Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also das Gerede der Lockdown hat nix genützt find ich schon etwas weit hergeholt und mit dem 1. zu vergleichen hab jetzt nicht nachgeschaut wie viele wir hatten im Frühjahr aber da waren es pro Tag so 1000/2000 und da gings dann unter 1000 schnell außerdem kam auch scchon der Frühling, jetzt hatten wir aber schon 10000 pro Tag also finde ich unter 3000 pro Tag schon einen Erfolg aus meiner Sicht. Klar wäre toll unter 1000 aber man hat auch sehr lange gewartet.
Und das mit den Massentest wurde auch nicht richtig kommuniziert, viele aus meine Bekanntenkreis meinten wieso zum Test fühl mich ja gesund :)
Na es sollen nach Weihnachten wieder Beschränkungen kommen nur ob sich die Menschen dran halten? Wie lange bis Silvester?

Werbung:
Am Besten sind ja immer noch diese Sympathielikes
Da kann einer Falsches schreiben soviel er will.
Da wird aus Sympathie schonmal jeder Mist gelikt

Naja, ist halt so
Ein Like ohne Wert

Am Besten sind ja immer noch diese Sympathielikes
Da kann einer Falsches schreiben soviel er will.
Da wird aus Sympathie schonmal jeder Mist gelikt

Naja, ist halt so
Ein Like ohne Wert

Nun denn, jetzt werde ich mal etwas direkter und sehr ernst:

Es wurden hier genug Leute gesperrt oder sind freiwillig gegangen, wenn das so weitergeht, aufgrund des Corona-Themas wird das Forum irgendwann leer und dadurch öde sein, man muss ne Meinung die der eigenen nicht entspricht, nicht immer gleich verteufeln.

Ja Corona ist schlimm aber der sich verbreitende Hass hier auf Andersdenker wird auch langsam ungesund und das meine ich sehr ernst !!!

Weihnachten in D :D

131895741_1520095788180922_4334491490224378296_n.jpg

https://www.facebook.com/EinhornmedizinTheresa/photos/1520095781514256

Nun denn, jetzt werde ich mal etwas direkter und sehr ernst:

Es wurden hier genug Leute gesperrt oder sind freiwillig gegangen, wenn das so weitergeht, aufgrund des Corona-Themas wird das Forum irgendwann leer und dadurch öde sein, man muss ne Meinung die der eigenen nicht entspricht, nicht immer gleich verteufeln.

Ja Corona ist schlimm aber der sich verbreitende Hass hier auf Andersdenker wird auch langsam ungesund und das meine ich sehr ernst !!!

da mache ich mir keine Sorgen: Esoterikforum wird leben: @Walter ist zwar kein Esoteriker und kein Denker (denkforum), aber ein genialer Forumgründer, Administrator und ein - laut Eigenaussage - Suchender und weiß, wie der Spannungslevel für Klicks zu halten ist. Jedem Dauergesperrten folgt automatisch ein Anderer, den die Tonangebenden nicht riechen können und zwar wie Amen im Gebet.

Und Hass, der in Mobbing ausartet, dann mitunter und bisweilen von Heuchelei und Verlogenheit begleitet, ist laut wissenschaftlichen Forschungsergebnissen, sehr oft ein Zeichen für Neid: ich frage mich dabei, ob man mich um das beneidet, was man mir als meinen vermeintlichen Mangel vorwirft...auf jeden Fall muß ich hier sagen:

Aussagemut und Provokation verhalten sich zueinander wie Agent zum Spion.
Meine ruhige Art zu kommunizieren wird auch vielfach als Troll bezeichnet...ja, es ist unglaublich, aber TM und Yoga über Jahre kontinuierlich ausgeübt schaffen auch einen Rappelkopf, wie ich einmal gewesen bin, zu urbanisieren :D
Forschungergebnisse zu TM gibt es auch, in Schweden bei Häftlingen

Liebe User: Bleib Gesund!

@Zhantee : garantiert gelöscht wegen "persönlich" werden alle Posts an @Joey, die ihm nicht zustimmen und dabei Recht haben, wie mein Post, der darauf hingewiesen hat, daß er meine Aussage nicht sinngemäß verstanden hat (Stichwort: wissenschaftlicher Diskurs).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corona ist nicht schlimm, es ist ehrlich gesagt ne Katastrophe. Wir wissen alle wie es aussieht. Die Maßnahmen haben nicht viel gebracht. Und ich selbst habe auch inzwischen die Nase voll. Aber ich muss nicht lügen und verleugnen. Ich sehe es einfach ein. Ein Virus lässt kein andersdenken zu. Da gibt es kein, „Man könnte doch „ ...

Der Egoismus triggert einiges,zu recht. Geht ja auch nur um Menschen leben. Bei uns starb ein Familienvater der hatte 6 Kinder und war auch noch recht jung. Das macht mich dann ein bisschen wütend wenn dann schwachköpfe ihre Alternativen zur Schau tragen. Und ihre seltsam verdrehte Welt selbst net mehr verstehen....

da mache ich mir keine Sorgen: Esoterikforum wird leben: @Walter ist zwar kein Esoteriker und kein Denker (denkforum), aber ein genialer Forumgründer, Administrator und ein - laut Eigenaussage - Suchender und weiß, wie der Spannungslevel für Klicks zu halten ist. Jedem Dauergesperrten folgt automatisch ein Anderer, den die Tonangebenden nicht riechen können und zwar wie Amen im Gebet.

Und Hass, der in Mobbing ausartet, dann mitunter und bisweilen von Heuchelei und Verlogenheit begleitet, ist laut wissenschaftlichen Forschungsergebnissen, sehr oft ein Zeichen für Neid: ich frage mich dabei, ob man mich um das beneidet, was man mir als meinen vermeintlichen Mangel vorwirft...auf jeden Fall muß ich hier sagen:

Aussagemut und Provokation verhalten sich zueinander wie Agent zum Spion.
Meine ruhige Art zu kommunizieren wird auch vielfach als Troll bezeichnet...ja, es ist unglaublich, aber TM und Yoga über Jahre kontinuierlich ausgeübt schaffen auch einen Rappelkopf, wie ich einmal gewesen bin, zu urbanisieren :D
Forschungergebnisse zu TM gibt es auch, in Schweden bei Häftlingen

Liebe User: Bleib Gesund!

@Zhantee : garantiert gelöscht wegen "persönlich" werden alle Posts an @Joey, die ihm nicht zustimmen und dabei Recht haben, wie mein Post, der darauf hingewiesen hat, daß er meine Aussage nicht sinngemäß verstanden hat (Stichwort: wissenschaftlicher Diskurs).

@Walter
ich schätze Dich, Du weißt es,
doch dieser letzte Post ist meine Reaktion auf die Tatsache, daß z.B. die unglaublichen Posts von @Hatari , unter anderem an mich, bleiben dürfen ... und andere gelöscht werden.

Werbung:
Zurück
Oben