Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Neues Testergebnis sagt: Meine Mutter ist negativ. Grenzt an ein Wunder. Sie hat es ohne größere Symptome geschafft. Während links und rechts die Zimmernachbarinnen ins Krankenhaus mussten und nicht mehr zurückgekommen sind.

Das freut mich sehr zu lesen.

Wenn ich mit mriner Mutter rede, und sie spricht auf ihr Alter an, fordere ich sie immr auf, sie solle die Zahl 100 mit einem gewissen sportlichen Ehrgeiz betrachten. Ich drücke die Daumen, Deine Mutter macht das auch.

Werbung:
Bei mir könnte es sogar noch schneller gehen. Hab Heute erfahren, Ich und andere Desinfektoren stehen auf der Impfliste, vllt passiert es noch diese Woche..
aber es lassen sich nicht alle impfen, eine Desinfektorin nicht.
Überhaupt, so wie ich hörte, gibt es im Haus viele Leute, die sich nicht impfen lassen werden. Also es ist weniger Impfbereitschaft vorhanden als gedacht
in Ö. auch in Heimen nur 40% des Personals, hingegen fast alle der Bewohner.
Ist schwer zu ertragen, dass man als "Normalmensch"(weder im medizinischen Dienst noch in einem Heim angestellt) keinen Zugang hat, obwohl dort im bevorzugten Bereich eine Anzahl verweigert wird.
Über die Tests regen sich die Leute auch auf, aber gut, die sind nur Momentaufnahmen und die Impfung passt auch nicht. ich verstehe die Welt nicht mehr.

das sagt mir persönlich jetzt leider nicht besonders viel..
man müsste auch sehen können welche krankheiten zu der oder den linien eingerechnet werden..
seit es zb.in deutschland heißt covid 19 kann herzinfakte und schlaganfälle auslösen kann man kurven beliebig erstellen..
erst die tatsächlichen sterbezahlen auf das jahr bezogen (den virus gib es ja immerhin schon seit februar /märz) im vergleich zu vergangenen jahren werden erkenntlich machen ob es mit einer epedemie bzw. pandemie gleich zu stellen ist..
du kannst in den sterbezahlen der vergangenen Monate schon deutlich sehen im November 6000 mehr tote als in den vergangenen Jahren in diesem Monat...dezemberzahlen kommen noch, september, oktober waren es auch 1000 mehr.

Im Jahr 2020 werden wir obwohl wie du nun auch verstehst das Virus hier seid 10 Monaten unterwegs war mehr tote insgesamt haben als in allen Jahren davor.

heute wieder neuer rekord ... über 1000 Corona tote...

Bei mir könnte es sogar noch schneller gehen. Hab Heute erfahren, Ich und andere Desinfektoren stehen auf der Impfliste, vllt passiert es noch diese Woche..
aber es lassen sich nicht alle impfen, eine Desinfektorin nicht.
Überhaupt, so wie ich hörte, gibt es im Haus viele Leute, die sich nicht impfen lassen werden. Also es ist weniger Impfbereitschaft vorhanden als gedacht
Prima, @JimmyVoice du kannst wirklich beruhigt sein und dich impfen lassen.

Mein Pa ist am 31.12.2020 geimpft worden, 82 Jahre keinerlei Beschwerden kein Fieber, keine Rötung an der Einstichstelle, keinen geschwollenen Arm, keine Müdigkeit und auch keine Kopfschmerzen.

Mit Mühe und Not konnten wir ihn abhalten Holz zu hacken. Er ist es nicht gewohnt nur rum zu sitzen und braucht körperlich Bewegung.

Sehr gut @JimmyVoice, dass du ruhig geblieben bist. Du weißt jeder ist für sich selbst verantwortlich und seine Entscheidung muss jeder akzeptieren.

Ich denke jeder geimpfte ist geschützt gegen solche Idioten. Bleibt denen nur zu wünschen, dass sie gesund bleiben.

Ich als Klinikleiter würde diese jedoch nicht mehr auf der Intensiv arbeiten lassen, da sie eine Gefährdung auch für die Patienten sind.

Prima, @JimmyVoice du kannst wirklich beruhigt sein und dich impfen lassen.

Mein Pa ist am 31.12.2020 geimpft worden, 82 Jahre keinerlei Beschwerden kein Fieber, keine Rötung an der Einstichstelle, keinen geschwollenen Arm, keine Müdigkeit und auch keine Kopfschmerzen.

Mit Mühe und Not konnten wir ihn abhalten Holz zu hacken. Er ist es nicht gewohnt nur rum zu sitzen und braucht körperlich Bewegung.

Sehr gut @JimmyVoice, dass du ruhig geblieben bist. Du weißt jeder ist für sich selbst verantwortlich und seine Entscheidung muss jeder akzeptieren.

Ich denke jeder geimpfte ist geschützt gegen solche Idioten. Bleibt denen nur zu wünschen, dass sie gesund bleiben.

Ich als Klinikleiter würde diese jedoch nicht mehr auf der Intensiv arbeiten lassen, da sie eine Gefährdung auch für die Patienten sind.
Ich bin ja nicht beunruhig und im Bezug auf Impfung gab es ja nichts wo ich mich hätte aufregen können.

Impfung ist nun mal freiwillig, kannste nichts machen.

Das Schlimme ist, ich hab solch eine als Arbeitskollegin
Gestern beim Rauchen war was los. (Es waren noch andere dabei=
Sie fing damit an, bei diesem Kollegen wäre ja wohl eher das Asthma schlimmer als Corona, Corona wurde nur eine ganz kleine Rolle spielen, da hab ich mich schon voll gegenpositioniert
Dann fing sie mit Bhakti an, der ist ja Virologe und Professor und wenn er und andere Ärzte sagen, gibt es nicht ist alles nicht wahr, dann stimmt das ja wohl.
Hab ich mich weiter aufgeregt, der Typ ist seid 15 Jahren kein Virologe und der hat keine wirklich keine Ahnung, dann fing sie nochmal an, er ist aber ein Professor...blabla blabla... Sie glaubt nicht an Corona, hat sie schliesslich ja noch Nie gehabt...

Hab mich aufgeregt und gemeint, na toll, jetzt hab ich es auch noch mit Covidioten auf Arbeit zu tun.

Der Hammer kam ja noch
Dann sagte sie den Satz bzw fing ihn an...

Die Toten,...die angeblichen...

Da war dann Aus, da musst ich mich echt zusammen reißen
Ich nur:
Es reicht, ich muss hier weg, dass ist zuviel, die Toten. die angeblichen, dieser Satz kotzt mich sowas von an

Ich bin dann gegangen, weil ich wusste, wenn ich jetzt nicht gehe, dann flipp ich richtig aus und mach sie Rund

Hätte sie aber verdient. Und sowas arbeitet im Krankenhaus, vielleicht solltest Du das melden, so eine Person gefährdet ja andere, das ist grad im Krankenhaus sehr schlimm.

Neues Testergebnis sagt: Meine Mutter ist negativ. Grenzt an ein Wunder. Sie hat es ohne größere Symptome geschafft. Während links und rechts die Zimmernachbarinnen ins Krankenhaus mussten und nicht mehr zurückgekommen sind.
Was für eine schöne Nachricht @Tommy, dann noch eine Impfung und gut ist.

Hätte sie aber verdient. Und sowas arbeitet im Krankenhaus, vielleicht solltest Du das melden, so eine Person gefährdet ja andere, das ist grad im Krankenhaus sehr schlimm.
Wie soll sie denn einen gefährden, bei der OP-Reinigung mit ihrer Meinung.
Sie geht ja nicht auf der IOP reinigen.
Den Anblick würde sie auch gar nicht ertragen.

Werbung:

Spätestens wenn "Corona gibt es nicht" Menschen selbst betroffen sind, ist das gejaule groß. Man kann viel aufklären, nützt garnichts denn es geht linkes Ohr rein, rechtes Ohr wieder raus.

Zurück
Oben