Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ja, da gebe ich dir durchaus recht. Aber gleich daraus zu schließen man wünsche sich das Menschen sterben, wie du es hier tust, finde ich doch sehr gewagt. Bzw. ist schon eine heftige Unterstellung und nicht mal eine Spekulation
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-3292#post-6924174
Ich habe dir das nicht unterstellt.
Für mich ist es nur auffällig, dass von der Coronagegenseite schon öfter Todesfälle gemeldet wurden, von denen kein einziger wahr war, beziehungsweise die Todesursache nichts mit den Maßnahmen zu tun hatten. Ich denke hier besonders an die angeblich durch Masken verstorbene Kinder. Und jetzt wird eine geimpfte Frau für Tod erklärt.
Der Tod durch Maßnahmen und Impfung ist das stärkste Argument, dass Querdenker haben. Da es diese Toten jedoch nicht gibt, werden sie konstruiert. Und das meinte ich: die Querdenker wünschen sich Todesfälle durch Maßnahmen und Impfung. Eben weil sie das stärkste Argumente wären. Ich bin überzeugt, sie würden jubeln, wenn die Impfungen sich als überaus tödlich erweisen würden. Da wäre keiner entsetzt.
Dass du dir wünscht, Menschen würden sterben, glaube ich nicht. Meine Aussage bezog sich eher auf diejenigen, die diese Fakenews absichtlich verbreiten.