Sehr auffällig für gesteuertes Verhalten ohne Eigenvernunft (!) ist übrigens immer das nachlamentieren aus der Volkspresse, während jede andere Plattform, Meinung oder Fakt ignoriert und diffamiert wird. Ihr werdet euch alle in Grund und Boden schämen, wenn die Blase endlich platzt und ihr merkt, dass ihr die ganze Zeit von den Wölfen im Schafspelz verarscht worden seid. Nur wenige werden dann noch in den Spiegel schauen können.
Ich habe mich ziemlich intensiv mit den Vorrednern der Querdenker und einigen anderen befasst. Also z.B. Ken Jebsen und Fuellmich (der Anwalt der gegen Drosten klagen will) und noch vielen anderen. Und ich verspreche Dir: Da sind viele Betrüger bei. Woher weiß ich das? Weil die in ihren Artikeln nicht selten Behauptungen aufstellen die zuerst mal seriös und plausibel klingen und sogar belegt zu sein scheinen. Die benutzen oft massenhaft Fußnoten und Verlinkungen usw. Der Witz ist: Kaum jemand geht dem nach, kaum jemand checkt deren Quellen. Und die verlinken nicht nur unseriös, die behaupten oft genug kompletten Schrott und verkehren die Aussage aus den Quellen in ihren Artikeln ins Gegenteil. Meistens aber lassen sie einfach Kontext weg um eine bestimmte Wirkung zu erzeugen.
Warum sage ich dass das Betrug ist? Kein Betrug wäre es wenn sie den Kram selbst glauben würden. Und natürlich ist das auch tendenziell der Fall. Ken Jebsen z.B. ist sicherlich weitgehend von seinem Kram überzeugt. Vieles ist aber nicht mehr mit "ups, vertan" zu erklären sondern eben Betrug.
Am besten ist dieser Fuellmich, der 800 Euro von möglichst vielem Menschen möchte um dann eine Sammelklage gegen Drosten und andere in den USA zu führen. Ich verspreche Dir: Da passiert gar nichts. Der Vertrag ist so eine Schande das sogar jemand der klagen wollte - also mit denen übereinstimmt - sagt das er noch nie so einen unseriösen Vertrag gesehen hat. Nur ein paar kleine Infos dazu:
1) Der Vertrag ist mit einem Anwalt der nicht Fuellmich ist und nicht klagt. Also eine Art zwischengeschalteter Strohmann.
2) Die Anwälte die verantwortlich sein sollen kann man so gut wie nicht finden.
3) Der Vertrag geht komplett zu lasten der Mandanten, kann von den Anwälten jederzeit gekündigt werden ohne zurückzuzahlen logischerweise.
Abgesehen davon: Selbst wenn der Test nicht funktionieren würde würde eine solche Klage Null Sinn machen. Es ist unmöglich die Kausalität zu beweisen: Lockdowns WEIL PCR-Tests. Die Maßnahmen sind auch komplett ohne Tests möglich. Außerdem: Drosten hat all die Entscheidungen ja nicht gefällt.
Das ganze Ding ist ne Abzocker-Masche. Und genau so agieren ganz viele dieser Querdenker. Ist Dir mal aufgefallen dass die alle immer Spenden wollen? Kommt Dir nicht komisch vor?
Hier, guck Dir das mal an. Der Typ hier ist eine Art kompetenter Querdenker: