Ok, danke. Ich habs jetzt überflogen. Bei Quarks steht jetzt direkt, dass noch nicht ganz klar sei, wer nun mit oder an Covid gestorben sei.
Aber du siehst ja jetzt hier auch die Fälle,, die bereits im Forum geschildert wurden. Nehmen wir Tommys aktuellen Fall, den Cousin von Joey und meine beiden Nachbarn. Das sind ja reale Fälle. Oder sind die alle Fehldiagnostiziert?
Inwieweit hätte es Releanz für den pandemischen Charakter und der daraus resultierenden weltweiten Maßnahmen.
Also, in D sind aktuell nur im Dezember über 18tausend Menschen mitoderan Covid gestorben. Insgesamt von Januar letzten Jahres bis jetzt etwas unter 40-000 bei 1,8 Millionen infizierten.
Jetzt nehmen wir mal an, die Hälfte von denen nur im Dezember verstorbenen wäre tatsächlich an Covid gestorben, die andere Hälfte an Herzversagen, Altersschwäche oder sonsitgen Gründen....
Dann hätten wir im Dez. 9000 Todesfälle durch Corona... (so oder so ne Menge, und auch "nur" 4500 wären viele.... selbst "nur" 2000 usw)
Nehmen wir jetzt meinetwegen noch an, dass die Bundesweit registrierten 1,8 Millionen auch zur Hälfte nur Fehltestungen zu verdanken wären. (die Verhältnisse der Todeszahlen zur Gesamtzahl würden sich eh wieder angleichen)...
Aber auch da könnten wir jetzt immer weiter runterbrechen und rumrechnen...
Inwieweit hätte das Relevanz bzgl. der Pandemie?
Das Virus ist hochansteckend, verläuft ob nun mit oder ohne Todesfall bei Ausbruch der Krankheit mitunter sehr, sehr schwer (weltweit!!!) und es gibt (oder gab bis dato) kein Heilmittel.
Selbst wenn weltweit kein einziger Mensch daran gestorben wäre, gäbe es doch eine erhebliche Anzahl schwer erkrankter, die z.T. intensivmedizinisch behandelt werden müssten. Bei gegebener sehr hoher Ansteckungsgefahr!
Ich frage mich dann einfach, worum geht es dir, wenn du auf mitoderan GESTORBEN anspielst. Das tut nämlich einfach nix zur Sache. Eine medizinische Behandlung brauchen die schweren Fälle nämlich so oder so. Und die Zahl derer steigt nun mal auch mit den Ansteckungen usw usf..
Oder gehts darum, dass das ganze Virus eine Erfindung wäre? Ich verstehe es echt nicht.