mitteilung legte Eurosurveillance nahe, dass man "weitere Expertenmeinungen einholt und sich mit dem aktuellen Bericht im Detail auseinandersetzt":
"Wir werden gemäß unserer bestehenden Verfahren die Beanstandungen auswerten und eine Entscheidung treffen, sobald eine vollständige Untersuchung vorliegt."
Dies ist noch keine Zurücknahme, aber es wäre keine Überraschung, wenn bald eine käme.
Sie spricht Emotionen an.Die BILD ist sowas von kein mainstream!
Theorie würde die Schwurbler nur künstlich erhöhen (da wissenschaftlich), es sind Verschwörungserzählungen oder auch -mythen.seit wann kommen die massnahmen von der regierung?
also, ich glaub du brauchst mal eine nachhilfestunde
im fach " verschwörungstheorie"![]()