kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Das habe ich doch auch gemeint mit, mitgeimpft... Personal von altersheimen und Kh steht neben den älteren an 1 stelleIch sprach von den Altenheimen, dass da das Personal gleich mit geimpft werden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich doch auch gemeint mit, mitgeimpft... Personal von altersheimen und Kh steht neben den älteren an 1 stelleIch sprach von den Altenheimen, dass da das Personal gleich mit geimpft werden soll.
Ok,Das habe ich doch auch gemeint mit, mitgeimpft... Personal von altersheimen und Kh steht neben den älteren an 1 stelle
wieder ein Artikel für @Darkhorizon , denn dort ist auch die Rede davon,
daß deutlich mehr Menschen gestorben sind als im Vorjahr. mit Zahlen.
Glaubst du es würde dann geglaubt, wie schlimm es war?Irgendwann wird meine 13 Jährige ihrem 13 Jährigen Kind was sich über Schule beschwert sagen als ich so alt war wie du waren die Schulen zu und es war nicht schön...
Lass doch wegen so was ist Thalen nicht mehr da.was für ein Kinderkram!
wenn du das alles nicht ernst nimmst, dann geh halt weiter spielen.
Du bist witzig... Das in 3 Weltländer die Lage durch Corona nicht besser wird, es dort keine Sozialhilfe und Co gibt solche dir doch bewusst sein... Dort ist auch noch das Virus mutiert was viele Junge betrifft und schwerkrank macht, bedeutet für die gesamte Familie noch mehr Hunger wenn der Mann stirbt dann Prost Mahlzeit für viele folgende Jahre... Ist alles noch mal schlimmer als in dem usa... Usa ist aber kein 3 Weltland eigentlich aber aktuell ist es für due Bevölkerung dort nicht viel besser.
Glaubst du es würde dann geglaubt, wie schlimm es war?
Erzähle mal den 1960 und später geborenen wie schlimm die Zeit nach dem Krieg war.
Auch da gab es eine Ausgangsperre, die unsere Eltern noch mitgemacht haben.
Da bekommst du die Antwort, dass war damals, dass kannst du nicht vergleichen. Freunde meiner Eltern erzählen solche Dinge von ihren Kindern, die nicht verstehen können, dass es Ausgehverbot gibt.
Jammern auf hohem Niveau, die Generation zwischen 50 und 60 Jahren. Ich sehe es an meinen Kindern, dass sind die jungen Erwachsenen, mit denen ich mich unterhalte. Sie empfinden es notwendig und halten sich daran.
Es sind die Kinder der Nachkriegsgeneration, denen nicht abging die bereits aus dem vollen schöpfen konnten.Das wären nicht nur Kinder der Nachkriegszeit sondern auch Kinder die mitten im gespaltenen Land aufwuchsen, mitten im Kalten Krieg, ich habe diese Zeit nicht erlebt, aber soweit ich weiß musste man ständig damit rechnen in den nächsten Bunker zu rennen und kannte gewisse Verhaltensregeln oder etwa nicht?