Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sehr auffällig für gesteuertes Verhalten ohne Eigenvernunft (!) ist übrigens immer das nachlamentieren aus der Volkspresse, während jede andere Plattform, Meinung oder Fakt ignoriert und diffamiert wird. Ihr werdet euch alle in Grund und Boden schämen, wenn die Blase endlich platzt und ihr merkt, dass ihr die ganze Zeit von den Wölfen im Schafspelz verarscht worden seid. Nur wenige werden dann noch in den Spiegel schauen können.

Werbung:
Ich weiß es nicht, aber ich habe eine Vermutung: Es könnte damit zu tun haben, dass es teilweise Tage bis ein bis zwei Wochen dauern kann, bis ein Todesfall gemeldet wird. D.h. die Todesfälle der jüngeren Vergangenheit müssen sich noch auffüllen.

Du könntest Recht haben wobei der Rückgang der Todeszahlen trotzdem seltsam wäre. Eine düstere Erklärung: Möglicherweise wird schon triagiert. In Stockholm sollen 99% aller Intensivbetten belegt sein und angenommen, sehr alte Menschen z.B. aus Altenheimen werden nicht mehr aufgenommen sondern im Altenheim und nur noch palliativmedizinisch versorgt, könnte das vielleicht eine Verzögerung erklären. In dem Fall wäre der Rückgang in den täglichen Todeszahlen kein gutes sondern ein sehr schlechtes Zeichen, denn dann gäbe es sozusagen zwei Gruppen von Toten: Jene die noch im Krankenhaus behandelt wurden, in dem Fall wären das jene bei denen man höhere Erfolgschancen sieht. Und jene die zu Hause sterben, z.B. weil sie schon sehr alt sind. Letztere würden dann vielleicht verzögert gemeldet.

Ist aber extrem spekulativ. Ich komme nur drauf weil ich eben kurz ein paar Artikel las. Einer davon handelt davon, dass zumindest Stockholm im Grunde ausgelastet ist. Ein anderer vergleicht die Gesamt-Todes-Zahlen (nicht nur Corona, sondern alles) und dort wird behauptet, im November seien sie seit der Spanischen Grippe nicht höher gewesen usw. Und die Politik scheint den bisherigen "lockeren Weg" jetzt offenbar zu bereuen.

Du könntest Recht haben wobei der Rückgang der Todeszahlen trotzdem seltsam wäre. Eine düstere Erklärung: Möglicherweise wird schon triagiert. (...)

Da weiß ich nichts. Aber gerade die Region um Stockholm kroch schon seit der ersten Welle im Frühjahr auf dem Zahnfleisch.

Und die Politik scheint den bisherigen "lockeren Weg" jetzt offenbar zu bereuen.

Es gibt ja jetzt hier "verschärfte" Empfehlungen. Aber ich bekomme immer wieder mal mit, dass zumindest einige in der Regierung den Weg bereuen. Sogar Tegnell hat schon Fehler eingeräumt.

Sehr auffällig für gesteuertes Verhalten ohne Eigenvernunft (!) ist übrigens immer das nachlamentieren aus der Volkspresse, während jede andere Plattform, Meinung oder Fakt ignoriert und diffamiert wird. Ihr werdet euch alle in Grund und Boden schämen, wenn die Blase endlich platzt und ihr merkt, dass ihr die ganze Zeit von den Wölfen im Schafspelz verarscht worden seid. Nur wenige werden dann noch in den Spiegel schauen können.

Ich habe mich ziemlich intensiv mit den Vorrednern der Querdenker und einigen anderen befasst. Also z.B. Ken Jebsen und Fuellmich (der Anwalt der gegen Drosten klagen will) und noch vielen anderen. Und ich verspreche Dir: Da sind viele Betrüger bei. Woher weiß ich das? Weil die in ihren Artikeln nicht selten Behauptungen aufstellen die zuerst mal seriös und plausibel klingen und sogar belegt zu sein scheinen. Die benutzen oft massenhaft Fußnoten und Verlinkungen usw. Der Witz ist: Kaum jemand geht dem nach, kaum jemand checkt deren Quellen. Und die verlinken nicht nur unseriös, die behaupten oft genug kompletten Schrott und verkehren die Aussage aus den Quellen in ihren Artikeln ins Gegenteil. Meistens aber lassen sie einfach Kontext weg um eine bestimmte Wirkung zu erzeugen.

Warum sage ich dass das Betrug ist? Kein Betrug wäre es wenn sie den Kram selbst glauben würden. Und natürlich ist das auch tendenziell der Fall. Ken Jebsen z.B. ist sicherlich weitgehend von seinem Kram überzeugt. Vieles ist aber nicht mehr mit "ups, vertan" zu erklären sondern eben Betrug.

Am besten ist dieser Fuellmich, der 800 Euro von möglichst vielem Menschen möchte um dann eine Sammelklage gegen Drosten und andere in den USA zu führen. Ich verspreche Dir: Da passiert gar nichts. Der Vertrag ist so eine Schande das sogar jemand der klagen wollte - also mit denen übereinstimmt - sagt das er noch nie so einen unseriösen Vertrag gesehen hat. Nur ein paar kleine Infos dazu:

1) Der Vertrag ist mit einem Anwalt der nicht Fuellmich ist und nicht klagt. Also eine Art zwischengeschalteter Strohmann.
2) Die Anwälte die verantwortlich sein sollen kann man so gut wie nicht finden.
3) Der Vertrag geht komplett zu lasten der Mandanten, kann von den Anwälten jederzeit gekündigt werden ohne zurückzuzahlen logischerweise.

Abgesehen davon: Selbst wenn der Test nicht funktionieren würde würde eine solche Klage Null Sinn machen. Es ist unmöglich die Kausalität zu beweisen: Lockdowns WEIL PCR-Tests. Die Maßnahmen sind auch komplett ohne Tests möglich. Außerdem: Drosten hat all die Entscheidungen ja nicht gefällt.

Das ganze Ding ist ne Abzocker-Masche. Und genau so agieren ganz viele dieser Querdenker. Ist Dir mal aufgefallen dass die alle immer Spenden wollen? Kommt Dir nicht komisch vor?

Hier, guck Dir das mal an. Der Typ hier ist eine Art kompetenter Querdenker:

Herr Fuellmuch "wollte" nicht nur den volksverpetzer verklagen, er hat sich es bereits im Namen von Herrn Dr. Wodarg getan. Die Klage ist längst raus und viele andere werden noch folgen.
Auch die sogenannten "Faktenchecker", werden sich noch zu verantworten haben und mit ihnen jeder, der diesem Verbrechen, das gerade an der Menschheit stattfindet, seinen Vorschub leistet.

Ich hoffe ebenfalls, dass jeder Verbrecher der meint Leben retten zu müssen aufs Härteste bestraft wird.
Angefangen mit den kleinen Helfershelfern, den Ärzten, Krankenschwestern, Altenpflegern usw, da schweben mir schon mehrjährige Haftstrafen im Gulag vor.
Die Marionettenregierungen der Welt gleich hinterher.

Wegen solchen Flachpfeifen und ihrem Lockdown muss ich mir aus lauter Langeweile auf youtube bekloppte VT-Videos von Füllmich, Wodarg und Konsorten angucken bis mir der Aluhut in die Feinripp rutscht.

Vor den Volksgerichtshof ziehend,
der Crowley

Da weiß ich nichts. Aber gerade die Region um Stockholm kroch schon seit der ersten Welle im Frühjahr auf dem Zahnfleisch.

Es gibt ja jetzt hier "verschärfte" Empfehlungen. Aber ich bekomme immer wieder mal mit, dass zumindest einige in der Regierung den Weg bereuen. Sogar Tegnell hat schon Fehler eingeräumt.

Ja, ich habe den Artikel hier gelesen:

Sweden's prime minister admits the country got its coronavirus strategy wrong
  • Swedish Prime Minister Stefan Lofven said in a new interview that Sweden underestimated the coronavirus.
  • The country had predicted that its no-lockdown policy would prevent a so-called second wave of the virus.
  • Hospitals in Swedish cities, however, are now running out of intensive-care beds.
  • "I think that most people in the profession didn't see such a wave in front of them — they talked about different clusters," Lofven told the newspaper Aftonbladet.
  • The Swedish government is drafting emergency legislation to allow lockdowns and business closings.
https://www.businessinsider.com/swe...trenght-virus-lofven-stefan-2020-12?r=DE&IR=T

Sehr auffällig für gesteuertes Verhalten ohne Eigenvernunft (!) ist übrigens immer das nachlamentieren aus der Volkspresse, während jede andere Plattform, Meinung oder Fakt ignoriert und diffamiert wird. Ihr werdet euch alle in Grund und Boden schämen, ...

der Thread ist voll von angeblichen Fakten, die allesamt sauber widerlegt wurden.
die vorgespielte Selbstsicherheit, mit der all der Unsinn vorgebracht wird, hilft da auch nicht.
gerade hast du selber ein schönes Beispiel dafür geliefert, indem du vollmundig behauptet hast,
die Eiserne Lunge hätte mit Polio nichts zu tun. wenige Momente hätten gereicht, zu recherchieren.
nicht anders verhält es sich mit den FakeFakten, die von unseriösen Videos etc übernommen werden.

Werbung:
Ja, ich habe den Artikel hier gelesen:

Sweden's prime minister admits the country got its coronavirus strategy wrong

• Swedish Prime Minister Stefan Lofven said in a new interview that Sweden underestimated the coronavirus.
    • The country had predicted that its no-lockdown policy would prevent a so-called second wave of the virus.
    • Hospitals in Swedish cities, however, are now running out of intensive-care beds.
    • "I think that most people in the profession didn't see such a wave in front of them — they talked about different clusters," Lofven told the newspaper Aftonbladet.
    • The Swedish government is drafting emergency legislation to allow lockdowns and business closings.
https://www.businessinsider.com/swe...trenght-virus-lofven-stefan-2020-12?r=DE&IR=T

Ja, ein Problem war bzw. ist, dass es hier in Schweden keinerlei Gesetze gibt, die solch eine Notfallverordnung irgendwie zulassen würden (so, wie ich das verstanden habe... mein Schwedisch ist noch nicht flüssig genug, als dass ich meinem Verständnis aus Zeitung, Radio und TV-Nachrichten 100% vertraue). Aber auch schon seit Frühjahr gab es immer wieder Versuche das einzuführen und umzusetzen.

Zurück
Oben