Yogurette
Sehr aktives Mitglied
... sinnfreies Esogeschwurbel a la, ich geh dann mal in den Wald.![]()
mit dem Ding zeichnet er sich endgültig als verdrängender Schwätzer aus.
naja, die Zugehörigkeit zur Risikogruppe (Asthma) machts verständlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sinnfreies Esogeschwurbel a la, ich geh dann mal in den Wald.![]()
..ja, besonders weil die Personen zwar im Komma sind, aber den Krampf dieses unnatürlichen Todes ja mitbekommen......
Kann ich so nicht nachvollziehen. Das RKI meldet die Zahl der positiven Testergebnisse. Wie die Situation bei denen aussieht, die nicht getestet werden, darüber kann man nur spekulieren. Da sich aber sicherlich mehr Leute testen lassen, wenn sie Symptome haben, kann man davon ausgehen, dass der prozentuale Anteil an Infizierten bei den Getesteten höher ist als bei den Ungetesteten. Dennoch haben wir eine Dunkelziffer, die niemand kennt. Die Zahl der positiven Testergebnisse als Zahl der Neuinfektionen darzustellen, wie es in den Medien getan wird, ist also grundlegend falsch.
Wenn in einer Woche 1000 Neuinfektionen gemeldet werden und in der nächsten Woche 2000, dann kann ich daraus überhaupt keine Schlüsse ziehen, wenn ich nicht weiß, wie viele Tests durchgeführt wurden. Wurde in der zweiten Woche doppelt soviel getestet wie in der Woche davor, hat sich der Anteil überhaupt nicht verändert, so dass durch die Meldung der Zahl der Neuinfektionen ohne Hinweis auf die Zahl der Tests ebenfalls ein falscher Eindruck entsteht.
Da wie in dem Artikel eingeräumt wird, die Virenlast 100x größer als die Nachweisgrenze des Tests sein müsste, um andere anstecken zu können, muss man davon ausgehen, dass ein großer Teil Testpositiver nicht ansteckend ist. Wie sich die Virenlast entwickelt, kann nicht vorhergesagt werden.
Somit bleibe ich dabei, dass die Darstellung in den Medien irreführend ist. Nur darum ging es mir, unabhängig von der tatsächlichen Entwicklung.
Macht doch nichts, lasse sich blamieren wer immer es will.herrjee, es heißt KOMA und nicht KOMMA.
wenn man öfter fachlich richtige Texte über Medizinisches liest,
dann lernt man dabei auch die korrekte Schreibweise der Worte.
Lesen lehrt Schreiben.
@Heather, dass haut dem Fass den Boden aus. Denunziert nicht das erste mal. Aber passt wie der Deckel auf den Topf.
@Heather, dass haut dem Fass den Boden aus. Denunziert nicht das erste mal. Aber passt wie der Deckel auf den Topf.
Dabei zuerst angefangen mit OT.
Wie sagte Cäsar? Ich liebe den Verrat verachte jedoch den Verräter.
Du doch auch, oder?so gesehen, "denunziere" ich mich auch hier öffentlich. Per PN gab und gibt es keine Meldung von mir, das ist mir sehr wichtig.
Es ist unfaßbar, was Du dir hier im Forum erlauben darfst. Insofern ist auch gut, daß Du anonym bleibst, sonst täten Deine Kunden dich aus einem besonderen Blickwinkel kennenlernen, wenn sie hier mitlesen würden.
Du doch auch, oder?