Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Masken-Atteste leichtfertig erteilt? Ermittlungen gegen Arzt
Weil ein Passauer Frauenarzt leichtfertig hunderte Masken-Freistellungsatteste ausgestellt haben soll, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn. Polizisten haben nun seine Praxis durchsucht und Computer und Patientenunterlagen beschlagnahmt.

Ein Passauer Frauenarzt soll leichtfertig Masken-Atteste vergeben haben. BR-Recherchen belegen, dass der Arzt ohne medizinische Gründe ein entsprechendes Attest ausgestellt hat. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen ihn.
Zum Artikel

Fakt ist es, daß ich mit Dir, Du mit mir, überhaupt nicht kommunizieren, nur Du fällst ausschließlich goschert über mich her, und das nicht zum ersten Mal. Und das ist jetzt meinerseits nicht persönlich, sondern Tatsachenbericht.
Es tut mir sehr leid, dass du daheim anscheinend niemanden hast, mit dem du ein Gespräch führen kannst.

In diesem thread geht es um das Corona-Virus und nicht darum mit wem du gerade mal wieder deine Feindschaften tagesfüllend pflegen möchtest.
Ich habe den Tag über nicht auf dem Sofa gelümmelt und abends kein Interesse, nach zig Seiten deiner Verbaldiarrhoe in Endlosschleife auf eine Fortsetzungsfolge über weitere Seiten.
Das kannst du jetzt gerne unter Fakt verstanden sehen.

Zuletzt bearbeitet:

wer weiß, wie viele sich denken, daß das Land dadurch viel Geld für die Rente der Alten spart und auch an medizinischer Versorgung und vor allem auch an der Pflege und an Heimplätzen. kostet ja alles irre Geld, und die in dem Sektor zu leistende Arbeit ist sehr zehrend und wenig anerkannt. im Stadtbild und im täglichen Leben der Jüngeren tauchen die Alten eh nicht wirklich auf. so what, wenn die ganz weg sind? aussprechen wird das wohl kaum jemand, aber denken? blöd nur, wenn dann doch auch Jüngere sterben oder wenn sie lange mit Spätfolgen zu tun haben. jung und fit ist schneller vorbei, als man meint.

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen, mit dem Impfen dauert es lange. Da hat sich die Regierung was ganz fixes einfallen lassen:rolleyes:

https://twitter.com/janskudlarek/status/1339511563921854465

Die deutsche Bahn wird ab 1.1.2021 alle Kopfkissen in den ICE bundesweit mit dem neuen RNA-Impfstoff besprühen, um so die Bevölkerung heimlich zu impfen +++ AUFWACHEN, LEUTE +++

EpbmqvmXcAACiwb

Werbung:
wer weiß, wie viele sich denken, daß das Land dadurch viel Geld für die Rente der Alten spart und auch an medizinischer Versorgung und vor allem auch an der Pflege und an Heimplätzen. kostet ja alles irre Geld, und die in dem Sektor zu leistende Arbeit ist sehr zehrend und wenig anerkannt. im Stadtbild und im täglichen Leben der Jüngeren tauchen die Alten eh nicht wirklich auf. so what, wenn die ganz weg sind? aussprechen wird das wohl kaum jemand, aber denken? blöd nur, wenn dann doch auch Jüngere sterben oder wenn sie lange mit Spätfolgen zu tun haben. jung und fit ist schneller vorbei, als man meint.

Yep, für einige ist es eben bloß eine, ihr eigenes Leben vermeintlich nicht wirklich betreffende, anonyme, mehr oder minder abstrakte - statistisch erfasste „Masse“, die dabei am extremsten leiden und/oder gar „verfrüht“ das Zeitliche segnen muss.
Zum Glück, denkt eine große Mehrheit der Jüngeren dennoch wesentlich sozialer. Und bei den meisten davon endet ihre Empathie dabei auch nicht wirklich - bei den eigenen Liebsten - älteren Semesters, schätze ich zumindest mal ganz stark. :cautious:

Zurück
Oben