Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Mein Gott, kann das Geschwafel nicht mal aufhören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. seit dem Anfang der Corona hören wir: es muß Gerade Jetzt eine Veränderung zum Besseren geben, in der Spannbreite bei zwischenmenschlichen Kontakten (Solidarität) über wirtschaftliche Schwerpunkte (Stichwort: Turbokapitalismus) bis zu Umweltproblemen.
@Isisi 2.0Mein Gott, kann das Geschwafel nicht mal aufhören?![]()
na vielleicht gar nicht schlecht das wir endlich unter 1000 Neuinfektionen kommenMorgen soll 3ter Lockdown in Österreich verkündet.
https://kurier.at/politik/inland/st...eich-steht-vor-dem-dritten-lockdown/401133153
@Isisi 2.0
@Hatari
@Heather
@Neutrino
macht mich schlicht nicht zum Thema und Ruhe ist - so einfach geht es, wenn man nur will.
Ok. Gehen wir mal weiter ihn der sachlichen Diskussion:
Schau Dir mal dieses Video an:
Die Redaktion der Wissenschafts-Sendung "Quarks" hat sich dabei zuerst drei der klassischen Punkte gegriffen, die u.a. Prof. Bhakdi immer wieder wiederholt, und entkräftet diese Punkte. Das geschieht rein sachlich, indem sie z.B. aufzeigen, dass er die Quellen sehr selektiv heranzieht u.ä. Es wird NICHT gesagt, er wäre rechtsextrem o.ä.
Später erläutern sie noch allgemein ein paar Probleme eben u.a. mit dieser falschen Balance in Berichterstattungen, und warum die Diskussion basierend darauf , dass eine Seite nur Zweifel äußert, die die andere Seite dann mühsam recherchieren und entkräften müsste, alleine vom Zeit und Recherche-Aufwand mühsamer für die zweite Seite - also in diesem Fall für meine Meinungsseite - ist. Zweifel äußern ist leicht. Es ist auch sehr leicht zu sagen: "Herr Drosten lügt, mund Prof. Bhakdi ist der Held der Wahrheit. Beweise mir, dass das nicht stimmt.", während eben es ungleich aufwändiger ist, dieser Aufforderung mit Recherche netc. nachzukommen. Wie könnte das in einer fairen Diskussion ausgeglichen werden? Hast Du Vorschläge dazu?
na vielleicht gar nicht schlecht das wir endlich unter 1000 Neuinfektionen kommen