Hatari
Sehr aktives Mitglied
Doch, genau eine Antwort darauf. Weil das Corona-Virus seit Jahrzehnten dort nicht vorhanden war. Du verstehst es nur nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, genau eine Antwort darauf. Weil das Corona-Virus seit Jahrzehnten dort nicht vorhanden war. Du verstehst es nur nicht.
Boris Reitschuster betreibt einen rechtskonservativen/rechten blog.Die vermeintliche politische Orientierung von Herrn Reitschuster hat in einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen. Ich höre mir ja auch die Argumente von linken Corona-Hysterikern an, wenn diese vernünftig vorgetragen werden.
Weder verharmlose ich das Virus noch verleugne ich es. Das empfindest du nur so, weil ich deinen extremen Standpunkt nicht teile. Aus deiner subjektiven Sicht wirke ich wie ein Verharmloser, aus der Sicht der echten Corona-Leugner wie ein Dramatisierer. Das ist das Gesetz der Polarität: wenn es Verharmloser gibt, dann muss es auch Dramatisierer geben. Extreme Positionen erkennt man daran, dass sie das gegensätzliche Extrem nicht ertragen können, und selbst für die Mitte sind die Extreme bedrohlich. Man muss schon alle Gegensätze in sich vereinen (und alles, was dazwischen liegt), wenn man einen ausgeglichenen Standpunkt einnehmen will, der durch nichts zu erschüttern ist.
Und wie ich es bereits vor einigen Seiten wohlweislich vorausgesagt habe, der SPAM geht weiter.Politik wäre der richtige Beruf - könntest etwas in Deinem Sinne konstruktiv bewegen, wenn Du es ernst meinst - vergeude Deine Energie und Zeit mit Posten nicht. Oder bist Du schon gar auf der politischen Bühne tätig?
Voll beim Thema
Vielleicht sollten die was hier täglich immer das selbe schreiben und beleidigen ne Pause machen.
Dann kommen mal andere zu Wort.
Vielleicht solltest du deine geforderte Meinungsfreiheit mal auf alle User hier im Thread ausweiten? Und nicht nur auf diejenigen, deren Beiträge in deine Wunschvorstellung passen?
Hier kommt jeder zu Wort, der hier schreiben will. Ein Anrecht darauf, keinen Wiederspruch zu bekommen, hat aber niemand. Wenn das so wäre, wäre deine geforderte Meinungsfreiheit ja auch schon wieder im Arsch.
du schreibst immer dasselbe.
immer bloß das Geheule, es würde ja so schlimm beleidigt.
sonst fällt dir nichts ein zu Corona?
ist doch eigenartig.
(kann auch sein, daß ich dich verwechsle. eine jedenfalls schreibt immer nur sowas. nie was anderes)
Gegenfrage: Wie willst Du als Laie beurteilen, ob die von Dir verlinkte Studie aussagekräftig ist?Es gibt sogar eine Studie, die "beweist", dass die Maske die Sterblichkeit erhöht.
Wie soll ich als Laie das beurteilen?
https://***************/post/studie-erhoehen-die-masken-die-sterblichkeit/
Man sieht ja, wer da Artikel von ihm rein stellt.![]()