Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es so kleine krankenhäuser gibt, in denen wenig los ist.
erstaunlich, dass die dann überhaupt überleben können.

wie man dauerhaft auf sowas reinfallen kann .... ich weiß es nicht :dontknow:
ich weiß nur, dass es erschreckend ist und mich auch sehr traurig macht, dass doch recht viele menschen, die ich jahrelang kenne - sei es im RL oder auch hier im forum - den leugnern angehören.
teilweise sind das menschen, die ich sehr gern mag und mit denen ich früher viel zeit verbracht habe. man hat zusammen auf der terrasse gesessen, hat sich gegenseitig geholfen wenn not am mann war.
oder hier im forum halt welche, die ich sonst immer gern lese.
alles menschen, denen ich eigentlich viel mehr herz und hirn zutraue.
wenn ich diese menschen jetzt damit konfrontiere, dass sie durch das verweigern von abstandhalten und masketragen andere menschen gefährden, mich eingeschlossen, da ich auch zur risikogruppe gehöre, dann reagieren sie darauf mit aggressivität und fragen mich, ob ich ernsthaft eine solche kluft zwischen uns erschaffen will.
das ist so dermaßen schräg, dass es meiner meinung nach schon nichts mehr mit *reinfallen* zu tun haben kann.
die können doch nicht alle immer und immer wieder auf denselben scheiß reinfallen. das halte ich fast schon für unmöglich.

ich mein, ich bin ja auch so ne kleine verschwörungstheoretikerin und hab so meine ganz eigene spinnerei von dieser coronakrise im kopf und was die impfung angeht, da hab ich derzeit auch absolut kein gutes gefühl, zumal die hersteller ja angeblich sogar von der haftung ausgeschlossen sein sollen.
aber dass da ein hochansteckendes virus unterwegs ist, welches menschen schwer krank macht und sogar tötet, das kann man doch nicht einfach wegleugnen.
und die logische konsequenz, dass dadurch die intensivstationen viel mehr als üblich überlastet sind, genausowenig.
wer entgegen aller logik das noch immer leugnet und sogar in kauf nimmt, freunde zu gefährden, der kann nicht einfach nur auf irgendwas *reingefallen* sein.
das muß tatsächlich gehirnwäsche oder irgendsowas in der art sein.
oder ich hab mich schlichtweg in vielen menschen schwer getäuscht.

Huhu Kaaba,

jo... da gehts mir in fast allen Belangen sehr ähnlich. Auch einige Freunde/Bekannte in meinem Umfeld sind strikte Maßnahmengegner. Ich stimme zu, wo ich kann... und versuche aber durch Fragen zum Denken anzuregen.

Das Problem ist, dass es tatsächlich in der Politk diese Raubtiermentatlität und Korruption ohne Ende gibt. Weltweit und schon immer. Aber, was hardcore VTler nicht verstehen ist, dass es im noch viel größeren Ausmaß ineinander verschachtelte Kontrollinstanzen gibt und um je mehr Geld es geht, desto heftiger und intensiver wirken diese Kontrollinstanzen. Von der Steuerhinterziehung bis zur tatsächlichen Verschwörung- die es durchaus in politischen Kreisen gibt- nichts davon ist "einfach mal so" umsetzbar. Wirklich gar nichts. Wie man auch an der ganzen Lügenpropaganda der Populisten und Agitatoren sieht. Die haben null Schneid auch nur ansatzweise vor der Wirklichkeit zu bestehen... das einzige was sie können ist, die Gefühle und den Glauben der Leichtgläubigen zu beeinflussen- was schon schlimm genug ist und leider auch politisch relevant. Aber es wird sich als Lüge herausstellen, was Lügen sind, weil Wirklichkeit (und oft sogar selbst Wahrheit) prüfbar, verifizierbar sind. Und da muss ich dir recht geben, ... es ist schon sehr, sehr merkwürdig, dass da so viele immer und immer wieder drauf reinfallen, angeblich. Es könnte durchaus sein, dass sie wissen, wenn es sich um Lügen handelt, aber das Ziel der Populisten unterstützen wollen. Ggf. gar nicht, um das Endziel derer zu etablieren, sondern einfach um das Bestehende zu destabilisieren. ???

Und was die Impfung angeht, das soll jeder machen, wie er meint. Ich selbst werde mich jedenfalls nicht impfen lassen. Mir geht das alles viel zu schnell, als dass ich in dieser Hinsicht die bisherigen Entwicklungen für mich selbst als gesichert annehmen könnte. Mir reichen da die aktuellen Maßnahmen, möglichst viel/oft Abstand zu Fremden, Hygiene, Masken und hoffentlich bei Zeiten eine bekömmliche Virenlast, die immunisiert ohne krank zu machen.

Covidioten hier im Forum sind allerdings, wie Tommy sagt, tatsächlich einfach nur Trolle? Schon allein diese Art der Diskussion... da wird einem ein Fetzen von Behauptungen hingeschmissen... und anstatt selbst zu recherchieren oder sich möglichst breitgefächert zu informieren, heißts: So...und nun widerlege Du das mal... . Folgen Links, Widerlegungen, Wissenschaftsartikel usw... kommt - ohne daruaf einzugehen- der nächste Knüppel! Der wird wieder erklärt, erläutert, relativiert, entkräftet usw... und zack, kommt wieder die ursprüngliche Behauptung, die eingangs überhaupt zu diesem Erklärmarathon führte. Trollig.

Allerdings, DU als zur Risikogruppe gehörig solltest dich von strikten Maskenverweigerern ohne wenn und aber fernhalten, erst recht, wenn sie sowohl dein Befinden als auch deine Einstellung kennen und trotzdem keine Rücksicht nehmen wollen. Sowas sind auch keine Freunde und vielleicht ist es gut, wenn sich der Weizen von der Spreu trennt. Pass auf dich auf! :umarmen:

Ja, beim Volksverpetzer, habe ich auch gelesen. Hier steht jedoch, dass nach der Impfung von ihr in den sozialen Medien nichts mehr zu lesen war. Man hat sonst täglich was von ihr gelesen
https://www.**************/nach-impfung-umgekippt-grosse-sorge-um-us-krankenschwester/
************** ist ein Revolverblättchen.
Ich bin weder auf Facebook noch Instagram und weiß nicht, wie oft sie dort schreibt.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Der Fall ist trotzdem merkwürdig insofern, als dass sie eine Krankenschwester auswählen, die eh dafür bekannt ist, bei Stress und Schmerzen in Ohnmacht zu fallen. Sowas verstehe ich einfach nicht, denn es ließe sich leicht vermeiden. Da würde ich mir sehr genau ansehen, WER diese Entscheidungen trifft, dann auch WIESO. Es läßt einen völlig in der Unklarheit und bietet einen riesen Raum für Gerüchteküche und co. Und da muss man sich schon auch fragen, ob das die Entscheidungsträger nicht genau so gewollt oder gar geplant haben. :/
War vielleicht nicht die vertrauenserweckende Einführung und klar, die Schwurbler stürzen sich drauf.
Klar ist aber auch, es werden jetzt eine Vielzahl an Fakes verbreitet werden. Impfgegner waren vorher schon die Pest.

Ja, beim Volksverpetzer, habe ich auch gelesen. Hier steht jedoch, dass nach der Impfung von ihr in den sozialen Medien nichts mehr zu lesen war. Man hat sonst täglich was von ihr gelesen
https://www.**************/nach-impfung-umgekippt-grosse-sorge-um-us-krankenschwester/
Weißt du wie googlen geht?

Ich helfe dir mal.

Was ist vorgefallen?
Dover sagte nach dem Schwindelanfall, dass sie in Reaktion auf Schmerzen bereits häufiger in Ohnmacht gefallen sei. "Ich habe eine Vorgeschichte mit überempfindlichen vasovagalen Reaktionen. Wann immer ich wegen irgendetwas Schmerzen habe, (...) kann ich einfach das Bewusstsein verlieren." In den vergangenen sechs Wochen sei das schon etwa sechs Mal passiert, so die Krankenschwester gegenüber dem Lokalsender "WRCB". "Jetzt fühle ich mich besser."

"Der Ohnmachtsvorfall ist keine negative Reaktion auf den Impfstoff", stellte Jesse L. Tucker, Intensivmediziner am CHI Memorial in einer Pressekonferenz am Freitag klar. Er verwies auf Informationen des US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC), wonach Ohnmacht nach Impfungen und anderen medizinischen Vorgängen auftreten könne. Ein Faktor dabei könne Stress sein.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Ist doch jetzt schon klar was kommen wird

Corona ist harmlos , aber die Impfung, die Impfung ist hochgefährlich und tödlich, viel tötlicher als dieser harmlose Virus.

Also wenn bei zwei Spritzen, die Menschen schon bei der ersten versterben, dann hat der Hersteller beim Profit machen wollen, geschlampt
Übrigens gestern gelesen, dass Putin sich jetzt doch mit dem russischen Impfstoff impfen lässt.

https://www.fr.de/politik/wladimir-...k-v-praesident-who-studie-kreml-90152625.html

Und auch die "Beerdigungsmethode" wird von tribe zu tribe verschieden gewesen sein.
Zumindest wären bei den Iroquois nation Corona-Infizierte, genau wie alle anderen mit ansteckenden Krankheiten, in Quarantäne gekommen und dort dann behandelt worden.

Gruß

Luca
Weiter darauf einzugehen wäre OT. Empfehle die Geschichte der Ureinwohne Amerikas.

Wochenblick. Klar, in diesem rechten Käseblatt stehen jede Menge fake news, denn es ist ein „Desinformationsprojekt am rechten Rand“ (Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Wochenblick#Kritik_und_öffentliche_Wahrnehmung)

Jetzt zur angeblich verstorbenen Krankenschwester. Braucht man den Volksverpetzer gar nicht. ZDF Nachrichtenseite:

Komm, was solls, zitieren wir einfach mal, damit bei den hier schreibenden Impfgegnern kein Zweifel bleibt:
--------------
Was ist vorgefallen?
Dover sagte nach dem Schwindelanfall, dass sie in Reaktion auf Schmerzen bereits häufiger in Ohnmacht gefallen sei. "Ich habe eine Vorgeschichte mit überempfindlichen vasovagalen Reaktionen. Wann immer ich wegen irgendetwas Schmerzen habe, (...) kann ich einfach das Bewusstsein verlieren." In den vergangenen sechs Wochen sei das schon etwa sechs Mal passiert, so die Krankenschwester gegenüber dem Lokalsender "WRCB". "Jetzt fühle ich mich besser."

"Der Ohnmachtsvorfall ist keine negative Reaktion auf den Impfstoff", stellte Jesse L. Tucker, Intensivmediziner am CHI Memorial in einer Pressekonferenz am Freitag klar. Er verwies auf Informationen des US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC), wonach Ohnmacht nach Impfungen und anderen medizinischen Vorgängen auftreten könne. Ein Faktor dabei könne Stress sein.
Wissenschaftler gehen davon aus, dass Ohnmacht durch den Impfvorgang und nicht durch die Impfstoffe selbst ausgelöst wird.
US-Behörde CDC
In Ohnmacht zu fallen, habe meist keine bleibenden Folgen, schreibt die CDC auf ihrer Webseite. Auch das deutsche Robert-Koch-Institut erwähnt Ohnmacht in einem Leitfaden zum Impfen. Personen, die zu Ohnmacht beim Impfen neigten, sollten etwa im Liegen geimpft werden.

Werbung:
Danke für die Hilfe. Kannst du nochmal weiterhelfen? Habe gerade folgende Impfung bekommen
"Die Facebook-Profile wurden von ihr gelöscht, Google Cache wurde ebenfalls gelöscht von ihrer Facebook-Seite. "

Kannst du das verifizieren? Auch weiß ich nicht, was ich hiervon halten soll
https://celebritiesdeaths.com/tiffany-dover-death-obituary-dead-tiffany-pontes-dover-has-died/
Ja und?
Kannst du alles selber löschen lassen, musst dafür nicht Gestorben sein.

Zurück
Oben