east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Und wer kümmert sich?Die Großeltern meiner Schwiegertochter sind beide positiv.
Aktuell liegen sie mit Fieber flach, wollen partout nicht ins Krankenhaus.
Hoffentlich geht das gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer kümmert sich?Die Großeltern meiner Schwiegertochter sind beide positiv.
Naja, ich bleibe dabei: Das, was uns als Fakten verkauft wird, sind bestenfalls Wahrscheinlichkeiten. Die Zeit wird es zeigen. Mit Spannung wird deshalb die Gesamtsterbestatistik des Statistischen Bundesamtes erwartet, in der es wenig Platz für Manipulationen gibt, und die bisher (angeblich!) nicht auf eine Übersterblichkeit hindeutet.
http://www.pi-news.net/2020/12/pandemie-nackte-todeszahlen-passen-nicht-ins-bild/
So oder so, was Menschen glauben und erzählen, ändert nichts an der Realität. Deshalb ist die Diskussion darüber ohnehin von begrenztem Wert.
Nachbarn bringen wohl Lebens- und Arzneimittel.Und wer kümmert sich?
Wie unvernünftig. Gute Wünsche.Die Großeltern meiner Schwiegertochter sind beide positiv.
nur, es gibt keine statistik das in deutschland dieses jahr fast 30.000 menschen an dem virus sars cov 2 gestorben sind..
Nachbarn bringen wohl Lebens- und Arzneimittel.
Es gibt wohl auch täglich einen Anruf eines Mitarbeiters vom Gesundheitsamt der nachhört, ob sie sich an die Quarantänebestimmungen halten. Sie sollen sich melden, wenn es schlimmer wird.
Die Großeltern leben in Polen.
Das war auch mir vorher schon bekannt. Es geht darum, dass die Medien nur dann darauf hinweisen, wenn die Zahlen niedriger sind.
...
Die Großeltern leben in Polen.