Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann spricht ja nichts dagegen, dass sie ihre Thesen an Fachjournale mit Peer Review einreichen und SO auch wirklich am wissenschaftlichen Diskurs teilnehmen, anstelle nur auf Demos und in YouTube oder gar Fernsehtalkshows zu jammern, wie übel sie gemobbt werden o.ä.

Das erinnert an Trumps Anwälte, die vor TV-Kameras und Twitter laufend vom gigantischen Betrug sprachen, behaupteten sie hätten Beweise um dann vor Gericht gar nichts zu liefern. Zum Teil gaben sie das dann sogar zu.

Alles nur Show.

Werbung:
was hältst du dann davon anzufangen in deiner Firma mal Maske zu tragen, würde zu einerem schnelleren Ende des Lockdown führen.

wir tragen seit märz 2020 keine maske..und es gab keinen einzigen positiv getesteten geschweige denn an sars cov 2 erkrankten..und wenn wir sie ab jetzt aufsetzen tragen wir zu einem schnelleren ende des lockdown bei?..willst du mich jetzt verarschen?

Ist halt nur als globale Verschwörungshypothese erklärbar, nicht aber durch rationale Fakten oder geschweige denn den gesunden Menschenverstand.

Und selbst die Version von den Vt verliert bei nur einer einzigen Frage an Sinn... Ich würde mir so wünschen das die Anhänger anfangen würden das zu tun, was sie so gern sagen, selbst nachdenken...

wir tragen seit märz 2020 keine maske..und es gab keinen einzigen positiv getesteten geschweige denn an sars cov 2 erkrankten..und wenn wir sie ab jetzt aufsetzen tragen wir zu einem schnelleren ende des lockdown bei?..willst du mich jetzt verarschen?

Nein will ich nicht...
Von mir aus können wir auch noch 2 Jahre in einem Zustand wie jetzt sitzen...

(y)

Dies ist ja ein Auszug aus >diesem Video<.

Interessant finde ich den zuerst eingeblendeten Unterstützungsaufruf und dann später den Schenkungsaufruf (Spenden müssen ja versteuert werden!):
Anhang anzeigen 80765
Anhang anzeigen 80766
Der Wortlaut lässt tief blicken:
"Wenn Du mich gerne unterstützen möchtest, kannst Du mir Geld schenken. Max. 19.999 € in 10 Jahren."

Warum nur maximal 19.999 Euro in 10 Jahren?
Ganz einfach: Damit man's nicht dem Finanzamt melden muss ... :D (Quelle)

Auszug:
Gerichts Prozesse sind Teuer... Verstöße gegen Maßnahmen auch... Nun sollen seine Schäfchen für Zahlen... An sein Vermögen will er nicht dran... Dabei ist es ein reicher Arzt, in seiner Position verdient er mindest 185000 Euro Pro Jahr... Er ist in dieser Position seid 14 Jahren...

Das erinnert an Trumps Anwälte, die vor TV-Kameras und Twitter laufend vom gigantischen Betrug sprachen, behaupteten sie hätten Beweise um dann vor Gericht gar nichts zu liefern. Zum Teil gaben sie das dann sogar zu.

Alles nur Show.

Auf der Wissenschafts-Plattform Zenodo wurde vor ein paar Wochen ja ein "external peer review" (von Borger et al.) zu Drostens PCR-Test hochgeladen, was von Querdenkern auch ziemlich gefeiert wurde. Das könnte man noch am ehesten als "nicht nur Show" anerkennen. Allerdings muss man dazu auch wissen, dass Zenodo eine Plattform für Preprints und wissenschaftliche Datensätze ist - selbst also kein Peer Review hat bzw. bereitstellt. Insofern: Auch wieder (noch?) nicht viel mit Diskurs.

Auf der Wissenschafts-Plattform Zenodo wurde vor ein paar Wochen ja ein "external peer review" zu Drostens PCR-Test hochgeladen, was von Querdenkern auch ziemlich gefeiert wurde. Das könnte man noch am ehesten als "nicht nur Show" anerkennen. Allerdings muss man dazu auch wissen, dass Zenodo eine Plattform für Preprints und wissenschaftliche Datensätze ist - selbst also kein Peer Review hat bzw. bereitstellt. Insofern: Auch wieder (noch?) nicht viel mit Diskurs.

Ich weiß. Habe den Hype darum auf Twitter mitbekommen und dann auch wie es von echten Wissenschaftlern zerrissen wurde. Sie nahmen es nicht mal ernst, es wirkte eher als ob Kasparov zum Spass mal kurz nen Jungen aus nem Dorf-Schachclub abzockt.

Ich befürchte: Perlen vor die Säue ...
Das werden diejenigen, die's eigentlich mal lesen sollten, vermutlich gar nicht lesen wollen ...

zumindest kann er nicht glaubhaft sagen: "hab ich doch gar nicht
gewußt, hab ich nie was von gelesen, konnt ich doch nicht ahnen" ...

Werbung:
Zurück
Oben