Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da weiß man ja, wessen Geistes Kind dieser @Odysseus69 ist, wenn er solch ein Portal zitiert. :rolleyes:

Yep, kann man sich ganz leicht ausmalen- und, um die Richtigkeit unseres „Wissens“- mit der Signatur von @Odysseus69 selbst zu legitimieren:
„Alles was vorstellbar ist, IST auch, sonst wäre es nicht vorstellbar.“
:weihnacht:D

Werbung:
Yep, kann man sich ganz leicht ausmalen- und, um die Richtigkeit unseres „Wissens“- mit der Signatur von @Odysseus69 selbst zu legitimieren:
„Alles was vorstellbar ist, IST auch, sonst wäre es nicht vorstellbar.“
:weihnacht:D
Jo, S chwachsinn ist vorstellbar und alles was vorstellbar ist, kann dann natürlich auch Unsinn IST sein

@Joey, ich habe mir eben, seit längerer Zeit mal wieder, die Zahlen aus Schweden angesehen. Ich finde die ungewöhnlich:

PzFjQFO.png

tir9qdV.png

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/

Du wirst wissen was ich meine: Obwohl die Fall-Zahlen keinen bedeutenden Rückgang zeigen sind die Todeszahlen deutlich gefallen. Üblicherweise ist die Dynamik ja umgekehrt, dass zuerst die Fallzahlen und erst ca. 3 Wochen später die Todeszahlen dann deutlich sinken.

Weißt Du wie es dazu kommt oder hast eine Theorie?

Naja, es zeigt, wie sie denken. Sie sehen nur das eigene Risiko. Dass sie ggf. selber weiter andere Menschen gefährden, wird ausgeblendet.

Ich glaube eben nicht, dass sie es sehen. Noch nicht mal das eigene Risiko. Corona ist für sie ein abstrakter Begriff. Um etwas wirklich zu verstehen, braucht es da schon mehr Einsatz.

Es gab ja auch schon einige Leugner, die dann selber erkrankt sind und teilweise verstorben sind. Die sogar noch auf ihrem Kanal zugegeben haben, dass sie niemals gedacht hätten, dass es so schlimm wäre und andere noch gewarnt haben, das ernst zu nehmen.

Werbung:
Ich glaube eben nicht, dass sie es sehen. Noch nicht mal das eigene Risiko. Corona ist für sie ein abstrakter Begriff. Um etwas wirklich zu verstehen, braucht es da schon mehr Einsatz.

Es gab ja auch schon einige Leugner, die dann selber erkrankt sind und teilweise verstorben sind. Die sogar noch auf ihrem Kanal zugegeben haben, dass sie niemals gedacht hätten, dass es so schlimm wäre und andere noch gewarnt haben, das ernst zu nehmen.
Jo, viele tragen auch nur dann eine Maske wenn sie müssen. Beim Einkaufen z.B. und nicht wegen dem eigenen Risiko

Zurück
Oben