Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich nenne @Darkhorizon Covidiot, weil er einer ist. Und seine Beiträge sind keine "andere Sichtweise", sondern gezieltes Störfeuer. Er will, wie alle Covidioten, das Vertrauen in die Hygiene-Maßnahmen untergraben, Masken seien wirkungslos, Corona wäre nicht gefährlicher als eine normale Grippe und blablabla Die ganze Palette schwachsinniger Behauptungen, die er hier seit einem halben Jahr invariant wiederholt.

Das mag er lustig finden und sich unglaublich freuen, dass er mit dieser Trollerei durchkommt. Angesichts der sich zuspitzenden Lage (draußen sterben Menschen, ihr Trolle!) ein zweifelhaftes Vergnügen. Covidioten sind im Grunde Freunde der Pandemie, indem sie alles tun, um die Verbreitung des Virus zu fördern, um Zweifel zu säen und das Vertrauen in die Hygiene-Regeln zu erschüttern.

Im schlimmsten Falle sind sie mitschuldig am Tod etlicher Menschen, sofern diese auf die Desinformationskampagnen der Covidioten reinfallen.

Danke!

Werbung:
Trauriges Beispiel einer verfehlten Migrationspolitik:

Seit Monaten kümmert sich Farah Demir um Corona-Intensiv-Patienten. Doch die müssen vielleicht schon bald auf die hingebungsvolle Pflegefachkraft verzichten. Die staatenlose 36-Jährige könnte abgeschoben werden - dabei ist sie in Deutschland aufgewachsen.

(...)

Obwohl die Fachkrankenpflegerin bereits seit 34 Jahren in Deutschland lebt, besitzt sie keinen Ausweis. Mit zwei Jahren floh sie mit ihren Eltern vor dem Bürgerkrieg im Libanon. Das war im Jahr 1986, seitdem ist sie staatenlos. Laut Aufenthaltsgesetz gilt sie als „geduldete Person mit ungeklärter Identität.“ Dank ihrer Geburtsurkunde aus dem Libanon soll die 36-Jährige bis 2005 noch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung besessen haben.

(...)

Zudem sei laut „HAZ“ ein „mysteriöses Schreiben aus einem türkischenPersonenregister“ aufgetaucht, das ihr Bleibeerlaubnis erheblich kompliziere. Im Gespräch mit der Zeitung betont Demir: „Wir sind keine Türken.“ Warum die Daten von ihrer Familie und ihr in dem Register stehen, sei ihr schleierhaft. Zudem seien die dort angegeben Geburtsdaten aller Geschwister falsch angegeben.

(....)

Die Medizinische Hochschule Hannover setzt sich nun für die Pflegerin ein. Mit einer Onlinepetition, adressiert an Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), kämpft der Personalrat um eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für die Intensivschwester.

https://www.focus.de/politik/deutsc...tzt-droht-ihr-die-ausweisung_id_12765034.html

Und jetzt berechne mal mit den Daten den Durchschnitt wobei das was du verlinkt nicht aktuell ist, aktuelle Zahlen sind in dem letzten Dienstags Bericht des Rki, das was du verlinkt hast ist sind Zahlen von vor mehreren Wochen.

Und deine 87 Prozent bei über 70 Jährigen hat immer noch mit den Meisten und nichts mit dem Durchschnitt zu tun, der liegt bei 66 Jahren, einfach mal selber rechnen mit aktuellen Zahlen.

Und von 60 habe ich nichts geschrieben sondern von 66.

Während der Grippewelle 17/18 sind keine 200 Kinder in DE gestorben, ist schon interessant das du solche Behauptungen aufstellt ohne jegliche Fakten und nur mit dem Ziel Corona zu verharmlosen.

In Deutschland sterben pro Jahr insgesamt zwischen 1000-1100 Kinder und Jugendliche bis einschließlich 19.

Das war in den Jahren 2017/2018 auch nicht anders zu diesen Todesfällen zählt alles von Tod eines zu FRÜH geborenen, Tod durch Gewalt, Unfall (Verunfall ist die häufigste Ursache) Selbstmord (bei Jugendlichen die 2 häufigste)
Und ja auch Krankheiten sind Gründe, die allgemeine Grippe bekannt als Influenza fordert sehr selten Opfer im Kinderalter die Zahl ist in De in den vergangen 5 Jahren 1 Stellig.
Die Häufigste Todesursachen wegen einer Krankheit ist bei Kindern. In De Krebs,da gibt es Jahre wo einige 100 dran sterben.
Dann gibt es einige andere Chronische Krankheiten.

Aber in Deutschland kostet dank der guten Medizinischen Möglichen und Impfung keine Infektionskrankheiten vielen Kindern das Leben.

Die Gefährlichste Krankheit im Kindesalter sind die Rotaviren, die sehr oft zum Kh Aufenthalt führen aber auch hier sind Todesfälle sehr selten, wenn auch öfter als bei Grippe bei Kindern.

8 Tote Kinder und Jugendliche wegen einer Infektionskrankheit, innerhalb von 8 Wochen ist sehr viel und sehr ungewöhnlich für Deutsche Verhältnisse ( bis Mitte Oktober war ein Kind unter 10 und eins unter 17 an Corona gestorben, diese beiden waren auch die 2 mit Vorerkrankungen, sie sind im April gestorben, daher habe ich gerade 8 geschrieben und damit die 8 neuen Toten Kinder gemeint, nur zur Erklärung ehe Missverständnisse entstehen)

Ich kann mir vorstellen, dass es für Menschen, die nie etwas mit Medizin (Infektionskrankheiten, Hygiene u.ä.) sowie mit Wissenschaft zu tun hatten sehr schwer ist, nachzuvollziehen, was da alles passiert ist, warum manche Infomationen widersprüchlich waren, warum und welche Maßnahmen ergriffen wurden usw..

Da kommen leider noch die vielen Webseiten und Trolle dazu, die absichtlich falsche Informationen verbreiten. Warum, kann man sich denken.

Ein Beispiel für euch wie das abläuft:

In einem englischsprachigen Forum das ich betreibe postet ein User einen in alarmierendem Ton geschriebenen Beitrag, dass in Australien Covid-19-Impfstoffe um 1 Milliarde Dollar weggeschmissen werden müssen, weil sich herausgestellt hat, dass die Geimpften HIV davon bekommen. Als Quelle wird auf eine seltsame Internetseite verlinkt.

Was denkt sich jemand der das liest?
1) Wahnsinn, da wird so viel Geld sinnlos weggeschmissen
2) Wahnsinn, da werden Leute die sich impfen lassen mit HIV angesteckt
3) Alles Verbrecher und ich lasse mich sicher nicht impfen!

Ich recherchiere die Fakten und in drei Minuten habe ich das korrekte Ergebnis: in Wahrheit wurde das Forschungsprogramm nicht weitergeführt (Kosten natürlich um Grössenordnungen geringer denn das Mittel war erst in einer frühen Phase der Tests), weil bei testweise Geimpften einige dabei waren, die falsch positiv auf HIV getestet wurden (was heisst das nun wieder? Ganz einfach: sie bekamen eben nicht HIV/Aids sondern es schlug nur ein Test irrtümlich darauf an, aber selbst das will man nicht).

Aber wer tut sich schon an, bei jeder blödsinnigen Meldung die man kurz liest 3 Minuten seiner Zeit zu investieren und zu recherchieren? Genau, so gut wie niemand. Statt dessen wird so ein Beitrag tausendfach geteilt mit "Wahnsinn!!!!! 1 ELF !!!!"

Und jetzt berechne mal mit den Daten den Durchschnitt wobei das was du verlinkt nicht aktuell ist, aktuelle Zahlen sind in dem letzten Dienstags Bericht des Rki, das was du verlinkt hast ist sind Zahlen von vor mehreren Wochen.

Und deine 87 Prozent bei über 70 Jährigen hat immer noch mit den Meisten und nichts mit dem Durchschnitt zu tun, der liegt bei 66 Jahren, einfach mal selber rechnen mit aktuellen Zahlen.

Und von 60 habe ich nichts geschrieben sondern von 66.

Während der Grippewelle 17/18 sind keine 200 Kinder in DE gestorben, ist schon interessant das du solche Behauptungen aufstellt ohne jegliche Fakten und nur mit dem Ziel Corona zu verharmlosen.

In Deutschland sterben pro Jahr insgesamt zwischen 1000-1100 Kinder und Jugendliche bis einschließlich 19.

Das war in den Jahren 2017/2018 auch nicht anders zu diesen Todesfällen zählt alles von Tod eines zu FRÜH geborenen, Tod durch Gewalt, Unfall (Verunfall ist die häufigste Ursache) Selbstmord (bei Jugendlichen die 2 häufigste)
Und ja auch Krankheiten sind Gründe, die allgemeine Grippe bekannt als Influenza fordert sehr selten Opfer im Kinderalter die Zahl ist in De in den vergangen 5 Jahren 1 Stellig.
Die Häufigste Todesursachen wegen einer Krankheit ist bei Kindern. In De Krebs,da gibt es Jahre wo einige 100 dran sterben.
Dann gibt es einige andere Chronische Krankheiten.

Aber in Deutschland kostet dank der guten Medizinischen Möglichen und Impfung keine Infektionskrankheiten vielen Kindern das Leben.

Die Gefährlichste Krankheit im Kindesalter sind die Rotaviren, die sehr oft zum Kh Aufenthalt führen aber auch hier sind Todesfälle sehr selten, wenn auch öfter als bei Grippe bei Kindern.

8 Tote Kinder und Jugendliche wegen einer Infektionskrankheit, innerhalb von 8 Wochen ist sehr viel und sehr ungewöhnlich für Deutsche Verhältnisse ( bis Mitte Oktober war ein Kind unter 10 und eins unter 17 an Corona gestorben, diese beiden waren auch die 2 mit Vorerkrankungen, sie sind im April gestorben, daher habe ich gerade 8 geschrieben und damit die 8 neuen Toten Kinder gemeint, nur zur Erklärung ehe Missverständnisse entstehen)
Liebe @kleinelady86
Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten.
Hier ein link falls es dich interessiert.
https://de.statista.com/statistik/d...frage/sterbefaelle-in-deutschland-nach-alter/

Und zum Durchschnittsalter der Corona Toten, nein das liegt nicht bei 66 Jahren, auch wenn du es noch so oft wiederholst. Aber tut jetzt auch nichts zur Sache, du kannst gerne bei deiner Berechnung bleiben wenn es dir gut tut...

Werbung:
Zurück
Oben