Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Naja die Reaktion auf den Artikel kann ich gut nachvollziehen, was mich traurig stimmt ist das es hier gewisse User geibt die sowas auch für De wünschen...
Wirklich?
Also, eine Dunkelziffer wird es in D zwar schon geben, aber vermutlich wird man die nicht von Regierungsseite verschleiern wollen. Eher im Gegenteil.

Werbung:
https://www.thejournal.ie/covid-vaccine-fainting-nurse-5309983-Dec2020/
Es wurde auch ein Video von ihr im Kreise ihrer Kolleg*innen gepostet...

Das Video hat hier mal jemand analysiert

Ich finde es schon interessant, wie hier einerseits Spekulationen über Ihren Gesundheitszustand verurteilt werden, andererseits ist es jedoch durchaus in Ordnung, zu meinen Sie wäre ein Maulwurf und ihre Ohnmacht wäre inszeniert.

Ich wünsche Ihr zumindest, dass es ihr gut geht und sicherlich nicht den Tod. Warum sollte ich das?

Ach, nee ...
Und das liegt nicht einfach daran, dass die Weltbevölkerung seit Jahren extremst zunimmt, jeder Depp in den letzten Winkel unerforschten Gebietes vordringen und im Zuge der Globalisierung Hunderttausende jedes Jahr zig Male um den Erdball reisen müssen, anstatt längere Zeit dort zu verweilen, wo sie geboren sind?

Es gibt Ursachen immer auf unterschiedlichen Ebenen. Es kann z. Bsp. jemand ein Magengeschwür bekommen, weil er sich ständig aufregt und ärgert. Allerdings könnte dann auch jemand sagen, und dieses entspräche dann deinem Einwand:
"Ach, und das liegt nicht einfach daran, dass er zu viel Magensäure hatte und sich seine Magenschleimhaut dadurch ständig entzündet hat und dadurch das Gewebe geschädigt wurde?"

Ach, nee ...
Und das liegt nicht einfach daran, dass die Weltbevölkerung seit Jahren extremst zunimmt, jeder Depp in den letzten Winkel unerforschten Gebietes vordringen und im Zuge der Globalisierung Hunderttausende jedes Jahr zig Male um den Erdball reisen müssen, anstatt längere Zeit dort zu verweilen, wo sie geboren sind?

Es gibt Ursachen immer auf unterschiedlichen Ebenen. Es kann z. Bsp. jemand ein Magengeschwür bekommen, weil er sich ständig aufregt und ärgert. Allerdings könnte dann auch jemand sagen, und dieses entspräche dann deinem Einwand:
"Ach, und das liegt nicht einfach daran, dass er zu viel Magensäure hatte und sich seine Magenschleimhaut dadurch ständig entzündet hat und dadurch das Gewebe geschädigt wurde?"

Eben, es gibt viele verschiedene Ursachen, die zusammenwirken. Ich behaupte ja auch gar nicht, dass eure Sichtweise falsch ist. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, die mein Weltbild durchaus erweitert haben. Als allein seligmachende Wahrheit betrachte ich es aber nicht. Dafür ist es mir zu einseitig.

Es gibt sicherlich Krankheiten, die sich physisch auswirken und die dabei auch psychologische Ursachen haben.
Aber die Psyche allein ist dabei nie die Ursache!
Die körperliche Konstitution ist genau so ausschlaggebend.
Körper - Seele - Geist ... alle drei bilden eine Einheit!

Ich finde es schon interessant, wie hier einerseits Spekulationen über Ihren Gesundheitszustand verurteilt werden, andererseits ist es jedoch durchaus in Ordnung, zu meinen Sie wäre ein Maulwurf und ihre Ohnmacht wäre inszeniert.

Ich wünsche Ihr zumindest, dass es ihr gut geht und sicherlich nicht den Tod. Warum sollte ich das?

Na ja, das hier

war aber keine Spekulation über ihren Gesundheitszustand.

Spekulationen sollten auch als Spekulation deutlich werden.

Ich habe hier schon oft geschrieben das Russland nur die Coronatoten , offiziell als solche meldet bei denen man alles andere ausschließen kann, das ist kein Geheimnis da gibt es auch Seiten wo man sich ansehen kann, wie viele Tote es gibt die das Virus hatten, aber halt auch anderes.

Naja die Reaktion auf den Artikel kann ich gut nachvollziehen, was mich traurig stimmt ist das es hier gewisse User geibt die sowas auch für De wünschen...

Ich weiß, das steht auch im Artikel. Ich nenne das trotzdem "Zahlen schönen", denn wenn die eine Autopsie machen und dann herausfinden der betreffende Mensch sei vermutlich nicht an Corona gestorben, müssen sie ja etwas anderes auf den Totenschein schreiben. Dann haben sie aber "auf einmal" am Ende des Jahres das Problem einer sehr hohen Übersterblichkeit die nicht wirklich gut erklärt werden kann.

Und das ist ja nicht neu sondern war im frühen Sommer bereits deutlich. Sie hatten ja schon sehr früh viel mehr Opfer unter medizinischem Personal als z.B. Deutschland während sie offiziell noch deutlich weniger Corona-Tote hatten.

Werbung:
Na ja, das hier

war aber keine Spekulation über ihren Gesundheitszustand.

Spekulationen sollten auch als Spekulation deutlich werden.

Ja, da gebe ich dir durchaus recht. Aber gleich daraus zu schließen man wünsche sich das Menschen sterben, wie du es hier tust, finde ich doch sehr gewagt. Bzw. ist schon eine heftige Unterstellung und nicht mal eine Spekulation

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-3292#post-6924174

Zurück
Oben