Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, ich auch. Aber Trick 17: Einfach mit dem Personalausweis in die nächste Apo-Theke gehen. Und schon gibts wieder drei. So bin ich verfahren, ich Schlingel. Wie sollen die auch kontrollieren, ob man schon irgendwo was abgeholt hat. Jetzt habe ich 6. Das reicht mir aber auch erst einmal. Reicht für 6x einkaufen, also etwa einen Monat.
Hast du nicht erklärt bekommen wie diese Maske zu handhaben ist`?
Ich habe sie für meine Eltern geholt und es wurde mir ausführlich erklärt wie es geht.

Maske nach dem Tragen 24 Stunden im Freien trocknen. Nicht bügeln, Mikrowelle, Backofen. So kann eine Maske im Wechsel bis zu drei Wochen getragen werden. Wenn es sehr schlecht mit dem Atmen ist, dann ist sie verbraucht und wird entsorgt.

Hier bekommst du nur in den Apotheken in denen du Kunde bist mit Masken, da hilft auch kein Ausweis.

Werbung:
sichtweise ... genau das ist ja das kranke dilemma!
während die ganze welt sich in einem wettlauf mit der zeit gegen diese pandemie befindet, um leben zu retten und zu schützen, kommen ein paar hansel daher - du mittendrin - und haben eine andere sichtweise!!!
wie sieht denn deine andere sichtweise aus? einfach alles laufen lassen? kein lockdown, keine maßnahmen ... hauptsache ordentlich futter für das virus?

ein paar hansel?
genau das ist auch das dilemma sie mit ein paar hansel ab zu tun..immer mehr mediziner, anwälte usw. und auch grundsätzlich mehr bürger sehen die entscheidungen der regierung nicht in ordnung..kein mensch von ihnen leugnet den sars cov 2 virus..hat auch keiner von ihnen gemacht was den damals schwer wütenden influneza virus betraf..dennoch gab es keinen lockdown..

mag ja sein ... aber nicht ICH bin es, die dagegen protestiert, menschenleben zu schützen.
sondern das bist du!

keiner protestiert dagegen menschenleben zu schützen..es wird gegen maßnahmen protestiert die viele nicht mehr verstehen können..

aber wenn der eigene magen knurrt, dann setzt du heldenhaft die maske auf, weil du sonst ja nicht in den supermarkt kommst ... ein wunder, dass du das bisher überlebt hast :rolleyes:
entschuldige bitte, dass ich garstig werde, aber deine andere sichtweise regt mich echt auf.

nein, ich setze sie nicht heldenhaft auf sondern weil ich es muss wie du auch schon geschrieben hast..
sehen wir uns doch mal so einen einkaufsmarkt von aussen an..der größte teil der kunden nehmen sie beim verlassen schnell vom mund..
dann stehen sie zusammen und unterhalten sich ohne maske und ohne abstand..dann frage ich mich, welchen nutzen haben denn diese vorschriften? in den meisten nicht eingesehenen arbeitsstellen wird ohne maske und ohne abstand gearbeitet..

dein privater bereich endet genau da, wo du das risiko eingehst, andere zu gefährden!

wenn ich danach gehen würde, müsste ich selbst meiner frau gegenüber eine maske tragen..
und ich würde niemanden einen vorwurf machen wenn er, kommt er zu uns, eine maske tragen würde..nur es macht niemand..

Hier bekommst du nur in den Apotheken in denen du Kunde bist mit Masken, da hilft auch kein Ausweis.

Den Ausweis brauchst du, um nachzuweisen, dass du über 60 bist und damit empfangsberechtigt.

Und offenbar ist es in Berlin anders. Da ist nichts erklärt worden, und meine Schwester hat bereits bei der 4.Apotheke das Dreierpack abgegriffen.

So wie man im Netz liest, sind die Masken nicht für den Mehrfachgebrauch konzipiert - weder die normalen OP-Masken, noch die FFP2-Masken.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst? Der Typ in dem Video behauptet, die Krankenschwester wäre durch ein Double ersetzt worden, um vorzutäuschen, dass sie noch am leben wäre.

Was zum Geier soll das sein, wenn nicht eine Verschwörungstheorie? :confused4 Und zwar eine krude, wenn ich dieses Adjektiv noch beistellen darf. :rolleyes:

Und warum soll ich mit Leuten, die solche VTs hier kolportieren, auf "gleicher Augenhöhe" diskutieren? Dann kann ich ja auch gleich mit Typen auf "gleicher Augenhöhe" diskutieren, die hier reingeschneit kommen und behaupten, die Erde sei eine Scheibe oder ihr Alter sei 6000 Jahre, sie sei in Wirklichkeit hohl und drinnen leben Echsenmenschen, die daran basteln, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Solche Knalltüten, die so etwas und ähnliches behaupten, gibt es zuhauf.:rolleyes:

Als einigermaßen normaler Mensch muss man nicht auf solche Pappnasen eingehen.

fehler von mir..dachte du meintest @Cupido
aber abgesehen von demjenigen in dem video..so ganz glaub ich, habe ich wohl nicht unrecht..;)

ja. ein paar Hansel. und "Hansel" ist noch freundlich.
einige sind auch schlicht und einfach Betrüger und Wichtigmacher.
und dann sind da noch die hohlbratzigen Nachbrüller und Mitläufer.
was Qualifiziertes kam von dieser Seite die ganze Zeit über nicht.

Werbung:
Einmal schreiben: "Hallo ich lebe, mir geht es gut" fertig.
Es gibt doch das Video, in dem sie sich kurz nach ihrem Schwächeanfall (hier auch nochmal zu sehen) dazu geäußert hat.

Man muss sich halt einfach die Mühe machen, selbst zu recherchieren:
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/krankenschwester-luege/
https://www.mimikama.at/aktuelles/c...wester-wird-vor-laufender-kamera-ohnmaechtig/
https://www.20min.ch/story/frisch-g...in-kippt-vor-laufender-kamera-um-927087751962
https://faktencheck.afp.com/dieser-krankenschwester-geht-es-nach-ihrer-corona-impfung-gut

Wenn man die Videos vergleicht, hört man auch, dass es in beiden Videos die selbe Stimme der Tiffany Dover ist.

Zurück
Oben