Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
+++ 17:01 Weitere Mutation in Großbritannien entdeckt - "noch übertragbarer" +++
In Großbritannien ist eine weitere Mutation des Coronavirus aufgetaucht. "Wir haben zwei Fälle einer anderen neuen Variante des Coronavirus hier in Großbritannien entdeckt," sagt Gesundheitsminister Matt Hancock. Dabei handele es sich um Kontaktpersonen, von aus Südafrika in den vergangenen Wochen eingereisten Infizierten. "Diese neue Variante ist höchst besorgniserregend, weil sie noch übertragbarer ist und anscheinend weiter mutiert ist als die (erste) neue Variante."
https://www.n-tv.de/panorama/17-01-...ckt-noch-uebertragbarer--article21626512.html

wieder ein Artikel für @Darkhorizon , denn dort ist auch die Rede davon,
daß deutlich mehr Menschen gestorben sind als im Vorjahr. mit Zahlen.

Mal sehen welche Erklärung Darkhorizon hat.

Für viele Menschen ist Corona nur eine Grippe. Man kann so viel erklären, Artikel einstellen....kapieren tun die "ist nur eine Grippe" es nie wie ernst die Lage ist.
Selbst wenn sie in der Intensivstation liegen würden und beatmet werden: Ist nur eine Grippe!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird meine 13 Jährige ihrem 13 Jährigen Kind was sich über Schule beschwert sagen als ich so alt war wie du waren die Schulen zu und es war nicht schön...
Glaubst du es würde dann geglaubt, wie schlimm es war?

Erzähle mal den 1960 und später geborenen wie schlimm die Zeit nach dem Krieg war.

Auch da gab es eine Ausgangsperre, die unsere Eltern noch mitgemacht haben.

Da bekommst du die Antwort, dass war damals, dass kannst du nicht vergleichen. Freunde meiner Eltern erzählen solche Dinge von ihren Kindern, die nicht verstehen können, dass es Ausgehverbot gibt.

Jammern auf hohem Niveau, die Generation zwischen 50 und 60 Jahren. Ich sehe es an meinen Kindern, dass sind die jungen Erwachsenen, mit denen ich mich unterhalte. Sie empfinden es notwendig und halten sich daran.

Du bist witzig... Das in 3 Weltländer die Lage durch Corona nicht besser wird, es dort keine Sozialhilfe und Co gibt solche dir doch bewusst sein... Dort ist auch noch das Virus mutiert was viele Junge betrifft und schwerkrank macht, bedeutet für die gesamte Familie noch mehr Hunger wenn der Mann stirbt dann Prost Mahlzeit für viele folgende Jahre... Ist alles noch mal schlimmer als in dem usa... Usa ist aber kein 3 Weltland eigentlich aber aktuell ist es für due Bevölkerung dort nicht viel besser.

Wenn wir in de solche Verhältnisse hätten wie jetzt in den USa dann würden in Deutschland jetzt 13,7 Millionen Einwohner absolut kein Einkommen mehr haben... Es wäre nicht nur Arbeitslos und Sozialhilfe... Es wäre kein Einkommen, nichts...

In den USA ist es so weil du auch kein Geld bekommst wenn du krank wirst, und dein Chef dich jeder Zeit rausschmeißen kann einfachso...

Tja und bei uns würden viele Kranke due wir ohne Maßnahmen hätten im übrigen als allererstes zu vielen Ausfällen in Firmen führen, was Verlust für Firmen bedeutet... Dann gebe es keine Staatliche Hilfe für Ausgleich des Verlustes.

Und es könnten sich noch weniger Firmen halten als jetzt...

Glaubst du es würde dann geglaubt, wie schlimm es war?

Erzähle mal den 1960 und später geborenen wie schlimm die Zeit nach dem Krieg war.

Auch da gab es eine Ausgangsperre, die unsere Eltern noch mitgemacht haben.

Da bekommst du die Antwort, dass war damals, dass kannst du nicht vergleichen. Freunde meiner Eltern erzählen solche Dinge von ihren Kindern, die nicht verstehen können, dass es Ausgehverbot gibt.

Jammern auf hohem Niveau, die Generation zwischen 50 und 60 Jahren. Ich sehe es an meinen Kindern, dass sind die jungen Erwachsenen, mit denen ich mich unterhalte. Sie empfinden es notwendig und halten sich daran.

Bei der Generation ist es für mich generell schwer zu verstehen das sie mit Situation nicht klar kommen bzw sie nicht ernst nehmen... Das wären nicht nur Kinder der Nachkriegszeit sondern auch Kinder die mitten im gespaltenen Land aufwuchsen, mitten im Kalten Krieg, ich habe diese Zeit nicht erlebt, aber soweit ich weiß musste man ständig damit rechnen in den nächsten Bunker zu rennen und kannte gewisse Verhaltensregeln oder etwa nicht?

Ich weiß nicht ob man das später glaubt... Wahrscheinlich nicht...

Werbung:
Das wären nicht nur Kinder der Nachkriegszeit sondern auch Kinder die mitten im gespaltenen Land aufwuchsen, mitten im Kalten Krieg, ich habe diese Zeit nicht erlebt, aber soweit ich weiß musste man ständig damit rechnen in den nächsten Bunker zu rennen und kannte gewisse Verhaltensregeln oder etwa nicht?
Es sind die Kinder der Nachkriegsgeneration, denen nicht abging die bereits aus dem vollen schöpfen konnten.

Ich denke sie waren noch zu klein um mit zu bekommen wie ernst die Lage damals noch war.

Das ist keine Entschuldigen es ist eben so, sie sind sorglos und gut behütet aufgewachsen.

Zurück
Oben