Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Den kann man 364 Tage im Jahr haben.

Aber dieses Jahr zu Sylvester wird er besonders schwarz sein. So schwarz, dass du mit bloßem Auge das Sternbild Corona erkennen wirst.

Ausserdem, wie soll ich jetzt wissen wann am 31.12. Mitternacht ist?

In den Medien wird runtergezählt. Kommt der Zählende bei 0 an, weißt du: Jetzt ist Mitternacht. Und du wirst deine Augen gen Himmel erheben, und der Himmel wird schwarz sein. So schwarz, dass du das Sternbild Corona mit bloßen Augen wirst erkennen können.

Fürchte dich nicht.

 
Werbung:

Und dann fährt draußen der Truck vorbei und durch die Erschütterung fällt das Ganze zusammen und der Klopapierhamsterer kommt unter die Rollen.
Wer das Klopapier hamstert, wird unter das Klopapier kommen.
Trotzdem, das design hat was, mal eine Idee für Fliesen und Tapeten.

Gruß

Luca
 
Den kann man 364 Tage im Jahr haben.
Ausserdem, wie soll ich jetzt wissen wann am 31.12. Mitternacht ist?

Stell Dir den Wecker auf Mitternacht.
Hoffentlich kommt mal endlich ein dauerhaftes weltweites Feuerwerk- und Knallverbot.
Wer es braucht, kann es sich ja bei youtube ansehen, Kopfhörer auf, Lautstärke auf voll drehen und schon geht es los.
Und ein "Duftöl" mit der Note "Polenböller und Feuerwerk" wird sicher auch umsetzbar sein.

Gruß

Luca
 
Innenstädte: So bereiten sich die Einzelhändler auf den Lockdown vor Stationäre Händler richten Alternativen zu den geschlossenen Geschäften ab Mittwoch ein. Handelsblatt via MSN.de · 1 Std.

Die Einzelhändler brauchen mehr Gelder vom Staat um ihre Verluste auszugleichen und ich bin auf jeden Fall DAFÜR, denn hier geht es auch um Existenzen und ja, ich sehe es auch so, dass ein Babyladen definitiv systemrelevant ist, die Kleinen wachsen so schnell, da muss öfters neue Kleidung her.

Diese Parkplatzverkäufe: ich hoffe für die Händler, dass dies gut beim Kunden ankommt, bin hier ganz bei meinen "Berufkollegen" und nicht jeder mag oder kann gut online verkaufen, ist nicht jeder so ein "Nerd" wie meinereiner.

Hier hat auch der nette kleiner Second-Hand-Laden zugemacht, wo ich einen tollen Rock noch vor Monaten kaufte, die Frau war so in Ordnung und ist nun pleite, ist doch Scheisse sowas. :(
 
(...) Die Einzelhändler brauchen mehr Gelder vom Staat um ihre Verluste auszugleichen und ich bin auf jeden Fall DAFÜR, denn hier geht es auch um Existenzen (...)

Ich bin auch definitiv dafür. Für Deutschland, also den Stast, der einen Autohersteller und eine Fluglinie mit Miliardenbeträgen über fie Zeit hilft, sollte das denke ich kein allzu großes Problem sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben