Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mal etwas Positives :) Erfreulich wie brav heute Morgen alle die FFP2 Maskenpflicht umgesetzt haben, keiner trug mehr eine Stoffmaske! Fand ich super.

Sag das mal meiner Chefin, die geht mir mit ihrer Larifari-Einstellung auf den Keks. Als gebeten wurde auf den Fluren und in Räumen, in denen mehrere Menschen sind, Masken aufzusetzen, lief sie als einzige ohne Maske über den Flur. Bei mir ins Büro habe ich sie nicht mehr rein gelassen. Als der Druck größer wurde, hat sie dann eine Stoffmaske auf, aber unter der Nase hängen. Damit wollte sie letzte Woche in mein Büro. Ich hab sie wieder rausgeschickt, da hat sie dann augenrollend ihren Rüssel bedeckt.

Und heute, wo wirklich alle nur mit FFP2 oder medizinischer Maske rumlaufen, hat sie eine Stoffmaske auf. :rolleyes:

Ich kann ja nachvollziehen, wenn sie das für sich ausreichend findet. Aber die Rücksichtslosigkeit anderen gegenüber finde ich zum kotzen. Und gerade sie als Chefin muss doch mit gutem Beispiel voran gehen.

Werbung:
hier mal ein paar nüchternen zahlen aus dem statistischen bundesamt,
über die sterberaten in d-land in den jahren zwischen 2016 und 2020:

2016 = 910 899
2017 = 932 263
2018 = 954 874
2019 = 939 520
2020 = 875 581 allerdings geht die tabelle für 2020 nur bis november rechnet man durchschnittlich 80 000 dazu,
dann wären es 955 581

https://www.destatis.de/DE/Themen/G...g-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile

wo sind jetzt diese drastisch erhöhten, angeblich corona-verschuldeten sterberaten ?

2018 waren es schon ca. 45 000 mehr als 2016;
2020 waren es gerade mal 707 mehr als 2018
Ihr habt doch einen eigenen thread für Verschwörungsdullikram.
Nutzt den doch einfach weiter.

Vielleicht liest Du erst mal den ganzen Thread bezüglich PCR-Test und der ganzen anderen Argumente.
Das alles wurde hier schon zig mal durchgekaut.

netter versuch! anstelle eines argumenten der verweis auf 3479 seiten
die ich zuerst durchlesen soll, um mitschreiben zu können. :sneaky:

Was interessieren hier und heute die Geburtenjahrgänge, die im 2. Weltkrieg verstorben sind, zudem zu einer Zeit als das Deutsche Reich noch ganz andere Grenzen hatte, die Bevölkerungszahl eine etwas andere und die medizinische Versorgung zudem auch eine doch noch etwas primitivere als die heutige war?
Überhaupt, was interessieren die Todeszahlen, die ein Weltkrieg (der vor über 75 Jahren zu Ende ging) verursacht hat, heute in dieser Pandemie?
Mach Dir erst mal klar, dass wir uns seit 20 Jahren im 21. Jahrhundert befinden!

also denken musst du schon selbst. der zusammenhang ergibt sich
durch die " schwächeren jahrgängen" die sich in den todesraten dieser altergruppe
auswirken, die ja die höchsten überhaupt sind.

Ihr habt doch einen eigenen thread für Verschwörungsdullikram.
Nutzt den doch einfach weiter.

ach wie nett:)
sonst wäre ich ja nicht selbst drauf gekommen,
ob es sinn macht hier weiter zu schreiben..

von msm-konsumenten kommen eigentlich immer die gleichen argumente,
nämlich gar keine eigenen. dafür wurde die formel verschwörungstheorie erschaffen,
die jedem eigenen gedanken entgegen geschleudert wird.
alternativ zu VT auch "querdenker" und weitaus schlimmeres.

dabei gibt es noch nicht einmal einen wissenschaftlich gesicherten nachweis für die existenz
dieses " hochansteckenden virus". aber halt, nicht weiterdenken, das ist schon VT :cool:

ach wie nett:)
sonst wäre ich ja nicht selbst drauf gekommen,
ob es sinn macht hier weiter zu schreiben..

von msm-konsumenten kommen eigentlich immer die gleichen argumente,
nämlich gar keine eigenen. dafür wurde die formel verschwörungstheorie erschaffen,
die jedem eigenen gedanken entgegen geschleudert wird.
alternativ zu VT auch "querdenker" und weitaus schlimmeres.

dabei gibt es noch nicht einmal einen wissenschaftlich gesicherten nachweis für die existenz
dieses " hochansteckenden virus". aber halt, nicht weiterdenken, das ist schon VT :cool:
Passt inhaltlich ganz wunderbar zu diesem Irren.
https://twitter.com/Alemanniel/status/1353715423846555653

also ich weiss nicht worauf du dich damit inhaltlich beziehst..
aber geht es hier tatsächlich schon über 3478 seiten in diesem

echt "gutmenschlichen" ton???

Solange du sagst, dass alles passt was Politik und Nachrichten so erzählen, sind die Menschen hier nett zu dir.

Alles andere is Fakenews, Aluhutmüll, Verschwörungsmythen, Covidleugner, Rechts und Antisemitisch.

Peace ❤️

Werbung:
Zurück
Oben