Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zu Punkt 2: Auch die Angaben darüber, ob jemand an oder mit Corona stirbt, kann niemand hier überprüfen, sondern nur glauben oder nicht. Aber wie bereits zuvor ändern einige mehr oder weniger geringfügige Abweichungen in den Statistiken meine Grundeinstellung nicht.

Zu Punkt 3: Für mich ist es klar, dass es für mich gesünder ist, frische Luft zu atmen als eine Maske zu tragen. Da verlasse ich mich voll und ganz auf meine Intuition, die sich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder bewährt hat. Da ist es mir dann völlig egal, was irgendwelche noch so "wissenschaftliche" Studien sagen. Dass das Maske tragen tödlich ist, so weit würde ich im Normalfall nicht gehen. Angst vor einer Infektion erhöht sicherlich die Wahrscheinlichkeit derselben, das sind Grundlagen der Psychosomatik. Allein verantwortlich mache ich sie dafür nicht.

Zusammenfassend zu den drei Punkten kann man sagen, dass sie mich nicht betreffen, weil ich diese Standpunkte so nicht vertrete.

Ich gehe später noch auf die anderen Beiträge ein, ich möchte nur erst das Video weiter analysieren.

Soso Maske tragen ist also tödlicher.
Warum ist dann in Japan z. B due Lebenserwartung so hoch, höher als Deutschland?

Da gehört Maske in der Öffentlichkeit, Bussen, Läden usw tragen zum ganz Normalen Alltag und das schon lange, lange vor Corona.

Und die Menschen sind da gesünder, haben ne längere Lebenserwartung, Kindersterblichkeit ist niedriger und es gibt mehr lebendgeburten als in Deutschland.

Und sie tragen so oft alltagsmaske... Wie kann das nur?
Denk mal drüber nach.

Hier ein Artikel aus 2017 dazu.
https://www.deutschlandfunkkultur.d...mundschutz.979.de.html?dram:article_id=292628

Die Japaner sind uns auch in anderen Dingen voraus, Technik, digitalisierung....

Werbung:
Soso Maske tragen ist also tödlicher.
Warum ist dann in Japan z. B due Lebenserwartung so hoch, höher als Deutschland?

Da gehört Maske in der Öffentlichkeit, Bussen, Läden usw tragen zum ganz Normalen Alltag und das schon lange, lange vor Corona.

Und die Menschen sind da gesünder, haben ne längere Lebenserwartung, Kindersterblichkeit ist niedriger und es gibt mehr lebendgeburten als in Deutschland.

Und sie tragen so oft alltagsmaske... Wie kann das nur?
Denk mal drüber nach.

Hier ein Artikel aus 2017 dazu.
https://www.deutschlandfunkkultur.d...mundschutz.979.de.html?dram:article_id=292628

Die Japaner sind uns auch in anderen Dingen voraus, Technik, digitalisierung....
Wir haben im OP jede Woche neues Personal, sind halt alle mit Maske im OP verstorben.
Ansonsten erreicht aus dem OP auch keiner das Rentenalter, sind wegen Maske vorher abgenippelt

So an Sonntag gibt es bei uns in der Stadt wieder eine neue Regelung, die, die Imbiss Verkäufer gewiss freuen wird o_O
Imbiss stände müssen nun auch bis zum 10.01 schließen dürfen nichts mehr zum mitnehmen verkaufen.

Grund die Kunden, die sich nicht an Regeln halten, verkauft dürfte ja zum Verzehr zu Hause werden, aber es gab es wohl einige schlaue, die sich irgendwo auf ne Bank oder platzierten und dort aßen, tja nun wird das auf die harte Art unterbunden.

Schade für die Verkäufer, aber was soll man ändern wenn die Leute so sind

..Imbiss stände müssen nun auch bis zum 10.01 schließen dürfen nichts mehr zum mitnehmen verkaufen.... es gab es wohl einige schlaue, die sich irgendwo auf ne Bank oder platzierten und dort aßen, tja nun wird das auf die harte Art unterbunden. Schade für die Verkäufer, aber was soll man ändern wenn die Leute so sind

ärgerlich! im Nachhinein werden die Verkäufer sich jetzt wünschen,
sie hätten dafür Sorge getragen, daß die Leute mit dem eingepackten
Essen weg gehen und es nicht in Nähe des Imbißstandes essen. zur
Not eben mit dafür engagierten Personal. oder wenigstens ein großes
Plakat aufstellen "hier nix essen, geht damit nach hause, ihr Spacken!"
und wieder dasselbe Prinzip: wegen ein paar geistlos egoistischen
Dumpfbacken leiden ganz viele, auch wenn DIE guten Willens sind.

-----

wir haben eben telefonisch hier im Ort Essen bestellt.
der Laden hat sich einen guten Ruf gemacht, weil das
Fleisch super ist, frisch gekocht wird, auch die Soßen,
die Portionen reichlich sind und der Preis stimmt.
es wird über eine Stunde dauern, bis es geliefert wird,
weil so viel los ist. da warte ich gerne drauf. läuft. :)

Werbung:
Ö- ab 26.12. gibts wieder einen Lockdown bis 18.01 wenn dich frei testest ansonsten noch eine Woche länger
Find ich gut viel besser als diese bescheuerte Idee €50.-- für freiwilligen Test.
Natürlich wird schon wieder gejammert das ist wie Zwang, na wenn eine Woche früher ins Restaurant oder einkaufen willst lass dich testen.
Die Lifte öffnen , die Langlaufloipen auch.
Den neuen Ansatz sich öfters Testen zu lassen finde ich persönlich gut.

Zurück
Oben