Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du willst eine sachliche und faire Diskussion? Du willst Akzeptanz? Dann zeige mir mal, wie Du neine Position akzeptierst.

Nein. Es wird immernoch nicht jede Kritik als Spinnerei abgetan. Ich habe dazu auch schon mehrfach susführlucher geschrieben - u.a. auch, welche Kritikpunkte ich teile.

Ich habe kein Problem damit, dass du einige Dinge anders siehst als ich.
Und ja, du bist tatsächlich einer der wenigen hier, die versuchen, mit Argumenten zu überzeugen, und nicht nur mit Beleidigungen um sich werfen.

Werbung:
:ROFLMAO:(y) Kleiner Tipp, 5 Stunden Quanon-Dokus reinziehen. Wer danach kein hardcore Vtler ist, dürfte wohl resistent gegen jede Form von kruder VT sein. Danach sind Füllmich, Wodarg und Konsorten nur noch ein läppischer VT-Spaziergang, den man sich wie Ungeziefer von der Schulter schnippt.

und natürlich auch noch die unglaublichen Seeungeheuer, die garantiert echten Alienskeletts und die Ziege mit den 2 Köpfen. dann noch ein paar Pickelausdrückvideos, und die Feiertage sind um. :sick:

bei Panikattacken und dgl ist die Verweildauer nie lang.
sowas legt sich ja zum Glück nach einigen Stunden wieder.
im Gespräch merken die Fachleute dann schon, was los ist.

ob Suizidalität vorliegt, ist dabei immer Bestandteil des
Arztberichts, der zur Vorlage beim Hausarzt gedacht ist.
der betreut den Patienten dann ja weiter - wenn er hingeht.

ja, es ist krass, wenn das übliche Alles Wegballern mal fehlt.
da merkt mancher erst, wie hohl seine Lebensgestaltung war.
einen sinnvollen Lebensinhalt gibt es leider nicht auf Rezept.

ich berichte, wie es in Ö. funktioniert. Es handelt sich meist um chronisch kranke Patienten, die Krisensituationen nicht
@Walter, Marcellina trollt mal wieder den Faden mit ihrem DailySoap-Gewäsch voll. Sie beteiligt sich hier kaum inhaltlich, sondern will einfach nur provozieren und das Feuer der Lagerbildung schüren, um die Situation endlich zu eskalieren. Was z.B. hat dieses Posting mit Corona und dem Sachverhalt zu tun? Genau, gar nichts. Marcellina hat hier in diesem wichtigen Thread nix verloren. Es gibt doch sonst überall so eine strenge On-Topic-Kontrolle. Wieso greift die bei Marcellina nicht?
ja, @Walter, genauso solche Posts meine ich: das passiert seit Jahren in der gleichen Form, dabei ist an meinen Posts genau zu erkennen, daß sie schlicht meine Ansichten vertreten. Und das ist Methode, mir immer wieder vorzuwerfen, daß ich trolle...dann glaubt Jeder nach einer Zeit, Marcellina tut es, wenn es immer wieder erwähnt wird. So funktioniert Mobbing.

Ja, eindeutig, als Argument gegen einen Lockdown.

dann wird auch Darmkrebs instrumentalisiert, wie ich gestern auf Infoscreen in den Öffis lesen konnte, auf Initiative der Selbsthilfe Gruppe Darmkrebs:
Heute Corona, Morgen kommt Darmkrebs.

Gewalt in der Familie ist ein Akutes Thema. Und in der Coronazeit schlicht noch aktueller und breiter gestreut als davor. Hier Instrumentalisierung zu deponieren ist für mich gänzlich unverständlich.

sorry vielmals, aber was hier jetzt wieder von Zhantee kam,
geht meinem Empfinden nach über einen gedachten noch
erträglichen Punkt des Anderermeinungseins weit hinaus.

drücke ich dies deutlicher aus, wird es gelöscht, und ich
werde darauf hingewiesen, nicht persönlich zu werden.
ich werde aber nicht einfach so und ohne Anlaß persönlich.

argumentativ gegenzuhalten wäre ein Leichtes, keine Frage.
ich hab aber dazu keine Lust mehr, weil es eh bloß verpufft.
ich geh dann jetzt wieder zum Ignomodus über, das ist besser.

sorry vielmals, aber was hier jetzt wieder von Zhantee kam,
geht meinem Empfinden nach über einen gedachten noch
erträglichen Punkt des Anderermeinungseins weit hinaus.

drücke ich dies deutlicher aus, wird es gelöscht, und ich
werde darauf hingewiesen, nicht persönlich zu werden.
ich werde aber nicht einfach so und ohne Anlaß persönlich.

argumentativ gegenzuhalten wäre ein Leichtes, keine Frage.
ich hab aber dazu keine Lust mehr, weil es eh bloß verpufft.
ich geh dann jetzt wieder zum Ignomodus über, das ist besser.

ich antworte nicht, bzw. ich befasse mich nicht mit Posts, deren Inhalte gänzlich von meinen abweichen, vor allem dann, wenn ich keinen Weg zueinander erkennen kann.
Es ist für mich Energie und Zeitvergeudung, wenn ich nichts verändern kann.
Ich agiere, wenn ich am Horizont einen erkennbaren Umsetzungssinn erkenne und tue es deshalb im Forum, weil die Grundidee des Esoterischen Forums.at und die thematische Umsetzung @Walter so großartig gelungen ist.
Ich bin davon überzeugt, daß dieses Forum ohne Mobbing auskommen kann, allein schon wegen der Idee, die der Name inkludiert.

Und seit dem Anfang der Corona hören wir: es muß Gerade Jetzt eine Veränderung zum Besseren geben, in der Spannbreite bei zwischenmenschlichen Kontakten (Solidarität) über wirtschaftliche Schwerpunkte (Stichwort: Turbokapitalismus) bis zu Umweltproblemen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT

hi @Marcellina
jedesmal, wenn du seinen Namen in ein Posting integrierst,
poppt das bei ihm auf. er muß dann gucken, weil es könnte ja
was Wichtiges sein. Walter würde sich bestimmt freuen, wenn
mit dieser sinnvollen Funktion sparsam umgegangen würde.

ich verwende kaum seinen Namen, findest nur vereinzelte Fälle und schreibe `ne PN auch nur, wenn sein muß, gezählte ein paar Male in den 13 Jahren...es hat sich heute aus aktuellem Grund so ergeben...Coronathread wird, soviel ich bemerkt hat, persönlich vom Chef in Augenschein genommen.

edit. übrigens, hab noch nie gelesen, daß Du jemand Anderen darauf aufmerksam gemacht hast.

OT zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dort hält man es nur begrenzt aus und hat minütlich das Bedürfnis, einen Eimer Hirn reinzuschütten..:rolleyes:
Da würde LKW Ladungen mit Hirn ins Leere laufen. :D

Der junge Mann im Video hat einen Selbstversuch gemacht und hat sich von Attila Hildmann zu Querdenken (die alle miteinander vernetzt sind) über Wochen den Scheiß auf Telegram gegeben.

Zurück
Oben