Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Er lief durch die Station 6 der Helios Klinik in Salzgitter.
https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/salzgitter/ihr-aufenthalt/unsere-stationen/station-6/
War auch im Video zu sehen.
Entfernt hat er das Video, als ihm dämmerte, das könnte ihm Probleme einbringen.
Das Video wurde gesichert und gegen ihn Anzeige erstattet.
Die Rechtsabteilung der Helios Kliniken wird ihm sicher auch noch danken.

Schon beim Namen Lindemann wusste ich, dass da nix gescheites rumkommt.
Butticke in Wuppertal. Aber da konnte man ja noch lachen, beim Erwin Lindemann. Bei Markus nimmer und dem wird wohl das lachen auch noch vergehen.

Gruß

Luca

Werbung:
ja ja, lediglich falschinformationen..selbst von Dr. Bhakdi oder Dr. Wodarg werden die videos gelöscht..
auch verschwörungsdullis die jedoch verdammt viel zum heutigen medizinischem wissensstand beigetragen haben..
aber völlig egal..zur heutigen zeit ist entscheidend was die regierung und die allgemeinen massenmedien sagen..nur dies soll gehört werden..
na wem`s gefällt..
Warum sollte man bei ihnen eine Ausnahme machen? Titel schützt vor Nonsens nicht.

Schon beim Namen Lindemann wusste ich, dass da nix gescheites rumkommt.
Butticke in Wuppertal. Aber da konnte man ja noch lachen, beim Erwin Lindemann. Bei Markus nimmer und dem wird wohl das lachen auch noch vergehen.

Gruß

Luca
Sein Name ist Markus Langemann. Sein Kanal bedient die Querdenken/Verschwörungsbubble.
Wozu auch Reitschuster zählt.

Das lässt sich innerhalb von Sekunden ergooglen.
Die Behauptung ist falsch.

Ja, beim Volksverpetzer, habe ich auch gelesen. Hier steht jedoch, dass nach der Impfung von ihr in den sozialen Medien nichts mehr zu lesen war. Man hat sonst täglich was von ihr gelesen
https://www.**************/nach-impfung-umgekippt-grosse-sorge-um-us-krankenschwester/

Werbung:
Einfach eine Lüge. Die Angelegenheit ist schon längst geklärt- Sie wurde nicht wegen der Impfung ohnmächtig.

Und warum hört und liest man nichts mehr von ihr?
Aus meinem Link:
If she is still alive, then please bring her out on live television so she can tell us that reports of her death have been greatly exaggerated.

Zurück
Oben