Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Todeszahlen sind explodiert
Montag 500, Gestern 777, heute 925. Jetzt sind es 24.058 Tote
Wer angesichts solcher Zahlen, immer noch kleinredet und die Gefährlichkeit negiert.
Die Todesfälle lapidar kommentiert und so tut, als wäre es Nichts im Vergleich zu Anderem...

Was seid ihr für Menschen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einfach schlimm, danke an alle Querdenker und Covididioten, und alle die meinten Partys im verborgenen feiern zu müssen.

Sich an keine Maske und auch keinen Abstand hielten.

Und der "harten" Lockdown seit heute kommt leider zu spät. Hätte früher sein sollen. Schon ab 2.11.oder früher.
Versteh nicht wie man an Parties, Glühwein trinken etc.denken kann oder feuchtfröhlich in der Innenstadt shoppen vor dem Lockdown wo Menschen in Krankenhäusern beatmet werden, um deren Leben kämpfen und Ärzte entscheiden müssen...echt traurig.

Wer angesichts solcher Zahlen, immer noch kleinredet und die Gefährlichkeit negiert.
Die Todesfälle lapidar kommentiert und so tut, als wäre es Nichts im Vergleich zu Anderem...

Du glaubst gar nicht, in wievielen Kommentaren der Onlineausgabe unserer Zeitung, ich heute schon gelesen habe, dass der Lockdown der Todesstoß für unsere Wirtschaft ist.

Dass die ungehemmte Verbreitung des Virus im warsten Sinne des Wortes der Todesstoß für Menschen ist, ist völlig egal.

Ich finde das selbst ganz schlimm, aber ich denke mittlerweile, warum verrecken nicht einfach diese Verleugner, Verharmloser und Ignoranten? Warum die anderen?

da seh ich einen kräftigen großen Krieger vor mir,
wie er mit einer Hand so nen Lappen am Kragen packt,
ihn mitm Rücken an die Wand klatscht und hochdrückt,
so daß er 20 cm überm Boden endlich seine Fresse hält.

sorry, aber .....

Der Krieger täte dem Querdenker damit noch einen Gefallen: Der wird sich dann wieder in seinem Märtyrer-Komplex suhlen, dass seine Meinungsfreiheit ja eingeschränkt wäre etc.

Jetzt ist es bei uns so weit, und es ist absehbar, dass es zur Normalität wird.
----------
Bisher kannten wir das nur aus dem Ausland, jetzt ist es auch bei uns so weit: Als erster Arzt in Deutschland hat Mathias Mengel in Zittau gestern Abend öffentlich eingeräumt, dass in seiner Klinik nun die Triage praktiziert wird. Aufgrund zu vieler Patienten müssen die Mediziner entscheiden, wer noch Sauerstoff bekommt – und wer nicht (mein Kollege Lars Wienand hat die Details recherchiert). Die Corona-Lage in Sachsen ist außer Kontrolle geraten, und andere Bundesländer sind auf demselben gefährlichen Weg. Ich sage es mal so: Ja, der Lockdown nervt, aber wer jetzt noch meint, er könne die Corona-Regeln ignorieren, ist entweder ein gemeiner Egoist oder ein lebensmüder Volltrottel oder beides.

https://www.t-online.de/nachrichten...ine-egoisten-und-lebensmuede-volltrottel.html

Werbung:

Das sind

2.229

Tote innerhalb von Drei Tagen

Zurück
Oben