Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
du hast den Link gelesen?
und was hat der link jetzt mit Sahra Wagenknecht zu tun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast den Link gelesen?
sind die überhaupt noch zulässig (wegen ungenau) ?
erinnere mich nicht gut genug, aber ich meine, da war mal was.
neuerer Stand sind diese Systeme, wo vom Treppenhaus aus,
also ohne die Wohnung zu betreten, mit einem speziellen Gerät
der Heinzungsverbrauch einer Wohnung abgelesen werden kann.
im Zuge der Coronathematik bekommen solche Neuausstattungen
direkt nochmal eine zusätzliche Bedeutung, gelangen ins Bewußtsein.
und was hat der link jetzt mit Sahra Wagenknecht zu tun?![]()
Selbst das Offensichtliche muss in Frage gestellt werden. Das gehört sich sodu stellst dich blöd? das wirst du doch nicht sein.
in dem Link geht es um den verstorbenen Politiker.
du fragtest nach seiner Todesursache.
Selbst das Offensichtliche muss in Frage gestellt werden. Das gehört sich so
Persönlich wirst du und das auf die typisch billig- ekelhafte Art, die gern gezeigt wird, wenn Argumente fehlen.Das stimmt so nicht Yogurette.
Du hast nur zu allem was ich geschrieben habe automatisch einen Angriff gesehen. Mir ist IMMER an einem sachlichen Austausch gelegen. Du fällst mir da öfter auf, das es dir scheinbar oft schwer fällt NICHT persönlich zu werden. Oder einen Angriff siehst, wo keiner ist. Aber lassen wir es doch einfach dabei. Ich will dir nichts böses. Und das meine ich ernst!
An einem Sonntag zu sagen, sofort ab Morgen, wollen sie wohl nicht.Persönlich wirst du und das auf die typisch billig- ekelhafte Art, die gern gezeigt wird, wenn Argumente fehlen.
(es war eigentlich vom ersten Post an so logisch ... )
Es wäre schön, jetzt wieder zum Thema zurückzufinden.
In diesem Sinne:
https://www.faz.net/aktuell/politik...chon-zur-wochenmitte-schliessen-17099766.html
Warum erst Mittwoch erschließt sich mir auf der Basis dieser Zahlen und der Lage nicht.
... in der sich weitere Unmengen an Menschen infizieren werden.An einem Sonntag zu sagen, sofort ab Morgen, wollen sie wohl nicht.
Praktich eine kleine Vorbereitungszeit