Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Walter, wieviele Seiten noch?
In Schweden wird schon lange triagiert, das ist bekannt. Ein 60jähriger darf nur noch eine Vorerkrankung haben, ein 70jähriger gar keine und ein 80jähriger wird überhaupt nicht mehr intensivmedizinisch behandelt.
Es tut mir sehr leid, dass du daheim anscheinend niemanden hast, mit dem du ein Gespräch führen kannst.Fakt ist es, daß ich mit Dir, Du mit mir, überhaupt nicht kommunizieren, nur Du fällst ausschließlich goschert über mich her, und das nicht zum ersten Mal. Und das ist jetzt meinerseits nicht persönlich, sondern Tatsachenbericht.
wer weiß, wie viele sich denken, daß das Land dadurch viel Geld für die Rente der Alten spart und auch an medizinischer Versorgung und vor allem auch an der Pflege und an Heimplätzen. kostet ja alles irre Geld, und die in dem Sektor zu leistende Arbeit ist sehr zehrend und wenig anerkannt. im Stadtbild und im täglichen Leben der Jüngeren tauchen die Alten eh nicht wirklich auf. so what, wenn die ganz weg sind? aussprechen wird das wohl kaum jemand, aber denken? blöd nur, wenn dann doch auch Jüngere sterben oder wenn sie lange mit Spätfolgen zu tun haben. jung und fit ist schneller vorbei, als man meint.