Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist kein Widerspruch. Ich habe ja auch schon vorher mein Unwesen getrieben und bin auf die Energie anderer User nicht angewiesen. Trotzdem werde ich durch deren negative Aufmerksamkeit gestärkt und kann (aus deren Sicht) mehr Schaden anrichten als wenn sie mich einfach ignorieren würden.

Ich habe nicht gesagt, dass das Virus harmlos wäre, wenn man es ignorieren würde, aber Angst und Aufmerksamkeit stärken seine Position. Diese geistigen Prozesse kann ich selbst wahrnehmen, deshalb sind sie für mich indiskutabel, auch wenn sie von anderen geleugnet oder verharmlost werden. Ich bin kein Missionar, ich muss niemanden überzeugen.

Aufmerksamkeit kann auch die Position des Virus schwächen - wenn eben die Aufmerksamkeit dazu führt, dass das Infektionsgeschehen gut eingedämmt wird, ein wirksamer Impfstoff entwickelt und eingesetzt wird und eine wirksame Therapie noch dazu kommt. Das alles wird das Virus nicht komplett zum verschwinden bringen - wir werden jetzt mit ihm leben müssen - aber seine Ausbreitung und Auswirkung eben stark eingrenzen.

Werbung:
...dann schau dir mal an was du so likst und sagst und dann behaupte, dass es dir nicht an Selbstwert fehlt, du nicht nach Liebe schreist und so eine Frau hat einen hoch spirituellen Freund, die Welt ist echt ver-rückt,...

:eek: also wenn DAS nicht nach blankem neid klingt!

pass auf deinen freund auf, @Loop :D

Das ist kein Widerspruch. Ich habe ja auch schon vorher mein Unwesen getrieben und bin auf die Energie anderer User nicht angewiesen. Trotzdem werde ich durch deren negative Aufmerksamkeit gestärkt und kann (aus deren Sicht) mehr Schaden anrichten als wenn sie mich einfach ignorieren würden.

Ich habe nicht gesagt, dass das Virus harmlos wäre, wenn man es ignorieren würde, aber Angst und Aufmerksamkeit stärken seine Position. Diese geistigen Prozesse kann ich selbst wahrnehmen, deshalb sind sie für mich indiskutabel, auch wenn sie von anderen geleugnet oder verharmlost werden. Ich bin kein Missionar, ich muss niemanden überzeugen.

Ach wie schön wäre es doch wenn alles so einfach wäre..

Nur bei solchen Aussagen frag ich mich wo das Virus überhaupt seine Energie hernahm sich überhaupt so auszubreiten...

Das uns demnächst ein Virus bedroht, oder andere Ereignisse aus diesem Jahr das war kein Thema was man irgendwie besprach, wir redeten über Klima und Umweltverschmutzung, von Weltweiten Demos der Kinder...

Tja und so gesehen, müsste die Energie daher gekommen sein, ist es also gekommen um unsere Welt zu retten, geschieht das alles aus diesem Grund?

Oder wie soll man deine Aussage sonst interpretieren... Aus logischer Sicht würde es sogar Sinn ergeben, durch das Virus sind wir gezwungen worden unser Verhalten zu ändern, wenn wir das uns dran gewöhnt haben, könnte es posituve Auswirkungen auf die Umwelt und das Klima haben, selbst wenn die Pandemie zu Ende geht.

Und hier könnte man sich fragen ob diese Extreme Energie sich überhaupt noch stoppen lässt oder ob sie erst geht wenn das Ziel erreicht ist?

Und sonst halte ich es für extrem unwahrscheinlich das das eine mit dem anderen zu tun hat und überhaupt...

Jetzt nicht falsch verstehen, aber bei sonen Thema wie, die Energie unserer Gedanken ist es möchte ich eine Erklärung für den Auslöser haben.

Hat man gemacht und tut man auch imernoch.

Du magst die Berichterstattung subjektiv als sachlich empfinden, ich tue das nicht. Wie bereits festgestellt, empfindet man Aussagen als sachlich, die die eigene Meinung bestätigen, und diejenigen als unsachlich, die der eigenen Meinung widersprechen. Als Subjekte können wir nicht objektiv sein, unsere Vorstellung von Objektivität ist immer subjektiv.

Selbst am Heiligabend trollen? Was anderes als einen Moderatoren anzugreifen, fällt dir nicht ein?

And this is Loop

Perfekte Methode, um auf Trolle und Covidioten zu reagieren. Nicht auf ihre Provokationen reagieren, sie nicht mit Aufmerksamkeit füttern, sondern sie durch Nichtbeachtung austrocknen.

Wie schon gesagt, gegen echte Dummheit und Bösartigkeit kommt man nicht an, ist nur Zeitverschwendung, das sind sie nicht Wert. Sie können einem nur leid tun. :rolleyes:

Haha! :ROFLMAO:

Sowas ignoriert man am besten. Da zeigt halt jemand, daß man auch ohne Herz und Gehirn leben kann, das soll uns nicht tangieren. :rolleyes:

es macht schon sinn, dagegenzureden.
noch fieser als das virus selbst sind diejenigen menschen, die darum kämpfen, es rücksichtslos verbreiten zu dürfen.

es macht schon sinn, dagegenzureden.
noch fieser als das virus selbst sind diejenigen menschen, die darum kämpfen, es rücksichtslos verbreiten zu dürfen.

Heute nicht, es ist Weihnachten. Wir haben wunderschön gefeiert mit der Mutter von meinem Schatz, haben einen riesigen Spaziergang gemacht, gutes Essen, ich hab gebacken und wir haben uns drei lustige Filme angeschaut, jetzt fahren wir sie nach Hause. :)

Den armseligen Versuch zu streiten ignoriere ich, das ist uninteressant. Da ist die Politik gefragt, strengere Gesetze zu erlassen und mehr zu kontrollieren und zu strafen. Man muss die Egoisten dort treffen, wo ihr Hauptinteresse liegt, nämlich bei sich selbst. Geldstrafen und Knast, dann erledigt sich das von selbst.

Heute nicht, es ist Weihnachten. Wir haben wunderschön gefeiert mit der Mutter von meinem Schatz, haben einen riesigen Spaziergang gemacht, gutes Essen, ich hab gebacken und wir haben uns drei lustige Filme angeschaut, jetzt fahren wir sie nach Hause. :)

Den armseligen Versuch zu streiten ignoriere ich, das ist uninteressant. Da ist die Politik gefragt, strengere Gesetze zu erlassen und mehr zu kontrollieren und zu strafen. Man muss die Egoisten dort treffen, wo ihr Hauptinteresse liegt, nämlich bei sich selbst. Geldstrafen und Knast, dann erledigt sich das von selbst.

:) hab noch schöne feiertage!
gibst ja eh schon immer dein bestes hier (y)

Werbung:
Zurück
Oben