Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

okey mal anders gesagt..die allgemeinen medien dürfen zur zeit nur berichten was auch regierungkonform ist..

Denkfehler!
Die berichten das, was ihnen in den Kram passt.

Es liegt an der Finanzierung.
Verärgerst Du einen Anzeigenkunden mit einem Beitrag, dann springt er Dir ab.
Derjenige, der zahlt, hat Einfluss ...

Ergo: Wenn wir unsere Medien selbst bezahlen, fühlen sie sich uns verpflichtet.

Falsch! Die werden von ihren Followern bezahlt ...

wen meinst du jetzt damit?

Werbung:
okey mal anders gesagt..die allgemeinen medien dürfen zur zeit nur berichten was auch regierungkonform ist..
so ergeht es auch polizisten, juornalisten, juristen, mediziner, geschäftsleuten, politikern usw.(ausnahmen bestimmen die regel)
auch mir ist es rätselhalft wie man unter diesen umständen objektive berichte oder antworten erwarten kann..
bei den alternativen medien sieht es anders aus...sie bilden mal ganz einfach gesagt die opposition zu den regierungskonformen medien..
wohl die einzige opposition die man derzeit allgemein finden kann..

Da du kaum persönlich dabei warst, wie die Regierung die allgemeinen Medien mit Waffengewalt oder sonstigen Drohungen dazu gezwungen hat, regierungskonform zu berichten, würde mich die Quelle dieser Behauptungen interessieren.
Gibt es da ein geleaktes Geheimdokument mit entsprechenden Befehlen der Regierung auf das du Zugriff hast oder wie muss ich mir das konkret vorstellen?

Neugierig,
der Crowley

Nö. Dazu sehe, höre und lese ich zuviel Kritik an Regierungsentscheidungen - auch im sog. Mainstream.

so ergeht es auch polizisten, juornalisten, juristen, mediziner, geschäftsleuten, politikern usw.(ausnahmen bestimmen die regel)

Wie ergeht es diesen? Was passiert mit ihnen?

auch mir ist es rätselhalft wie man unter diesen umständen objektive berichte oder antworten erwarten kann..

Und wie willst Du das feststellen? Wann nennst Du einen Bericht neutral und objektiv? Ist das überhaupt möglich, dass Du einen bericht neutral und objektiv nennst, wenn er nicht Deine Meinung bedient?

bei den alternativen medien sieht es anders aus...sie bilden mal ganz einfach gesagt die opposition zu den regierungskonformen medien..
wohl die einzige opposition die man derzeit allgemein finden kann..

Und, wie kommt da die Neutralität zustande, die Du Dir wünschst?

wen meinst du jetzt damit?
Du unterscheidest zwischen den allgemeinen Medien, die angeblich regierungskonform berichten müssen, und den alternativen Medien, die angeblich unabhängig seien.
Es ist nur so, dass sich die Berichterstattung danach richtet, wer das jeweilige Medium bezahlt.

Hast Du ein regelmäßiges Einkommen durch die Steuerabgaben der Bürger, bist Du nicht auf Anzeigenkunden angewiesen.
Sprich, Du siehst da die Verpflichtung den Steuerzahlern gegenüber.

Letztlich sind die öffentlich-rechtlichen Medienschaffenden wesentlich freier in ihrer Berichterstattung als Medienschaffende, die auf Anzeigenkunden und Follower angewiesen sind.

Da du kaum persönlich dabei warst, wie die Regierung die allgemeinen Medien mit Waffengewalt oder sonstigen Drohungen dazu gezwungen hat, regierungskonform zu berichten, würde mich die Quelle dieser Behauptungen interessieren.
Gibt es da ein geleaktes Geheimdokument mit entsprechenden Befehlen der Regierung auf das du Zugriff hast oder wie muss ich mir das konkret vorstellen?

Neugierig,
der Crowley

ich habe hier über die allgemeinen medien geschrieben..
wenn ein jorunalist nicht regierungkonform schreibt ist er weg von fenster..dazu braucht es mit sicherheit keine waffengewalt..;)

tja, manchmal mukken sie ein bisschen auf..ein klein bisschen glaubwürdig wollen sie ja doch noch erscheinen..

Hm, berichten sie positiv über politische Entscheidungen, sind sie regierungsgesteuert.....berichten sie negativ, ist das nur Show.
Mit anderen Worten: Völlig egal wie sie berichten, für dich ist es prinzipiell immer falsch.

Werbung:
ich habe hier über die allgemeinen medien geschrieben..
wenn ein jorunalist nicht regierungkonform schreibt ist er weg von fenster..dazu braucht es mit sicherheit keine waffengewalt..;)

Merkwürdig, wie bereits gesagt gibt es jede Menge kritische Berichte und all diese Reporter sind immer noch da.
Wer sind denn diese verschwundenen Reporter und wo sind sie hin?
Hast du dazu eine Quelle?

Immer noch neugierig,
der Crowley

Zurück
Oben