Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die vermeintliche politische Orientierung von Herrn Reitschuster hat in einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen. Ich höre mir ja auch die Argumente von linken Corona-Hysterikern an, wenn diese vernünftig vorgetragen werden.

Weder verharmlose ich das Virus noch verleugne ich es. Das empfindest du nur so, weil ich deinen extremen Standpunkt nicht teile. Aus deiner subjektiven Sicht wirke ich wie ein Verharmloser, aus der Sicht der echten Corona-Leugner wie ein Dramatisierer. Das ist das Gesetz der Polarität: wenn es Verharmloser gibt, dann muss es auch Dramatisierer geben. Extreme Positionen erkennt man daran, dass sie das gegensätzliche Extrem nicht ertragen können, und selbst für die Mitte sind die Extreme bedrohlich. Man muss schon alle Gegensätze in sich vereinen (und alles, was dazwischen liegt), wenn man einen ausgeglichenen Standpunkt einnehmen will, der durch nichts zu erschüttern ist.
Boris Reitschuster betreibt einen rechtskonservativen/rechten blog.
Seine "Berichterstattung" ist einseitig. Mal wird gegen die Maßnahmen der Regierung gehetzt, mal gegen Wissenschaft. Boris hängt als Streamer auf den Demos ab, bei denen er dann nie Rechte gesehen haben will.

Ärger gab es kürzlich, als er in einem Stream Janko Williams fälschlicherweise als Rechtsanwalt untertitelt hatte. Unter dem Label "Anwälte für Aufklärung" ist J.W. auf der derzeit eher schlecht besuchten Frauen Schwurblertour unterwegs.

Wer nicht weiß um wen es sich beim "Anwalt" Janko Williams handelt.
Link

Politik wäre der richtige Beruf - könntest etwas in Deinem Sinne konstruktiv bewegen, wenn Du es ernst meinst - vergeude Deine Energie und Zeit mit Posten nicht. Oder bist Du schon gar auf der politischen Bühne tätig?
Und wie ich es bereits vor einigen Seiten wohlweislich vorausgesagt habe, der SPAM geht weiter.

Voll beim Thema
Vielleicht sollten die was hier täglich immer das selbe schreiben und beleidigen ne Pause machen.
Dann kommen mal andere zu Wort.

Vielleicht solltest du deine geforderte Meinungsfreiheit mal auf alle User hier im Thread ausweiten? Und nicht nur auf diejenigen, deren Beiträge in deine Wunschvorstellung passen?

Hier kommt jeder zu Wort, der hier schreiben will. Ein Anrecht darauf, keinen Wiederspruch zu bekommen, hat aber niemand. Wenn das so wäre, wäre deine geforderte Meinungsfreiheit ja auch schon wieder im Arsch.

Vielleicht solltest du deine geforderte Meinungsfreiheit mal auf alle User hier im Thread ausweiten? Und nicht nur auf diejenigen, deren Beiträge in deine Wunschvorstellung passen?

Hier kommt jeder zu Wort, der hier schreiben will. Ein Anrecht darauf, keinen Wiederspruch zu bekommen, hat aber niemand. Wenn das so wäre, wäre deine geforderte Meinungsfreiheit ja auch schon wieder im Arsch.

Hier kommt jeder einmal zu Wort das ist richtig.
Ob er dann persönlich beschimpft wird, liegt im Ermessen der hier Schreibenden.

du schreibst immer dasselbe.
immer bloß das Geheule, es würde ja so schlimm beleidigt.
sonst fällt dir nichts ein zu Corona?
ist doch eigenartig.
(kann auch sein, daß ich dich verwechsle. eine jedenfalls schreibt immer nur sowas. nie was anderes)

Ich war über dem Sommer mit den Corona Massnahmen konfrontiert als meine Mutter im Spital war.Habe halt nicht das Bedürfnis darüber zu schreiben.

Bin ich jetzt zu weich oder zu schwach für diesen Thread, mit meinem Geheule?

Es gibt sogar eine Studie, die "beweist", dass die Maske die Sterblichkeit erhöht.
Wie soll ich als Laie das beurteilen?

https://***************/post/studie-erhoehen-die-masken-die-sterblichkeit/
Gegenfrage: Wie willst Du als Laie beurteilen, ob die von Dir verlinkte Studie aussagekräftig ist?

Was ist das überhaupt für eine einzelne Studie?
Außerdem: Alle Patienten mit schweren Verläufen auf den Intensivstationen tragen doch im Normalfall keine Maske!
Wie sollen die denn dann daran sterben?
Und die Studie stammt auch noch von einem fachfremden Mathematiker, keinem Mediziner!
Meiner Meinung nach ist das bloß Meinungsmache hoch zehn!

Wieso kam eigentlich bisher noch keiner auf die Idee, dass das Klinik-Personal ständig sein Leben riskiert, wenn es in OPs oder in bestimmten Abteilungen bis zu 8 Stunden lang mit Masken arbeitet?
Wieso stirbt denn unter dem medizinischen Personal keiner, der Maske trägt?
Oder gibt es darüber Fallstudien?

Meines Wissens gibt es eine Doktorarbeit, die sich mit der körperlichen Beeinträchtigung durch das Masketragen beschäftigt.
Aber die Doktorandin kam damals nicht zu dem Schluss, dass das Masketragen für das medizinische Personal gefährlich sei (Quelle).

Werbung:
Zurück
Oben