Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
also ich weiss nicht worauf du dich damit inhaltlich beziehst..
aber geht es hier tatsächlich schon über 3478 seiten in diesem

echt "gutmenschlichen" ton???

Lies nach, wenn es dich interessiert. Ich verplempere meine Zeit hier im Thread schon lange nicht mehr mit dem sinnlosen Geblubber der Dulli-Fraktion.
 
Werbung:
netter versuch! anstelle eines argumenten der verweis auf 3479 seiten
die ich zuerst durchlesen soll, um mitschreiben zu können. :sneaky:
Du darfst schreiben, was Du willst, aber hier nochmals echte Argumente zu liefern, habe ich keine Lust mehr.

Ich mache in diesem Thread seit über einem halben Jahr die Erfahrung, dass Leute wie Du nicht zwischen Schein- und echten Argumenten unterscheiden könnt bzw. es gar nicht wollt!
Also, werde ich nicht weiter meine kostbare Zeit damit verschwenden, Beiträge mit echten Argumenten zu posten, die es in diesem Thread ohnehin schon zu Hauf gibt.
Und das auch noch für jemanden, der sich offenbar nicht die Zeit nehmen will, sich das bisher Geschriebene in Ruhe durchzulesen, sprich, ohnehin kein Interesse an anderen Ansichten außer der eigenen hat!

also denken musst du schon selbst. der zusammenhang ergibt sich durch die " schwächeren jahrgängen" die sich in den todesraten dieser altergruppe auswirken, die ja die höchsten überhaupt sind.
Mach ich doch!
Denn das ändert ja nichts daran, dass es genügend andere Kriegskinder mit den selben Jahrgängen (1939 oder später) gibt, die vorzeitig versterben.

Und man könnte es sogar anders herum sehen: Diejenigen, die in den Kriegsjahren zur Welt kamen und trotz Armut, fehlender medizinischer Versorgung, teils ohne Eltern im und nach dem Kieg nicht an irgendwelchen Krankheiten verstarben, kamen offenbar mit einer besseren Konstitution zur Welt!
Und ausgerechnet die sterben jetzt vor ihrem 80. Lebensjahr an einer neuen Art Schnüpferchen!
Komisch aber auch... :rolleyes:
 
Zurück
Oben