Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Ohnmacht mag ja tausend andere Gründe gehabt haben, die entscheidende Frage ist jedoch, was ist jetzt mit ihr?

Cupido, findest du es seriös, ohne zu wisssen, was mit ihr ist ... einfach so Gerüchte zu verbreiten, dass sie nun tatsächlich gestorben wäre?

Wie würdest du es finden, wenn Leute hier im Forum nun einfach Behauptungen über dich aufstellen würden... du wärest ein Kinderschänder, würdest Blut von Kindern saufen usw... und dich dann einfach bitten, das Gegenteil zu beweisen, gefälligst.

Es wird dir hier keiner genau sagen können, was nun wie passiert ist in diesem Fall. Aber es gibt einen guten Grund sich wirklich gute Quellen rauszusuchen. Da erkennst du an der Transparenz und Prüfbarkeit den Faktengehalt.

https://dpa-factchecking.com/germany/201222-99-782332/

Der Fall ist tatsächlich merkwürdig. Nämlich, wieso eine solche Risikopatientin überhaupt dafür ausgesucht wurde, im Fernsehen die Impfung vorzuführen, vor allem, wenn sie schon die 6 Wochen zuvor öfters Ohnmachtsanfälle hatte.

Mir scheint inzwischen durchaus möglich, dass sich da und nicht nur da sondern auch sonst über all Maulwürfe einschleichen, die so einen Scheiß ganz gezielt inszenieren.
 
Mir scheint inzwischen durchaus möglich, dass sich da und nicht nur da sondern auch sonst über all Maulwürfe einschleichen, die so einen Scheiß ganz gezielt inszenieren.
Es kam mir gleich etwas gekünstelt vor, wie sie sich auf einmal mehrmals an den Kopf fasste, dann weglief und dann zusammen gebrochen ist.

Wenn mir Übel wird suche ich sofort einen Stuhl.

Kurz vor einer Ohnmacht wird derjenige noch bleicher, die Mimik verändert sich, er Ringe bekommt Ringe unter den Augen und er läuft auch nicht mehr weg.

So kenne ich es. Habe ja berichtet von meinem Sohn.
 
@Zhantee

nochmal speziell für dich, weil der Artikel so gut ist. dort wird der aktuelle Wissensstand erklärt:
https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/covid-19-wie-das-immunsystem-den-verlauf-beeinflusst/

daraus ergibt sich, daß Niemand wissen kann, wie sein Körper auf eine Ansteckung mit diesem Virus reagieren würde - egal wie alt er ist. man weiß bislang, daß sehr Alte auf jeden Fall besonders gefährdet sind und ebenfalls Menschen aller Altersgruppen mit gewissen Vorerkrankungen. und man weiß auch schon, daß eben nicht nur diese genannten Risikogruppen gefährdet sind für einen schweren Krankheitsverlauf. möge diese Erkenntnis sich verbreiten, damit auch die heute-noch-nicht-Alten auch in ihrem eigenen Interesse besonnen agieren.

k01612.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hört und liest man nichts mehr von ihr?
... If she is still alive, then please bring her out on live television so she can tell us that reports of her death have been greatly exaggerated.

finde dich damit ab, daß die junge Frau lebt und arbeitet und gesund ist.

was soll denn das, zu verlangen, daß sie sich gefälligst im TV zu zeigen habe,
um zu beweisen, daß sie NICHT tot ist? das ist ja absurd! komm mal zu dir!
meinst du, sie will jetzt wie aufm Viehmarkt von allen beglotzt werden?

es wird ihr schon peinlich genug sein, daß es dieses Aufhebens um sie gibt.
vor allem, daß Coronaleugner durch ihre kurzzeitige Schwäche, die wegen dem
Nadelpieks kam, also wegen dem Schmerzreiz und nicht etwa wegen Stoffen
in der Impfung, ihre Geschichte nun für deren Hetzkampagnen mißbrauchen.

schließlich arbeitet sie in einem Krankenhaus und WEISS was Corona bedeutet!

..
 
Die Ohnmacht mag ja tausend andere Gründe gehabt haben, die entscheidende Frage ist jedoch, was ist jetzt mit ihr?

die Ohnmacht hatte genau EINEN Grund, und der wurde dir schon mehrmals erklärt.

es gibt Menschen, die kippen um, wenn IRGENDWAS ihnen Aua macht.
aufn Fuß getreten - wumm. in den Arm gekniffen - wumm. mit Nadel gepiekst - wumm.
das ist nicht schön, aber daran stirbt man nicht.

auf das wiederliche Stalking von Leuten, die behaupten, sie wäre gestorben, wird sie keine Lust haben. und auch nicht darauf, daß völlig Fremde von der ganzen Welt jetzt neugierig auf ihr Facebook- oder sonstwas Konto gucken. wenn das jetzt also gelöscht ist, wundert mich das kein Stück. und zwar gerade WEIL sie noch lebt! wenn sie nämlich tot wäre, würden ihre Konten nicht ratzfatz gelöscht. davon hast du sicher auch schon mal gelesen. es ist ein ziemlicher Akt, bis Internetkonten in einem tatsächlichen Todesfall endlich mal gelöscht werden.

dort kannst du dir einen Eindruck davon verschaffen, wie sowas bei facebook läuft:
https://de-de.facebook.com/help/150486848354038
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist Cupido ;)



Ja, das ist nun Spekulation. Ein Beitrag von ihr würde ja reichen, nach dem Motto "Hallo, ich lebe und mir geht es gut", damit würde sie den ganzen Gerüchten ein Ende bereiten.

Ihre Facebook-Seite wurde und wird von zig Menschen „belagert“.
Laut Meldung ihres Dienstgebers geht es ihr gut und sie bittet um Respekt vor ihrer Privatsphäre (vom 23.12.2020)

https://www.thejournal.ie/covid-vaccine-fainting-nurse-5309983-Dec2020/
Es wurde auch ein Video von ihr im Kreise ihrer Kolleg*innen gepostet...
 
Ich weiß es nicht. Mein Wissen über Viren und Immunsystem ist zu gering, als dass ich eine wirklich fundierte Antwort drauf geben könnte, so dass ich nur spekulieren kann.
Das trifft sicherlich auf die meisten hier zu. Eine dünne Grundlage für deren Verhalten.
Ich würde sagen, dass es sinnvoll ist, Aussagen nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.

Vollständig lautete Joeys Aussage so:
Ich weiß es nicht. Mein Wissen über Viren und Immunsystem ist zu gering, als dass ich eine wirklich fundierte Antwort drauf geben könnte, so dass ich nur spekulieren kann. Gleichzeitig liefert das, was ich über Viren und Immunsystem aus dem Bio-Unterricht der Schulzeit und aus den letzten Monaten weiß, genug Ansatzpunkte für diese Spekulationen, so dass mich das auch nicht unbedingt wundert.

Es spielen u.a. folgende Faktoren eine Rolle dabei:
  • Welche Zellen des menschlichen Körpers werden genau von den Viren befallen? Welche Gewebe und Organe sind betroffen?
  • Wie leicht und schnell können die Viren diese Zellen befallen?
  • Wie stark und auf welche Weise reagiert der Körper und insbesondere auch das Immunsystem?
Das sind jetzt nur die Faktoren, die mir als Laie einfallen. Wahrscheinlich gibt es da noch mehr.

Das Virus ist erst kürzlich auf den Menschen übergesprungen. Das heißt, dass erst kürzlich eine Mutation stattgefunden hat, so dass es auch Zellen des menschlichen Körpers befallen kann. Das brauch nicht unbedingt "einfach" sein für das Virus, so dass es in dieser Form sich im Körper nur relativ langsam ausbreiten kann, so dass das Immunsystem noch relativ viel Zeit hat, gut zu reagieren. So ist z.B. die Mutation aus England, die in den letzte ntagen durch die median ging, deswegen noch ansteckender, weil sie irgendwie "besser" an menschliche Zellen andocken kann.

Es spielt auch eine Rolle, wie das Immunsystem genau reagiert. Da gibt es individuelle Unterschiede zwischen den Menschen, und darüber wird auch geforscht. Siehe z.B.: https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/covid-19-wie-das-immunsystem-den-verlauf-beeinflusst/
 
Werbung:
Tja, die Coronaleugner und jetzigen Impfgegner müssen ständig Tote erfinden, weil niemand tatsächlich an den Maßnahmen/Impfungen gestorben ist, die sie als gefährlich anprangern. Sie wünschen sich, dass Menschen sterben.

Diejenigen, die Corona ernst nehmen, müssen keine Toten erfinden, weil tatsächlich Zigtausende bisher gestorben sind. Sie wünschen sich, dass niemand stirbt und wären dankbar, wenn das Virus tatsächlich harmlos wäre.
 
Zurück
Oben