Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wochenblick. Klar, in diesem rechten Käseblatt stehen jede Menge fake news, denn es ist ein „Desinformationsprojekt am rechten Rand“ (Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Wochenblick#Kritik_und_öffentliche_Wahrnehmung)

Jetzt zur angeblich verstorbenen Krankenschwester. Braucht man den Volksverpetzer gar nicht. ZDF Nachrichtenseite:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Komm, was solls, zitieren wir einfach mal, damit bei den hier schreibenden Impfgegnern kein Zweifel bleibt:
--------------
Was ist vorgefallen?
Dover sagte nach dem Schwindelanfall, dass sie in Reaktion auf Schmerzen bereits häufiger in Ohnmacht gefallen sei. "Ich habe eine Vorgeschichte mit überempfindlichen vasovagalen Reaktionen. Wann immer ich wegen irgendetwas Schmerzen habe, (...) kann ich einfach das Bewusstsein verlieren." In den vergangenen sechs Wochen sei das schon etwa sechs Mal passiert, so die Krankenschwester gegenüber dem Lokalsender "WRCB". "Jetzt fühle ich mich besser."

"Der Ohnmachtsvorfall ist keine negative Reaktion auf den Impfstoff", stellte Jesse L. Tucker, Intensivmediziner am CHI Memorial in einer Pressekonferenz am Freitag klar. Er verwies auf Informationen des US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC), wonach Ohnmacht nach Impfungen und anderen medizinischen Vorgängen auftreten könne. Ein Faktor dabei könne Stress sein.
Wissenschaftler gehen davon aus, dass Ohnmacht durch den Impfvorgang und nicht durch die Impfstoffe selbst ausgelöst wird.
US-Behörde CDC
In Ohnmacht zu fallen, habe meist keine bleibenden Folgen, schreibt die CDC auf ihrer Webseite. Auch das deutsche Robert-Koch-Institut erwähnt Ohnmacht in einem Leitfaden zum Impfen. Personen, die zu Ohnmacht beim Impfen neigten, sollten etwa im Liegen geimpft werden.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-ohnmacht-krankenschwester-100.html

Die Ohnmacht mag ja tausend andere Gründe gehabt haben, die entscheidende Frage ist jedoch, was ist jetzt mit ihr?

Werbung:
Danke für die Hilfe. Kannst du nochmal weiterhelfen? Habe gerade folgende Impfung bekommen
"Die Facebook-Profile wurden von ihr gelöscht, Google Cache wurde ebenfalls gelöscht von ihrer Facebook-Seite. "

Kannst du das verifizieren? Auch weiß ich nicht, was ich hiervon halten soll
https://celebritiesdeaths.com/tiffany-dover-death-obituary-dead-tiffany-pontes-dover-has-died/
Die Seite ist ERROR. Übrigens ein Sohn von mir (erwachsen) bekommt auch immer im Liegen Spritzen und auch Impfungen. Nichts schlimmes. Es gibt eben Menschen die so reagieren.

Übrigens ein Sohn von mir (erwachsen) bekommt auch immer im Liegen Spritzen und auch Impfungen. Nichts schlimmes. Es gibt eben Menschen die so reagieren.

Naja, Spritze ist nicht gleich Spritze und Impfung ist nicht gleich Impfung. Ich denke auf den Inhalt kommt es an. Bei meiner letzten größeren Zahnarztbehandlung hatte ich auch am Anfang 6 Spritzen bekommen und es wurde dann noch mehrmals nachgespritzt. Hatte dann allerdings auch zuhause später einen Zusammenbruch und der Notarzt fuhr mich ins Krankenhaus. Habe mich jedoch wieder erholt und lebe noch.

Klar ist aber auch, es werden jetzt eine Vielzahl an Fakes verbreitet werden. Impfgegner waren vorher schon die Pest.

Ist auch meine Prognose. Nachdem die Impfungen angelaufen sind, geht den Covidioten der Arsch auf Grundeis, da ihnen in absehbarer Zukunft ihr einziges Thema, an dem sie sich hochziehen können, wegbrechen wird.

Hellsehung 1: Bei den Demos draußen wird es eine Akzentverschiebung geben - von Anti-Masken Demos hin zu Anti-Impf-Demos. Mit neuen Märchen. Nicht mehr 3 tote Masken-Kinder (Schiffmann), sondern 30 tote Impf-Erwachsene.

Hellsehung 2: Auch in den Internetforen wird es eine Akzentverschiebung geben, im Grunde hat sie schon begonnen. Es wird den Covidioten darum gehen, die Impfung madig zu machen, Zweifel zu säen, diffuse Ängste zu wecken. Die Menschen sollen sich bloß nicht impfen lassen. Nur wenn die Pandemie weiter köchelt, können die Quergestreiften auftrumpfen und weiter rumplärren.

Dies alles wird geschehen
ihr werdet°s sehen.

Nennt mich Nostradamus. :)

Werbung:
Ist auch meine Prognose. Nachdem die Impfungen angelaufen sind, geht den Covidioten der Arsch auf Grundeis, da ihnen in absehbarer Zukunft ihr einziges Thema, an dem sie sich hochziehen können, wegbrechen wird.

Hellsehung 1: Bei den Demos draußen wird es eine Akzentverschiebung geben - von Anti-Masken Demos hin zu Anti-Impf-Demos. Mit neuen Märchen. Nicht mehr 3 tote Masken-Kinder (Schiffmann), sondern 30 tote Impf-Erwachsene.

Hellsehung 2: Auch in den Internetforen wird es eine Akzentverschiebung geben, im Grunde hat sie schon begonnen. Es wird den Covidioten darum gehen, die Impfung madig zu machen, Zweifel zu säen, diffuse Ängste zu wecken. Die Menschen sollen sich bloß nicht impfen lassen. Nur wenn die Pandemie weiter köchelt, können die Quergestreiften auftrumpfen und weiter rumplärren.

Dies alles wird geschehen
ihr werdet°s sehen.

Nennt mich Nostradamus. :)
Das wird sich erst herausstellen. Im Moment Nostranixwiss.:oops::D

Zurück
Oben