schreib nicht so laut..dass kann keiner mehr verstehen..
#Ok.#
Sorry! Lies nicht laut, sondern einfach mit Nachdruck, mit "Betonung"!
Lass es
@Darkhorizon , dich auf "Gedöns" rausreden zu können. Man, hier geht es um etwas: Ehrlich, - einfach mal um das Potential darzustellen:.
Hätte Hinz nicht da und hätte Kunz nicht da
- wirklich wahr, weil die Welt inzwischen ein Dorf ist- ,,, dann würde mein Nachbar mit über 73 Jahren noch leben und @Yogurettes Vater noch richtige Überlebenschancen haben.
Und XY, 13 Jahre alt, würde nicht an Masken gestorben und erstickt, sondern vorerkrankt an.... oder aber "mit" Covid gestorben ... sein? : - /
NUR, weil irgendwer meinte, an einer Demo teilnehmen zu müssen, die diesen Risikopatienten irgendwo in der Infektionskette infiziert hat - und das für "Grundrechte demonstrierend gerne in Kauf nimmt"!
????
Du hast doch selbst Kinder, Darki. Was also muss passieren? Erst dein eigen Fleisch und Blut auf die Intensiv, - bis du erwachst (?!?); und endlich mal die andere Seite gelten läßt?
Was noch????
Irgendwie habe ich dich als Punk in Erinnerung. Dich und deine Frau
@jora ... ursprünglich als zwei ursympathische "Querdenker" im besten Sinne..... da wurde noch mit RealitätEN "jongliert", und ganz "wahrhaftig sein Ding" durch gezogen. Und dann kam die Flüchtlingskrise. Hey MANN; Hey FRAU, .... WAHAS ist denn DA mit euch passiert????
Hallo?!? IHR seid die Punks! Erinneret ihr euch noch an eueren Antrieb, eure Werte jenseits einer Gesellschaft?
Klar, ihr dürft uns "Mainstream" gerne ins Essen scheißen, ... aber DAS heißt doch nicht, dass ihr allem, was nicht "Mainstream" wäre - sprich besonders alternativ wahr wäre- nun ungefühlt, ungeprüft nach dem Mund redet, so nachdem Motto: Hauptsache dagegen gewesen!
Oder gings/ gehts nur darum???