U
Ultimatinio
Guest
Wenn der Bart über die Stoffmaske Quillt, sieht das aus wie eine unenthaarte Bikinizone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Bart über die Stoffmaske Quillt, sieht das aus wie eine unenthaarte Bikinizone.
Pfff....ich trage eine Maske, die ich von unserer Regierung zugeschickt bekommen habe.Hallihallo Ihrs ...
mal ne kurze Frage an alle FFP2-Experten hier ... als z.B. auch an @JimmyVoice, @SunnyAfternoon, @Isisi 2.0, @Loop, @Hatari, @east of the sun ...
>> Hier << hab ich gelesen, dass die FFP2-Masken mit der CE-Zertifizierungsnummer 0158 am besten seien, weil sie alle Tests durchlaufen hätten.
Muss es unbedingt so eine sein ... bzw. welche FFP2-Masken mit welcher CE-Zertifizierung sind denn vergleichbar gut?
Bin jetzt nicht jemand, der dauernd unter Leute geht, aber zum Einkaufen eben schon.
Und angesichts der Neuinfektionen, die vermutlich auch in Baden-Württemberg nur langsam runtergehen werden, wollte ich mir nun doch welche anschaffen ...
Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!
Liebe Grüße, Eure Laguz ...![]()
Okay ... danke für die Info.Pfff....ich trage eine Maske, die ich von unserer Regierung zugeschickt bekommen habe.
Ich nehme doch an, das die geprüft ist.
Da steht CE 2163 drauf.
Was hat es mit Corona zu tun? Gab es vorher schon. Auch die dicken Mercedes. Ja und auch die Grünen diese Heuchler fahren mit den dicken Schlitten und erzählen etwas von Klimaschutz.
Wenn es dir nicht gefällt dann solltest du dich bemühen in die Politik zu kommen, dann kannst du auch auf Steuerkosten Taxi fahren und dicke Schlitten.
Es ist OT, schließlich geht es hier um Corona.
ein Scheinargument.Wenn es dir nicht gefällt dann solltest du dich bemühen in die Politik zu kommen, dann kannst du auch auf Steuerkosten Taxi fahren und dicke Schlitten.
Mir stösst es nicht auf, ich kann seiner Argumentation sehr gut folgen.Das musst du aber dann dazu schreiben, ich sehe da viel mehr Punkte, nur war es eben dieses, dass mir besonders aufgestoßen ist.
Okay ... danke für die Info.
CE 2163 bedeutet, dass die Maske in der Türkei geprüft wurde.
Siehe:
https://ec.europa.eu/growth/tools-d...edbody.notifiedbodies&num=2101&text=2101-2200
Siehe auch:
https://www.produktwarnung.eu/2020/...ngen-von-ffp2-und-ffp3-atemschutzmasken/21340
Ja, wir haben zwar in Ö auch eine Maskenproduktion, aber da der Bedarf momentan weltweit sehr hoch ist, ist die nicht ausreichend.Okay ... danke für die Info.
CE 2163 bedeutet, dass die Maske in der Türkei geprüft wurde.
Siehe:
https://ec.europa.eu/growth/tools-d...edbody.notifiedbodies&num=2101&text=2101-2200
Siehe auch:
https://www.produktwarnung.eu/2020/...ngen-von-ffp2-und-ffp3-atemschutzmasken/21340
Argument gegen die Maske? Au weia.Wenn du 5.30 losgehst und dann 3 Minuten an der Haltestelle warten must, wieso musst du dann rennen?Wo ist denn da die Logik?
Und nein, ich fahre auch Bus. Aber so ein absurdes Argument gegen die Maske "Ich kann nur noch ganz schwer hinter der Bahn hinterherrennen" habe ich bislang noch nicht gehört. Das haben sich ja nicht einmal die Querdenker einfallen lassen.![]()
Nun jaHallihallo Ihrs ...
mal ne kurze Frage an alle FFP2-Experten hier ... als z.B. auch an @JimmyVoice, @SunnyAfternoon, @Isisi 2.0, @Loop, @Hatari, @east of the sun ...
>> Hier << hab ich gelesen, dass die FFP2-Masken mit der CE-Zertifizierungsnummer 0158 am besten seien, weil sie alle Tests durchlaufen hätten.
Muss es unbedingt so eine sein ... bzw. welche FFP2-Masken mit welcher CE-Zertifizierung sind denn vergleichbar gut?
Bin jetzt nicht jemand, der dauernd unter Leute geht, aber zum Einkaufen eben schon.
Und angesichts der Neuinfektionen, die vermutlich auch in Baden-Württemberg nur langsam runtergehen werden, wollte ich mir nun doch welche anschaffen ...
Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!
Liebe Grüße, Eure Laguz ...![]()
Doch!also dann kein europäischer standard ?
Danke Dir!Nun ja
Ich nehme ja die von der Arbeit
Hoffe doch stark das die Sicher sind