Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das lässt sich innerhalb von Sekunden ergooglen.
Die Behauptung ist falsch.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Der Fall ist trotzdem merkwürdig insofern, als dass sie eine Krankenschwester auswählen, die eh dafür bekannt ist, bei Stress und Schmerzen in Ohnmacht zu fallen. Sowas verstehe ich einfach nicht, denn es ließe sich leicht vermeiden. Da würde ich mir sehr genau ansehen, WER diese Entscheidungen trifft, dann auch WIESO. Es läßt einen völlig in der Unklarheit und bietet einen riesen Raum für Gerüchteküche und co. Und da muss man sich schon auch fragen, ob das die Entscheidungsträger nicht genau so gewollt oder gar geplant haben. :/

Werbung:
Und warum hört und liest man nichts mehr von ihr?
Aus meinem Link:
If she is still alive, then please bring her out on live television so she can tell us that reports of her death have been greatly exaggerated.

Als wenn man den Bericht über den Tod einer person großartig übertreiben kann. Aha, wenn sie also nicht tatsächlich gestorben ist, dann ist aber auf jedenfall so ein bisschen gestorben, nech? :rolleyes:

Vor allem aber, wenn man nun nichts mehr von ihr hört, ist sie also offenbar gestorben. Und wenn sie tatsächlich gestorben ist, dann an der Impfung. Und auch noch in einer ProImpfaktion vor laufender Kamera. Hm, ganz sicher. Schließlich schreibt sie aktuell nichts.

Wenn genug Wildschweine in der Gegend sind, bleibt eigentlich kaum was übrig.
Allerdings warten die nicht ab, bis das opfer tot ist, bei ausreichend Kohldampf legen die schon früher los.
Ganz romantisch, allerdings ohne Kerzenschein und so.

Gruß

Luca
Da wäre noch hinzu zu fügen, dass Indianer von ihren Stammesbrüdern auf einem aufgerichteten Holzstoß verbrannt wurden.

Sie starben nicht einsam in den Wäldern um dann von Wildschweinen gefressen zu werden.

Ist doch jetzt schon klar was kommen wird

Corona ist harmlos , aber die Impfung, die Impfung ist hochgefährlich und tödlich, viel tötlicher als dieser harmlose Virus.

Also wenn bei zwei Spritzen, die Menschen schon bei der ersten versterben, dann hat der Hersteller beim Profit machen wollen, geschlampt

Da wäre noch hinzu zu fügen, dass Indianer von ihren Stammesbrüdern auf einem aufgerichteten Holzstoß verbrannt wurden.

Sie starben nicht einsam in den Wäldern um dann von Wildschweinen gefressen zu werden.

Und auch die "Beerdigungsmethode" wird von tribe zu tribe verschieden gewesen sein.
Zumindest wären bei den Iroquois nation Corona-Infizierte, genau wie alle anderen mit ansteckenden Krankheiten, in Quarantäne gekommen und dort dann behandelt worden.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben