SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
da würde ich mir keine Sorgen machen...die innere Schönheit ergreift die einzigartige Chance, zeigt sich endlich und kann die Oberfläche überstrahlen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würde ich mir keine Sorgen machen...die innere Schönheit ergreift die einzigartige Chance, zeigt sich endlich und kann die Oberfläche überstrahlen.
Ö- ab 26.12. gibts wieder einen Lockdown bis 18.01 wenn dich frei testest ansonsten noch eine Woche länger
Find ich gut viel besser als diese bescheuerte Idee €50.-- für freiwilligen Test.
Natürlich wird schon wieder gejammert das ist wie Zwang, na wenn eine Woche früher ins Restaurant oder einkaufen willst lass dich testen.
Die Lifte öffnen , die Langlaufloipen auch.
Den neuen Ansatz sich öfters Testen zu lassen finde ich persönlich gut.
Das geht allen so. Im Januar fällt man eher negativ auf wenn man frisch frisiert aussieht. Ich schneide sie mir selbst momentan.Ach, ich bin wirklich gebeutelt. Am Tag meines Friseurtermins war der erste Tag des Lockdowns. Nun muss ich mit meinen Zotteln bis weit in den Januar herumlaufen. Ich werde schrecklich aussehen. Zur Arbeit muss ich auch noch damit gehen.![]()
Das geht allen so. Im Januar fällt man eher negativ auf wenn man frisch frisiert aussieht. Ich schneide sie mir selbst momentan.
Geschnitten oder beschnitten ?perfekt! mir schneidet meine Schwester und ich ihr, und unsere Männer werden von uns beschnitten![]()
Das geht allen so. Im Januar fällt man eher negativ auf wenn man frisch frisiert aussieht. Ich schneide sie mir selbst momentan.
Geschnitten oder beschnitten ?![]()
Nicht allen! @SunnyAfternoon war heute beim Friseur und sieht über Weihnachten schön aus.
is okay. in diesem Forum kann man halt nicht weiterreden, sobald gewisse Reizworte gefallen sind. und alles, was irgendwie nach christlich oder gar nach Kirche riecht, steht dabei ganz oben an. hätt ich von vornherein berücksichtigen sollen. mein Fehler.