M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre das erste mal.ich verstehe...![]()
Das wäre das erste mal.
Seine Antwort betraf (bis auf einen Satz an mich) eine Impf-Umfrage in DL, ich schrieb von Kurz, VdB und AT.Man kann hinter allem etwas Böses sehen.
Antwort und auch noch ausrechend hast du von @Tommy erhalten '32631
Ja, gut was findest du daran elitär?Seine Antwort betraf (bis auf einen Satz an mich) eine Impf-Umfrage in DL, ich schrieb von Kurz, VdB und AT.
Ich sehe nicht hinter allem etwas Böses und habe es in meinem Posting nicht behauptet.
Ich finde daran nichts elitär. Kurz und VdB wollen sich erst mal noch nicht impfen lassen. Ihre Begründung ist: Sie wollen nicht als "elitär" gelten, daher lassen sie sich noch nicht impfen.Ja, gut was findest du daran elitär?
Soll ich jetzt noch deutlicher werden. WAS STÖRT DICH DARAN???????????????????Ich finde daran nichts elitär. Kurz und VdB wollen sich erst mal noch nicht impfen lassen. Ihre Begründung ist: Sie wollen nicht als "elitär" gelten, daher lassen sie sich noch nicht impfen.
Ich denke einfach, wenn man eine so wichtige Position innehat (Bundespräsident und Kanzler), wäre eine Impfung naheliegend.Soll ich jetzt noch deutlicher werden. WAS STÖRT DICH DARAN???????????????????
Hier einige Beispiele für die einseitige Berichterstattung in den Medien:
- nt-v berichtet heute, dass die Zahl der Corona-Neuinfektionen nur halb so hoch sei wie letzte Woche, und stellt umgehend klar, dass sich daraus keine Entwicklung ableiten lasse, weil in der Weihnachtszeit weniger getestet werde.
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-meldet-knapp-15-000-Neuinfektionen-article22256497.html
Daraus kann man zwei Dinge ableiten:
1. Das, was uns als Zahl der Neuinfektionen seit Monaten verkauft wird, ist nur die Zahl der gemeldeten positiven Testergebnisse und hat mit der tatsächlichen Zahl der Neuinfektionen wenig zu tun.
2. Die Zunahme an gemeldeten Neuinfektionen war zu einem großen Teil einfach nur darauf zurückzuführen, dass mehr getestet wurde.
Beides wurde in den Medien kaum kommuniziert.
- Olfert Landt, Geschäftsführer der Firma, die die PCR-Tests produziert, hat in einem Interview bestätigt, dass ein positives Testergebnis nichts darüber aussagt, ob jemand tatsächlich infektiös ist.
https://www.nordkurier.de/politik-u...ositiven-ist-nicht-ansteckend-2241827212.html
Auch das ist bisher fast ausschließlich von Kritikern thematisiert worden. Es ist somit naheliegend, dass die täglichen Meldungen über Neuinfektionen ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit vermitteln.