Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja es würde mich aufregen, aber dennoch ist es "nur" eine Meinung und wie ich oft genug hier sagte: Ich halte mich an alle Massnahmen und verstosse nicht dagegen, aber ich bin noch immer für ein faires Miteinander doch hier ist es ein GEGEN-EINANDER und das ist scheisse.

Es ist deswegen ein Gegeneinander, weil die Covidioten darum kämpfen, andere in Gefahr zu bringen. Denen ist es egal, ob jemand wegen ihnen schwer krank wird oder stirbt, wenn dafür nur die Geschäfte und Restaurants offen sind, damit sie so leben können wie vor Corona.

Werbung:
Ja es würde mich aufregen, aber dennoch ist es "nur" eine Meinung und wie ich oft genug hier sagte: Ich halte mich an alle Massnahmen und verstosse nicht dagegen, aber ich bin noch immer für ein faires Miteinander doch hier ist es ein GEGEN-EINANDER und das ist scheisse.
Ich verhandle nicht mit Ignoranten und Leugner.
Lerne Du erstmal Ehrlich zu sein. Mindestens die Hälfte von dir das du schreibst ist doch gelogen, ausgedacht und scheinheilig.
Müll bleibt Müll, ob es dir passt oder nicht.

Melde ruhig, musste aber mal raus.

Ich verhandle nicht mit Ignoranten und Leugner.
Lerne Du erstmal Ehrlich zu sein. Mindestens die Hälfte von dir das du schreibst ist doch gelogen, ausgedacht und scheinheilig.
Müll bleibt Müll, ob es dir passt oder nicht.

Melde ruhig, musste aber mal raus.

Ne bin keine Melde-Uschi Pech für dich, das machen hier andere doch bestimmt mit Freuden.
*Achtung Zynismus*

Es ist deswegen ein Gegeneinander, weil die Covidioten darum kämpfen, andere in Gefahr zu bringen. Denen ist es egal, ob jemand wegen ihnen schwer krank wird oder stirbt, wenn dafür nur die Geschäfte und Restaurants offen sind, damit sie so leben können wie vor Corona.

hier im Forum lese ich keine CovidIdioten,sondern nur User, die anders hinterfragen als Du und bisweilen und mitunter auch anders als ich, z.B. (ich muß auch hier an Jemand denken, der Dir nahesteht und den ich sehr schätze, vor allem die Art des Umgangs miteinander von erwähntem/r UserIn würde ich vorbildlich nennen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corona ist keine Meinung.

faires Miteinander,soso. Findest du es fair,dass ein paar Dumpfbacken meine Gesundheit mit ihrem Verhalten gefährden?

Werbung:
Zurück
Oben