Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was seid ihr nur für Menschen?

Und was bist du nur für ein Covidiot? Offenbar ist es dir nicht gegeben, den einfachen Gedanken zu erfassen, dass Covidioten wie du letztlich für die derzeitige Situation, die explodierenden Zahlen samt Triage, mitverantwortlich sind. Statt einfach mal die Fresse zu halten, pumpst du deine Covidiotie zu einer Freiheitsphilosophie auf.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich stelle nach wie vor fest,
dass hier Beleidigungen jedem vernünftigem Diskurs vorgezogen werden.
Das lässt durchaus interessante Rückschlüsse auf die soziale Kompetenz der jeweiligen Schreiber zu.

Das kannst du gern behaupten,oder es auf ein Demo Schild malen. Interessiert bloß keinen.

Nun, ich glaube nicht, dass ausgerechnet du mir das Gegenteil über Herrn Drosten und seinen Fake PCR Test beweisen kannst. Dann warst du nämlich viel schlauer als hunderte von Ärzten und Juristen, die ihm bereits weltweit auf der Spur sind.

Werbung:
Diejenigen die hier schreiben, sind zum Glück nicht diejenigen, die tatsächlich auch alles wissen .
Aber es gibt ja auch die stillen Mitleser....
Niemand verlangt, dass ihr meine posts kommentieren müsst. Lest doch einfach drüber hinweg, macht ihr doch sowieso...aber etwas zu kommentieren, dass nichtmal gelesen wurde ist schon ziemlich unterste Schublade.

Zurück
Oben