Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Grad hat ein interessantes Gespräch mit nem Arzt gehabt.
Jedenfalls, der 39jährige Covidverstorbene Verstorbene von dem ich hier mal schrieb, der hatte keinerlei Vorerkrankungen
Mit den Intensivbetten geht es noch so, aber mit ECMO sieht es in D sehr schlecht aus
Wir im Haus haben 6 und alle in Benutzung

Weiterhin meinte er, wir können noch gut drei Wochen mit hohen Todeszahlen rechnen.
 
Zu Punkt 2: Auch die Angaben darüber, ob jemand an oder mit Corona stirbt, kann niemand hier überprüfen, sondern nur glauben oder nicht. Aber wie bereits zuvor ändern einige mehr oder weniger geringfügige Abweichungen in den Statistiken meine Grundeinstellung nicht.

Zu Punkt 3: Für mich ist es klar, dass es für mich gesünder ist, frische Luft zu atmen als eine Maske zu tragen. Da verlasse ich mich voll und ganz auf meine Intuition, die sich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder bewährt hat. Da ist es mir dann völlig egal, was irgendwelche noch so "wissenschaftliche" Studien sagen. Dass das Maske tragen tödlich ist, so weit würde ich im Normalfall nicht gehen. Angst vor einer Infektion erhöht sicherlich die Wahrscheinlichkeit derselben, das sind Grundlagen der Psychosomatik. Allein verantwortlich mache ich sie dafür nicht.

Zusammenfassend zu den drei Punkten kann man sagen, dass sie mich nicht betreffen, weil ich diese Standpunkte so nicht vertrete.

Ich gehe später noch auf die anderen Beiträge ein, ich möchte nur erst das Video weiter analysieren.
Dazu kann ich nur wieder Roman Herzog hier schreiben "Es gibt auch ein Grundrecht auf Dummheit."

Solltest du nicht wissen wer er war, er war Bundespräsident von 1994 - 1999

Es gab Bundespräsidenten, die so sehr von sich eingenommen waren, dass man sie eitel nennen könnte. Und es gab Roman Herzog, den volksnahen Niederbayern, der als Staatsoberhaupt lieber Selbstironie versprühte. „Der Witz eines Amtes besteht darin, dass alle mich lieben, weil ich niemandem wehtun muss“, sagte der spottlustige Jurist, der auch die Sprache des einfachen Volkes beherrschte. „Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen“ – diesen Satz, seinen berühmtesten, aus der sogenannten Berliner Rede gegen Wohlstandsverwahrlosung und Egoismus, den verstand jeder.

Auch mit diesem Satz hat er recht. Das sollte passieren. Und zwar JETZT.

https://www.bunte.de/panorama/politik/roman-herzog-82-das-traurige-schicksal-seiner-witwe.html
 
Puh......Glück gehabt, dass ich all meinen Mut zusammengenommen habe, um meinen Kaninchenstall zu verlassen :cautious: und zum Friseur zu gehen.
Denn jetzt ist dann wieder Schluß bis 18. Jänner.

Ach, das ist doch gar nichts *abwink*

Ich werde Montag und Dienstag, wie die Monate vorher, auch wieder ins Büro gehen. Dort begegne ich MENSCHEN!!!!!

Das ist Mut, wo ich doch vor Angst schlottere.
 
und die sind dann für die über 80 jährigen und für Pflegepersonal etc.?

Ja, es gibt wohl eine Liste nach der abgearbeitet wird. Ich gehöre zur Risikogruppe. Aber, da bereits 2 Testpersonen aus anderen Ländern, aufgrund schwerer allergischer Reaktionen, im .Krankenhaus behandelt werden mussten, und ich Allergiker bin, sag ich erst einmal Nein Danke, wenn ich an der Reihe bin. So in etwa 1 bis 2 Jahren.......
 
Ach, ich bin wirklich gebeutelt. Am Tag meines Friseurtermins war der erste Tag des Lockdowns. Nun muss ich mit meinen Zotteln bis weit in den Januar herumlaufen. Ich werde schrecklich aussehen. Zur Arbeit muss ich auch noch damit gehen.:(
 
Werbung:
Ach, ich bin wirklich gebeutelt. Am Tag meines Friseurtermins war der erste Tag des Lockdowns. Nun muss ich mit meinen Zotteln bis weit in den Januar herumlaufen. Ich werde schrecklich aussehen. Zur Arbeit muss ich auch noch damit gehen.:(

da würde ich mir keine Sorgen machen...die innere Schönheit ergreift die einzigartige Chance, zeigt sich endlich und kann die Oberfläche überstrahlen.
 
Zurück
Oben