Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sie kann nichts machen um jene zu überzeugen, die glauben wollen das sie tot ist weil das eben zur Anti-Impf-Ideologie passt.

Wer das unbedingt glauben will wohl nicht.

Eben sagtest Du ein Post würde reichen. Der würde vielen aber nicht reichen

Für mich hätte er gereicht, wie ich auch geschrieben habe, den Fall hier nicht zu posten. Wie viele die vielen sind, von denen du schreibst, ist alles reine Spekulation und wohl auch ein Glaube. Einige meinen dass sind fast alle (ich denke da gehörst du eher zu), andere eher wenige.

Genau... Und das glaubt dann natürlich jeder und niemand würde behaupten, ihr Social Media-Account sei von irgendeinem Geheimdienst oder dem Biontech-Chef übernommen worden?

Das Krankenhaus hat gesagt sie sei okay und es wurde nicht geglaubt. Dann bringen sie ein Video raus und es wird behauptet, die Frau in dem Video sei nicht Tiffany Dover. Gleichzeitig werden die sozialen Netzwerke mit vermeintlichen Beweisen einer Todesmeldung einer Tiffany Dover aus Alabama geflutet - während diese Tiffany Dover aus Tennessee kommt.

Denk doch einfach mal logisch: Stell Dir mal vor, Tiffany Dover sei tatsächlich gestorben. Und dann soll so getan werden sie würde noch leben? Alle Menschen die sie persönlich kennen, angefangen von Familie über Freunde und Kollegen sind auf einmal alle dazu gebracht worden zu behaupten sie lebe noch, wurden dazu gezwungen mit einem Double vor die Kamera zu treten?

Und nehmen wir mal an das wäre tatsächlich so... Dann kriegen die mächtigen Drahtzieher es nicht hin das zu tun was Du oben verlangst, also mal kurz auf Facebook oder Instagram zu sagen "Hallo ich lebe, mir geht es gut" um Dich zu überzeugen? Merkste worauf ich hinaus will?

Am besten erst gar nicht auf dieses amorphe Verschwörungsgeschwafel eingehen - vergeudete Energie.:rolleyes:

Wer das unbedingt glauben will wohl nicht.

Für mich hätte er gereicht, wie ich auch geschrieben habe, den Fall hier nicht zu posten. Wie viele die vielen sind, von denen du schreibst, ist alles reine Spekulation und wohl auch ein Glaube. Einige meinen dass sind fast alle (ich denke da gehörst du eher zu), andere eher wenige.

Allen, die dieser "Analyse" ehrfürchtug lauschen und sich in ihrer Verschwörungs-Ideoöogie bestätigt sehen, dass die Impfung hochgefährlich wäre etc., würde ein einfacher Post dieser Frau nicht ausreichen. Dann würde, wie schon geschrieben, dieser Post "analysiert" werden.

Bekommen in Ö alle ab 65.

Ich junge Frau musste sie mir in der Apotheke abholen. Beziehungsweise wollte ich welche in der Apotheke kaufen, kurz vor dem Bezahlen fiel mir dann ein zu fragen, ob ich eigentlich auch zu der Altersgruppe gehöre, die sie umsonst bekommen. Und siehe da, ich bekam sie umsonst. Aber nur drei.

Werbung:
Am besten erst gar nicht auf dieses amorphe Verschwörungsgeschwafel eingehen - vergeudete Energie.:rolleyes:

tja Tommy..alles was jemand von sich gibt und in deine ideologie nicht passt ist ein verschwörungstheoretiker..(alle anderen anspielungen klammere ich mal aus)
auf augenhöhe miteinander zu schreiben ist hier scheinbar nicht möglich..(zumindest deinerseits)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben