Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, da gebe ich dir durchaus recht. Aber gleich daraus zu schließen man wünsche sich das Menschen sterben, wie du es hier tust, finde ich doch sehr gewagt. Bzw. ist schon eine heftige Unterstellung und nicht mal eine Spekulation

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-3292#post-6924174

Ich habe dir das nicht unterstellt.

Für mich ist es nur auffällig, dass von der Coronagegenseite schon öfter Todesfälle gemeldet wurden, von denen kein einziger wahr war, beziehungsweise die Todesursache nichts mit den Maßnahmen zu tun hatten. Ich denke hier besonders an die angeblich durch Masken verstorbene Kinder. Und jetzt wird eine geimpfte Frau für Tod erklärt.

Der Tod durch Maßnahmen und Impfung ist das stärkste Argument, dass Querdenker haben. Da es diese Toten jedoch nicht gibt, werden sie konstruiert. Und das meinte ich: die Querdenker wünschen sich Todesfälle durch Maßnahmen und Impfung. Eben weil sie das stärkste Argumente wären. Ich bin überzeugt, sie würden jubeln, wenn die Impfungen sich als überaus tödlich erweisen würden. Da wäre keiner entsetzt.

Dass du dir wünscht, Menschen würden sterben, glaube ich nicht. Meine Aussage bezog sich eher auf diejenigen, die diese Fakenews absichtlich verbreiten.

Werbung:
Ich bin überzeugt, sie würden jubeln, wenn die Impfungen sich als überaus tödlich erweisen würden. Da wäre keiner entsetzt.

Kennst du die wirklich so gut, dass du sagen kannst KEINER wäre entsetzt?
Ich teile deine Überzeugung nicht.

Dass du dir wünscht, Menschen würden sterben, glaube ich nicht. Meine Aussage bezog sich eher auf diejenigen, die diese Fakenews absichtlich verbreiten.

ok

Ja, die Coronaviren haben wirklich gut lachen.

Das zeigt sich auch daran:
Chaos trotz Corona: Erste Skigebiete in Österreich wegen Überfüllung geschlossen

Auszug:
  • Dichtes Gedränge vor den Skiliften, überfüllte Rodelberge und Verkehrschaos: Großer Andrang auf Österreichs Skigebiete hat für Chaos gesorgt.
  • Die Szenen vom Wochenende hatten in der Corona-Pandemie Konsequenzen.
  • Mehrere Skigebiete mussten am Sonntag wegen Überfüllung schließen.
Die Leute, die jetzt beim Skifahren sind, tragen weiter zur Zunahme der Infektionszahlen und Sterbefälle bei!
Das hätt man doch gleich verbieten müssen!

Das bleibt uns dann wohl wirklich nicht mehr erspart:
Sorge wegen neuer Corona-Variante: Virologin fordert europaweiten Lockdown

Auszug:
Die in Deutschland geborene Eckerle zählt in der Schweiz zu den wichtigsten Stimmen in der Pandemie. Die Virologin sagte der „Neue Zürcher Zeitung (NZZ) am Sonntag“ nun: „Wenn die einen lockern, während die anderen verschärfen, gefährdet das den Erfolg des Lockdowns in einem anderen Land.“

„Letztlich läuft das auf einen europaweiten Lockdown hinaus“
Die Genfer Virologin sagte weiter: „In einem Europa mit offenen Grenzen funktioniert die Pandemiebekämpfung nur so gut, wie es das Land hinbekommt, das es am schlechtesten macht.“ Es brauche deshalb rasch eine gemeinsame Strategie zur Senkung der Fallzahlen. „Letztlich läuft das auf einen europaweiten Lockdown hinaus.“

Denn nach den Feiertagen sollte es ja eigentlich weitergehen.

Doch nun ist es außerdem ganz offensichtlich, dass es sinnvoll wäre, den Unterricht weitestgehend höchstens in Hybridform bzw. - noch besser - erst mal nur noch online fortzuführen:

Superspreader infizierte Kinder: Heikle Studie zu Corona-Ausbruch an Schule

Auszug:
Ein Corona-Ausbruch an einer Hamburger Schule schlägt Wellen: Offenbar hat ein Superspreader das Virus innerhalb der Schule verbreitet. Das widerspricht dem Credo der Kultusminister, dass sich Schüler außerhalb anstecken. Der Bildungssenator muss sich nun fragen lassen, ob er die Analysen unterdrückt hat.

Einer der ersten großen Corona-Ausbrüche an einer Schule geht nach einer Studie der Hamburger Gesundheitsbehörde auf einen einzigen Überträger zurück. Laut einem Bericht des "Tagesspiegels" wiegelten die Behörden zunächst ab, als die Hamburger Heinrich-Hertz-Schule im September fast 40 Infizierte meldete. Viele Schüler hätten sich außerhalb der Schule angesteckt, teilten die Behörden zunächst mit. Doch inzwischen zeigen Analysen, dass das Gegenteil richtig sei. Der Ausbruch sei überwiegend auf eine Person zurückzuführen, über die sich das Coronavirus an der Schule ausbreitete.

Das Video hat hier mal jemand analysiert

Ich finde es schon interessant, wie hier einerseits Spekulationen über Ihren Gesundheitszustand verurteilt werden, andererseits ist es jedoch durchaus in Ordnung, zu meinen Sie wäre ein Maulwurf und ihre Ohnmacht wäre inszeniert.

Ich wünsche Ihr zumindest, dass es ihr gut geht und sicherlich nicht den Tod. Warum sollte ich das?

Frag Dich mal was es mit so einer jungen Frau macht auf einmal im Fokus der Berichterstattung zu sein weil sie ohnmächtig wurde, und dann in den Fokus von so vielen zu geraten die jedes Detail über ihr Leben und Aussehen "analysieren"?

Ist es dann nicht verständlich wenn sie damit überfordert ist und keine Lust hat jeden Tag zu beweisen dass sie noch lebt?

Die interessanteste Frage ist: Was könnte sie denn überhaupt tun? Wie könnte sie beweisen kein Double zu sein oder ein animierter "Deepfake"? Wie könnte sie beweisen ein Foto sei echt? Wie könnte sie beweisen sie selbst würde sich über Facebook oder Insta oder was auch immer melden?

Stell Dir mal vor jene Typen die auf YouTube "analysieren" wie sie ihre Haare trägt, inwiefern sie auf einem Foto schlanker wirkt als auf einem anderen usw. könnten sie treffen - wüssten die denn wen sie treffen? Wäre eine DNA-Analyse hilfreich? Nein, denn diese YouTuber könnten die ja nicht selbst auswerten und könnten dann auch behaupten da sei sicher gefälscht worden.

Gleichzeitig: In Deutschland kam es zu einem wirklich ernsten Fehler beim Impfen von Pflegekräften gekommen. Mehrere Personen bekamen die 5-fache Dosis der Impfung. Und natürlich geht es vielen von denen nicht gut. Gestorben ist bisher aber niemand:

Eigentlich soll ein Fläschchen mit dem Corona-Impfstoff für mehrere Menschen reichen. In einem Pflegeheim in Stralsund ist es bei der Aufbereitung des Vakzins allerdings zu einer Panne gekommen: Gleich acht Mitarbeiter erhalten die fünffache Dosis - die Hälfte von ihnen ist jetzt vorsorglich im Krankenhaus.
https://www.n-tv.de/panorama/Pflege...ehentlich-Fuenffachdosis-article22259187.html

Ja, die Coronaviren haben wirklich gut lachen.

Das zeigt sich auch daran:
Chaos trotz Corona: Erste Skigebiete in Österreich wegen Überfüllung geschlossen

Auszug:

Die Leute, die jetzt beim Skifahren sind, tragen weiter zur Zunahme der Infektionszahlen und Sterbefälle bei!
Das hätt man doch gleich verbieten müssen!

Diesbezüglich gehen die Meinungen auseinander.
Sport im Freien ist erlaubt und lt. Sportminister und Vizekanzler Kogler sogar ausdrücklich erwünscht.
Man kann ja die Leute nicht wochenlang mit ihren Kindern zuhause in den Wohnungen einsperren.

Das Gedränge bei den Liften (sind ja nur ganz wenige, wo das passiert ist...bei den meisten anderen im Land funktioniert das ganz wunderbar ohne Gedränge) kommt ja nur zustande, weil es strenge Auflagen gibt und die Lifte und Gondeln nur halb besetzt werden dürfen.
Außerdem müssen alle FFP2-Masken tragen.

Ich denke, im Freien ist das Ansteckungsrisiko bei weitem geringer als wenn die Leute den ganzen Winter dicht an dicht in geschlossenen Räumen hocken. Dass sie dabei auch irgendwann noch den Lagerkoller bekommen, ganz zu schweigen.

Ist es dann nicht verständlich wenn sie damit überfordert ist und keine Lust hat jeden Tag zu beweisen dass sie noch lebt?

Was heißt jeden Tag? Die Spekulation kam ja, dass sie sich nicht einmal nach dem Vorfall weder auf Instagram noch auf Facebook, wo sie sonst öfters schrieb, gemeldet hat.

Die interessanteste Frage ist: Was könnte sie denn überhaupt tun?

Einmal schreiben: "Hallo ich lebe, mir geht es gut" fertig.

Was heißt jeden Tag? Die Spekulation kam ja, dass sie sich nicht einmal nach dem Vorfall weder auf Instagram noch auf Facebook, wo sie sonst öfters schrieb, gemeldet hat.

Einmal schreiben: "Hallo ich lebe, mir geht es gut" fertig.

Genau... Und das glaubt dann natürlich jeder und niemand würde behaupten, ihr Social Media-Account sei von irgendeinem Geheimdienst oder dem Biontech-Chef übernommen worden?

Das Krankenhaus hat gesagt sie sei okay und es wurde nicht geglaubt. Dann bringen sie ein Video raus und es wird behauptet, die Frau in dem Video sei nicht Tiffany Dover. Gleichzeitig werden die sozialen Netzwerke mit vermeintlichen Beweisen einer Todesmeldung einer Tiffany Dover aus Alabama geflutet - während diese Tiffany Dover aus Tennessee kommt.

Denk doch einfach mal logisch: Stell Dir mal vor, Tiffany Dover sei tatsächlich gestorben. Und dann soll so getan werden sie würde noch leben? Alle Menschen die sie persönlich kennen, angefangen von Familie über Freunde und Kollegen sind auf einmal alle dazu gebracht worden zu behaupten sie lebe noch, wurden dazu gezwungen mit einem Double vor die Kamera zu treten?

Und nehmen wir mal an das wäre tatsächlich so... Dann kriegen die mächtigen Drahtzieher es nicht hin das zu tun was Du oben verlangst, also mal kurz auf Facebook oder Instagram zu sagen "Hallo ich lebe, mir geht es gut" um Dich zu überzeugen? Merkste worauf ich hinaus will?

Ach ja, falls nochmal jemand sagt, in Schweden gäbe es keine Maßnahmen o.ä.

Eben war ich Einkaufen. Vor dem Supermarkt standen zwei Mitarbeiter, die gezählt haben, wieviele Leute rein und raus gehen. Denn mittlerweile gibt es hier eine gesetzliche Obergrenze, wieviele Menschen gleichzeitig in Läden und Einkaufszentren sein dürfen.

Die Regelungen hier sind i.mernoch schwächer als z.B. in Deutschland. Aber es ist nicht so, dass hier "alles erlaubt" wäre.

Werbung:
Nein, meine Sichtweise verändert sich ständig. :)
Meine muss sich nicht ändern, denn sie ist genau auf das gefährliche Virus ausgerichtet, was du ja verleugnest.
Nicht das Virus selbst ist so gefährlich, sondern die übertriebene Reaktion.
E ist doch keine übertriebene Reaktion, es ist Vorsicht vor dem wirklichen gefährlichen Virus, der bereits 30.000 Menschen in Deutschland getötet hat.

Dein Sterben im Wald wird hinfällig solltest du dich mit dem Virus infizieren, dann wirst du die Grausamkeit des Virus zu spüren bekommen.

So lange man gesund ist, ist gut Sprüche klopfen.

Zurück
Oben