Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist mir auch ein Rätsel, warum man mit der Impfung ausgerechnet bei den Schwächsten und den Risikogruppen beginnt, weil eine der bekannten Nebenwirkungen dieser Corona-Erkrankung ziemlich nahe kommt oder sogar stärker ist und selbst junge und gesunde Menschen sind oft erstmal Schachmatt gesetzt. Komisch, dass sich hier nur wenige darüber wundern oder sorgen, wo Ihnen doch gerade die Risikogruppen so am Herzen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In dieser fürchterlichen Diktatur,

wo

- Nachbarn denunziert werden,

- Menschen ihrer Grundrechte beraubt werden,

- die ganze Bevölkerung quasi bei Wasser und Brot zu Hause hocken muss,

- Kinder wie einst Anne Frank hochtraumatisiert und Alte und Kranke ganz und gar unmenschlichst sich selbst überlassen werden...

In der

- die Regierung jegliche Regung ihrer Bürger kontrolliert,

- Staatsmedien einen Einheitsbrei der Gehirnwäsche und Meinungsdiktatur im Sinne der Regierung streuen, wo sie können und müssen

- und Freiheitskämpfer ala Sophie Scholl im geheimagentischen Feldzug selbstaufopfernd bei Gefahr für Leib und Leben gegen diese Diktatur auf dem Marktplatz ins Mikro kreischend zu Felde ziehen

usw... usf....

können Klagen eingereicht werden, derer sich diese von diesem diktatorischen Terror-Regime etablierten Gerichte auch noch annehmen müssen.

Uff.

Dinge gibt´s, die gibt´s gar nicht :LOL:

Nicht zu vergessen, die tapferen Parmesanen, die am 31.12. trotz Böllerverbots mit Pollenkrachern Widerstand gegen die Merkeldiktatur geleistet haben.:3puke:

Gruß

Luca

Nicht zu vergessen, die tapferen Parmesanen, die am 31.12. trotz Böllerverbots mit Pollenkrachern Widerstand gegen die Merkeldiktatur geleistet haben.:3puke:

Gruß

Luca

Tatsächlich gehöre ich ja zu den Menschen, die Feuerwerk recht gerne haben. Aber ich verstehe nicht, warum es für einige so dermaßen wichtig zu sein scheint, dass sie nicht ein Silvester drauf verzichten können.

Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen..

Zitat aus dem Link:
Alleine das Wort „lebensbedrohlich“ taucht in dem Dokument zwar ein Dutzend Mal auf. Allerdings wird darin kein einziges Mal erwähnt, dass die Impfung bei 44 von etwa 44.000 Probanden tatsächlich lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeigte, die – so die Definition aus dem Protokoll – ein „dringendes medizinisches Eingreifen erforderten.”

Was aus den dargelegten Testresultaten hervorgeht, war lediglich, dass die Impfung eine „schwere Corona-Infektionen“ ganze drei Mal verhindern konnte. Das bedeutet: von über 7.000 geimpften Personen profitierte gerade einmal eine einzige von der Wirkung. 84 Prozent zeigen mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung.

Weiterhin wird mitgeteilt, dass bis zu 84 Prozent der Probanden unerwünschte Reaktionen auf die Impfung zeigten. Insbesondere jüngere Menschen und Teilnehmer der zweiten Impfdosis berichteten von „teils schweren Beeinträchtigungen des Alltags“.

https://www.**************/impfstof...-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

.

Meine Güte, @Alfa-Alfa
Fögen u Wochenblick als „Testemonials“... ein eitler Selbstdarsteller und ein rechtsaußen Identitären Blattl :confused:

Ein Studienprotokoll ist ein Dokument wie eine Studie grundsätzlich aufgebaut ist und muss VOR Studienbeginn der zuständigen Ethikkommission bzw. den zuständigen Behörden zur Genehmigung vorgelegt werden.
Darin müssen alle Schritte, Kriterien, Notfallmaßnahmen, das genaue Studienprozedere, Studienpopulation mit Ein- u. Ausschlusskriterien, Kontakt-/Rückmeldeverfahren, Fragebögen u. zu verwendende Unterlagen, die Auswertungsverfahren, die Randomisierung, die Verblindung, Kriterien zur Entblindung (falls notwendig), Endpunkte, ggf. Abbruchkriterien... detailliert beschrieben werden

Studienergebnisse werden NACH Abschluss einer Studie od., wie z.B. bei der Studie zu Vitamin-Supplements nach notwendigem Abbruch veröffentlicht.

Nur für den Fall, dass Dich die Studienergebnisse tatsächlich interessieren:
https://www.aerztezeitung.de/Nachri...akzine-BNT162b2-jetzt-publiziert--415503.html

https://www.globenewswire.com/news-...2-im-The-New-England-Journal-of-Medicine.html

Ist mir auch ein Rätsel, warum man mit der Impfung ausgerechnet bei den Schwächsten und den Risikogruppen beginnt, weil eine der bekannten Nebenwirkungen dieser Corona-Erkrankung ziemlich nahe kommt oder sogar stärker ist und selbst junge und gesunde Menschen sind oft erstmal Schachmatt gesetzt. Komisch, dass sich hier nur wenige darüber wundern oder sorgen, wo Ihnen doch gerade die Risikogruppen so am Herzen liegen.
Ich schreibe dir mal nach deinen Gedanken. Doch ganz einfach wenn die Alten und Risikogruppen und Schwachen es überleben können alle anderen geimpft werden. Dann ist der Impfstoff sicher. Sicherheitshalber mal das Schild dazu.:ironie:

Versteste?

Mich erstaunt immer wieder, dass immer dieses Käseblattl von Wochenblick hier verlinkt wird. :rolleyes:
Ein Schmierblatt mit ein paar Tausend Stk. Auflage für Hardcore-FPÖ-Fans.
Und obwohl hier auch von meiner Seite seit Monaten darauf aufmerksam gemacht wurde, wird dennoch munter drauf los verlinkt.

Aber wenigstens erkennt man, welche Ideologie hier bei manchen Usern dahintersteckt.
Und das ist ja auch schon was. ..

Ein Studienprotokoll ist ein Dokument

es soll sich darum um das Zulassungsprotokoll handeln, was ziemlich viele Seiten hat, wir er sagt, glaubst du das er lügt.?

ja, natürlich interessiert mich das, aber ich dachte, es ging um die Zulassung.

Und die Nebenwirkungen hälst du alles für eine Lüge.?

Aber wenigstens erkennt man, welche Ideologie hier bei manchen Usern dahintersteckt.

immer dieses persönlich werden, lass das doch endlich mal...oder sprich wenigstens direkt an wen du meinst...bemerkst du nicht wie du auf diesen Gruppenzug aufspringst um dazu zu gehören, gerade du solltest echt etwas weiser sein und sachlich diskutieren können.

Ich vertrete keine Ideologie, diesen Schuh zieh ich mir nicht an. ich suche genauso nach der Wahrheit wie alle hier, nur das ich auch beide Seiten sehen möchte.

Schublade auf, User rein, Schublade zu und alles ist schwarz-weis, mehr gibt es nicht.

Werbung:
Mich erstaunt immer wieder, dass immer dieses Käseblattl von Wochenblick hier verlinkt wird. :rolleyes:
Ein Schmierblatt mit ein paar Tausend Stk. Auflage für Hardcore-FPÖ-Fans.
Und obwohl hier auch von meiner Seite seit Monaten darauf aufmerksam gemacht wurde, wird dennoch munter drauf los verlinkt.

Kann nur von mir sprechen. Ich erkenne relativ schnell, welche User hier VT Material posten oder anhand ihrer " Meinungen" von welcher Seite sie kommen. Blockiert habe ich niemanden, denn weiter scrollen klappt ja auch super:D:whistle:

Zurück
Oben