Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ehja, das Problem ist eben, dass sie nicht auf ihn gehört haben, es ihm nicht gleich gemacht haben, die Guten gehen immer unter oder werden nicht ernst genommen oder ausgerenzt.....er praktizierte das ja bereits im April, es wurde bei rtl ausgestrahlt und verbreitet...haben sie es übernommen..?..nein, sie haben weiter fröhlich ins Komma versetzt und intubiert...bringt ja auch mehr Geld ein.
Na, das ist eine Einstellung, man Intubiert, damit man Geld verdient und nicht ein Leben rettet.

Die Menschen ziehen sich immer selbst aus, damit andere erkennen können wie sie sind, dann sprechen sie noch von Hass.

Da bleibt dann doch zu hoffen, dass du noch nicht so alt bist unter die Triage zu fallen.
 
Einen Patienten zu beatmen ist teuer, da verdient man nicht durchs intubieren.
Intensivplatz mit Beatmung rund 1.500 Euro pro Tag. Nehmen wir mal nur 15.000 Tote die vorher im Schnitt 30 Tage beatmet wurden bis zum Tod
Dann noch weitaus mehr Menschen mit Corona die zwar nicht starben, doch auch beatmet wurden...(manchmal länger als 30 Tage)
Kann sich gerne einer ausrechnen

Du verdienst nicht an einer Beatmung

ECMO ist noch teurer
 
du bist es, die voller Hass ist....der kommt ja auch regelmässig hoch, kann ich bei dir allerdings gut nachvollziehen.



ja, das wäre was und weshalb tut man das nur weegen Corona und nicht in allen anderen Dingen, die viel schwerer wiegen wie dem Umweltschutz, wenn keine Umwelt mehr da ist, nützt auch der beste Corona-Schutz nichts mehr...

das Virus ist eh nur gekommen als Reaktion und aufmerksam machen, was schief läuft und auf das Verhalten der Menschen die respektlos mit Tier, Mensch und Umwelt mit sich und anderen umgeht und wie das bereits im kleinen geschieht liest man hier im Thread, die Diskussion, es ist einfach erbärmlich....aber auch ernüchternd, man lernt Leute schnell gut kennen.
..und dann muss man sich auch nicht wundern weshalb überall Krieg herrscht, wenn man nicht mal in gewöhnlichen Diskussionen sachlich bleiben kann.

Meine Schreibfehler darfst du gerne wieder korrigieren, ich habe meine Schulzeit in Frankreich absolviert, das deutsch musste ich mir selber beibringen...Hauptsache nörgeln, wenn du das brauchst.



der Vorteil dieses Threads ist halt, dass es den Charakter der einzelner User aufzeigt, wie sich hier eine Moderatorin zum Thema äussert ist echt unbeherrschte unterste Schublade...so hat es auch was gutes.



aber solche Geschichten geschehen täglich auch ohne Corona und das Zehnmal mehr.



echt jetzt..?..wie nennt man den deinen Unterton und besonders @Loop kann nicht ohne, wenn man so ihre Beiträge in diesem Thread liest, kommt nichts anderes als Liken von Beleidigungen, als hätte sie das nötg...hat sie nämlich auch und das für einen Mod. ist echt erbärmlich:



da redest du von dir....
dann schau dir mal an was du so likst und sagst und dann behaupte, dass es dir nicht an Selbstwert fehlt, du nicht nach Liebe schreist und so eine Frau hat einen hoch spirituellen Freund, die Welt ist echt ver-rückt, du stehst derart neben den Schuhen und bemerkst es nicht, so wenig wie du anderen vorwirfst, dass sie nichts bemerken, dass du immer nur von dir redest, bemerkst du nochmal nicht:











dann frag dich doch mal, weshalb du so unbeherrscht reagierst und das als Mod...vielleicht kommst du ja sogar drauf...und ob das nicht schwachsinniger ist .?



:lachen: und du quellst vor lauter Nächstenliebe über, du liebst doch nur wer dich liebt und deiner Meinung ist.
Nee du, denk mal darüber nach wie es in dir aussieht, da kommt sehr viel Hass hoch, der sclummert in dir und der macht dich schlussendlich krank, resp. depressiv.
Alfa, wie du oder sonst wer meinen Unterton nennt oder auch den anderer ist völlig schnurz, denn um den gehts ja nicht. Es geht umso Leute wie Zanthee und dich, die naserümpfend durch diesen Thread marschieren, ziemlichen Bullshit verzapfen und dabei mit dem Finger auf eine vermeintliche bahpfui Kommunikation all der Systemlinge zeigen, während sie munter nicht minder herablassend und gehässig ihr Gift versprühen, versteckt hinter lächerlicher Kindergartenesoterik und Lulgedönse. Was es besonders eklig macht.
 
@All froheWeihnacht ... und Glückselig, die se dieses Jahr haben!
Wurde gestern wie von Blitz getroffen, als ich erfuhr, dass unser Nachbar gestorben ist. 6 Wochen intensiv samt Beatmung und nun ist am 30. die Beerdigung. Traurig.
Das ist sehr traurig @Neutrino.

Es sollte jedem bewusst werden wie kostbar es ist gesund durch diese Krise zu kommen.(y)
 
Wenn die falsche Behandlung zu einer deutlichen Übersterblichkeit führt, dann heißt das, dass Patienten scheinbar an Corona sterben, die ohne oder mit der richtigen Behandlung überlebt hätten. Somit ist die Faktenlage und die Statistik eben nicht so eindeutig, wie es häufig dargestellt wird.

Die intensivmedizinische Empfehlung zur Behandlung von COVID19, die die nicht-invasive Beatmung als Teil der Behandlung (so die Werte es noch zulassen) beinhaltet, stammt vom März 2020...
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...fehlungen-zur-Therapie-von-COVID-19-Patienten

https://link.springer.com/article/10.1007/s00063-020-00674-3
 
Da gehe ich lieber in den Wald, um in Würde zu sterben, wenn ich merke, dass es zu Ende geht.

druck dir das aus und hängs dir an die Wand.
für den Fall, daß es dir irgendwann schlecht geht.
wenn es soweit ist, sind solche hehren Absichten
aus besseren Tagen nämlich ganz schnell vergessen.
 
Ist eher unwahrscheinlich, dass du mit Erstickungsanfällen in den Wald gehst, um dort in Ruhe auf dein Ende zu warten.
Das denke ich auch.

Ich wäre in meinem Leben einmal beinahe erstickt und hatte es nur meinem Mann zu verdanken, dass es gut aus ging, weil er so schnell und umsichtig wusste was zutun gewesen war.

Das Gefühl ersticken zu müssen ist ganz, ganz schlimm und diese Erfahrung wünsche ich wirklich niemanden. Wenn man förmlich um Atem ringen, ja kämpfen muss, dann bleibt da kein Fünkchen Raum mehr für irgendwelche Vorhaben, wie oder wo man am liebsten das Erdendasein verlassen will.
 
Werbung:
Zurück
Oben