Spar dir das dämliche Gequatsche von Haß.
du bist es, die voller Hass ist....der kommt ja auch regelmässig hoch, kann ich bei dir allerdings gut nachvollziehen.
ich halte es für gelebte Nächstenliebe, Schaden von meinen Mitmenschen abzuwenden,
ja, das wäre was und weshalb tut man das nur weegen Corona und nicht in allen anderen Dingen, die viel schwerer wiegen wie dem Umweltschutz, wenn keine Umwelt mehr da ist, nützt auch der beste Corona-Schutz nichts mehr...
das Virus ist eh nur gekommen als Reaktion und aufmerksam machen, was schief läuft und auf das Verhalten der Menschen die respektlos mit Tier, Mensch und Umwelt mit sich und anderen umgeht und wie das bereits im kleinen geschieht liest man hier im Thread, die Diskussion, es ist einfach erbärmlich....aber auch ernüchternd, man lernt Leute schnell gut kennen.
..und dann muss man sich auch nicht wundern weshalb überall Krieg herrscht, wenn man nicht mal in gewöhnlichen Diskussionen sachlich bleiben kann.
Meine Schreibfehler darfst du gerne wieder korrigieren, ich habe meine Schulzeit in Frankreich absolviert, das deutsch musste ich mir selber beibringen...Hauptsache nörgeln, wenn du das brauchst.
den Thread hier würde ich sofort schliessen.
Was da abgeht an Beleidigungen und Projektionen ist schon echt schlimm.
der Vorteil dieses Threads ist halt, dass es den Charakter der einzelner User aufzeigt, wie sich hier eine Moderatorin zum Thema äussert ist echt unbeherrschte unterste Schublade...so hat es auch was gutes.
Frag Dich mal, wie Du reagieren würdest, wenn es Deinen Bruder erwischen würde, er mit dem Tod kämpft und dann kommt einer daher und sagt, es sind ja nur Alte und Schwache, wegen denen braucht man nicht aufpassen.
aber solche Geschichten geschehen täglich auch ohne Corona und das Zehnmal mehr.
Du hast einen süffisanten, herablassenden Unterton.
echt jetzt..?..wie nennt man den deinen Unterton und besonders
@Loop kann nicht ohne, wenn man so ihre Beiträge in diesem Thread liest, kommt nichts anderes als Liken von Beleidigungen, als hätte sie das nötg...hat sie nämlich auch und das für einen Mod. ist echt erbärmlich:
Außer Herablassung, Menschenverachtung, Arroganz, Egoismus und Ignoranz kommt da nichts. Das ist nichts neues.
da redest du von dir....
dann schau dir mal an was du so likst und sagst und dann behaupte, dass es dir nicht an Selbstwert fehlt, du nicht nach Liebe schreist und so eine Frau hat einen hoch spirituellen Freund, die Welt ist echt ver-rückt, du stehst derart neben den Schuhen und bemerkst es nicht, so wenig wie du anderen vorwirfst, dass sie nichts bemerken, dass du immer nur von dir redest, bemerkst du nochmal nicht:
Nichts kommt an gegen echte Dummheit und Bösartigkeit.
Weil andere eben intelligent sind.
Ja klar, es hat ja nur eine Person zwischen meinen beiden Beiträgen geschrieben. Gut, hier gibt es mehrere Personen, die Schwachsinn schreiben, aber hier meine ich diese.
Ein Schwachsinn wie dieser hier.
Ich werde Walter mal fragen, ob ich das auch darf. Er sieht ja, daß mich der Schwachsinn wütend genug macht, um loszuschimpfen.
dann frag dich doch mal, weshalb du so unbeherrscht reagierst und das als Mod...vielleicht kommst du ja sogar drauf...und ob das nicht schwachsinniger ist .?
Das ist halt echte Liebe und Spiritualität. Es ist deutlich, wer hier damit nichts anfangen kann.

und du quellst vor lauter Nächstenliebe über, du liebst doch nur wer dich liebt und deiner Meinung ist.
Nee du, denk mal darüber nach wie es in dir aussieht, da kommt sehr viel Hass hoch, der sclummert in dir und der macht dich schlussendlich krank, resp. depressiv.