Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sorry, aber um ehrlich zu sein: Es reicht mir, mir beide Videos mit den Frauen anzugucken und sehr eindeutig zu erkennen, dass es die selbe Stirn, die selbe Augenpartie, der selbe schmale Nasenrücken und die selbe Statur ist (sehr schlank mit eher kräftigen Armen).
Was brauch ich da sonst für Beweise?

OK, in dem u. a. Video hat sich mal jemand die Mühe gemacht die beiden Bilder übereinanderzulegen und zu vergleichen.

Einiges finde ich da schon merkwürdig. Der Vergleich ist ab 7:35

Werbung:
OK, in dem u. a. Video hat sich mal jemand die Mühe gemacht die beiden Bilder übereinanderzulegen und zu vergleichen.

Wieviele Seiten denn noch?
Wenn du gerne irgendwelchen Verschwörungsheinis Glauben schenken willst, wer sollte dich vom Gegenteil überzeugen wollen?
Dann glaub es halt.

Soso, der "dicke" Hals und das "dicke" Gesicht sind bei der "Fake-Tiffany" das Problem?
Sorry, aber das kommt davon, wenn man keine Ahnung von Raumausleuchtung und dessen Folgen hat. Hier geht es nicht um die Kameraperspektive!
Es gibt nun mal Fotos, auf denen wir breiter oder schmaler erscheinen. Das kennt jeder!
Denn die Augenabstände stimmen sehr wohl, da beißt die Maus keinen Faden ab!

Ich wollte ja schon lange aufhören, aber es kommen ja immer wieder neue Antworten, auf etliche habe ich ja schon nicht reagiert. Aber zumindest für heute werde ich jetzt Schluß machen.

Gute Nacht.
Gute Nacht.
Die Verschwörungsheinis werden auch in den kommenden Wochen nicht müde werden irgendwelche Gerüchte zu streuen.

Huhu Kaaba,
jo... da gehts mir in fast allen Belangen sehr ähnlich. Auch einige Freunde/Bekannte in meinem Umfeld sind strikte Maßnahmengegner. Ich stimme zu, wo ich kann... und versuche aber durch Fragen zum Denken anzuregen.

und ... gelingt es dir?
ich habe während dieser coronakrise schon ein paarmal versucht mir vorzustellen wie es wäre wenn ich noch familie hätte und einer davon auf der seite der covidioten stünde.
ich hätte definitiv ein großes problem damit, denn es kann keine annäherung in form von kompromissen geben, wenn es um die gesundheit und das leben von menschen geht. auch nicht innerhalb einer familie.

Das Problem ist, dass es tatsächlich in der Politk diese Raubtiermentatlität und Korruption ohne Ende gibt. Weltweit und schon immer. Aber, was hardcore VTler nicht verstehen ist, dass es im noch viel größeren Ausmaß ineinander verschachtelte Kontrollinstanzen gibt und um je mehr Geld es geht, desto heftiger und intensiver wirken diese Kontrollinstanzen. Von der Steuerhinterziehung bis zur tatsächlichen Verschwörung- die es durchaus in politischen Kreisen gibt- nichts davon ist "einfach mal so" umsetzbar. Wirklich gar nichts. Wie man auch an der ganzen Lügenpropaganda der Populisten und Agitatoren sieht. Die haben null Schneid auch nur ansatzweise vor der Wirklichkeit zu bestehen... das einzige was sie können ist, die Gefühle und den Glauben der Leichtgläubigen zu beeinflussen- was schon schlimm genug ist und leider auch politisch relevant. Aber es wird sich als Lüge herausstellen, was Lügen sind, weil Wirklichkeit (und oft sogar selbst Wahrheit) prüfbar, verifizierbar sind.

ich halte es ja gar nichtmal für sooooo völlig ausgeschlossen, dass hinter corona irgendeine riesengroße sauerei stecken könnte.
aber das virus gibt es nunmal tatsächlich, das ist nicht wegzuleugnen. und die menschen, die daran erkranken und sogar sterben, die gibt es auch, die sind ganz real.
und deshalb ist es auch keine frage von *meinungen* oder *ansichten* ob man sich und seine mitmenschen zu schützen versucht, sondern eine frage der logik.
mehr muß man doch eigentlich auch gar nicht verstehen. das würde für den anfang doch schonmal reichen.

Und da muss ich dir recht geben, ... es ist schon sehr, sehr merkwürdig, dass da so viele immer und immer wieder drauf reinfallen, angeblich. Es könnte durchaus sein, dass sie wissen, wenn es sich um Lügen handelt, aber das Ziel der Populisten unterstützen wollen. Ggf. gar nicht, um das Endziel derer zu etablieren, sondern einfach um das Bestehende zu destabilisieren. ???

ja, einige sind mit sicherheit so drauf.

Und was die Impfung angeht, das soll jeder machen, wie er meint. Ich selbst werde mich jedenfalls nicht impfen lassen. Mir geht das alles viel zu schnell, als dass ich in dieser Hinsicht die bisherigen Entwicklungen für mich selbst als gesichert annehmen könnte. Mir reichen da die aktuellen Maßnahmen, möglichst viel/oft Abstand zu Fremden, Hygiene, Masken und hoffentlich bei Zeiten eine bekömmliche Virenlast, die immunisiert ohne krank zu machen.

geheuer ist mir die impfung auch ganz und gar nicht.
ich denk mir aber, wenn das virus mich erwischt, geht es mit großer wahrscheinlichkeit übel für mich aus.
bei der impfung weiß ich schlichtweg nicht, worauf ich mich einlasse.
und *weiß ich nicht* klingt für mich irgendwie weniger bedrohlich als *wahrscheinlich übel* :o

Covidioten hier im Forum sind allerdings, wie Tommy sagt, tatsächlich einfach nur Trolle? Schon allein diese Art der Diskussion... da wird einem ein Fetzen von Behauptungen hingeschmissen... und anstatt selbst zu recherchieren oder sich möglichst breitgefächert zu informieren, heißts: So...und nun widerlege Du das mal... . Folgen Links, Widerlegungen, Wissenschaftsartikel usw... kommt - ohne daruaf einzugehen- der nächste Knüppel! Der wird wieder erklärt, erläutert, relativiert, entkräftet usw... und zack, kommt wieder die ursprüngliche Behauptung, die eingangs überhaupt zu diesem Erklärmarathon führte. Trollig.

aber genauso erlebe ich diskussionen mit bekannten im RL ... sind das dann auch alles trolle?
ich glaube lieber weiter an die gehirnwäsche :D

Allerdings, DU als zur Risikogruppe gehörig solltest dich von strikten Maskenverweigerern ohne wenn und aber fernhalten, erst recht, wenn sie sowohl dein Befinden als auch deine Einstellung kennen und trotzdem keine Rücksicht nehmen wollen. Sowas sind auch keine Freunde und vielleicht ist es gut, wenn sich der Weizen von der Spreu trennt. Pass auf dich auf!

*freunde* in dem sinne sind es eh nicht. ich lege nämlich großen wert darauf, freundelos durchs leben zu gehen :D
aber freundschaftsähnliche beziehungen ergeben sich nunmal zwangsläufig wenn man sich jahrelang kennt und in nem kleinen dorf lebt, in dem es keine einkaufsmöglichkeiten umme ecke gibt, keine busverbindung, keine tankstelle, keinen handyempfang und nur eine einzige straßenlaterne. da ist man recht oft aufeinander angewiesen.
hier sagt man auch nicht *sie* zueinander ... hier ist jeder *du*. selbst der staubsaugervertreter :D

man ist also nicht wirklich unbedingt miteinander befreundet aber man kennt sich dennoch gut.
und wenn dann plötzlich menschen, die man 20 jahre lang nur lieb und herzlich kennengelernt hat, plötzlich zu den maskenverweigerern gehören und ihre autos mit covidiotenparolen bekleben, dann macht mir das schon ziemliche sorgen.

paß du auch gut auf dich auf! :umarmen:

Eben mal auf Twitter geguckt und vor ca. 15 Minuten erst wurde dieses (kurze) Video gepostet. Das ist ein gutes Beispiel mit was für krankem Scheiß sich die Frau herumschlagen muss.

https://twitter.com/karlkokstess/status/1344028785029607426

Man muss sich das mal vorstellen... wenn man tatsächlich glaubt sie sei tot - postet man dann sowas??

Und wie gesagt, ich musste nicht suchen. Der Tweet ist ca. 15 Minuten alt. Twitter ist voll von solchem Müll.

Eben mal auf Twitter geguckt und vor ca. 15 Minuten erst wurde dieses (kurze) Video gepostet. Das ist ein gutes Beispiel mit was für krankem Scheiß sich die Frau herumschlagen muss.

https://twitter.com/karlkokstess/status/1344028785029607426

Man muss sich das mal vorstellen... wenn man tatsächlich glaubt sie sei tot - postet man dann sowas??

Und wie gesagt, ich musste nicht suchen. Der Tweet ist ca. 15 Minuten alt. Twitter ist voll von solchem Müll.
Ja, völlig geschmacklos.
Man müsste die so mit Strafanzeigen fluten

Bringt nix, ich weiß

Werbung:
Zurück
Oben